hausweich Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Okay, danke für die Antwort schon mal.Ich werde dann nach dem Durchspielen mal die noch nicht zu 100% synchronen Erinnerungen wiederholen und mal schauen, was passiert. Bis zur letzten Erinnerung von Sequenz zwei habe ich schon auf Anhieb 100% gehabt. Wie weit bist du denn? Ich fand die 7. Sequenz am "schwersten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Noch sehr am Anfang von Sequenz 3. Habe grade erst (vor-)gestern das Spiel begonnen. Bin gespannt, was mich noch so erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkreps Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mein Uplay Code (Online Aktivierung) war nicht Drinne. Was soll ich tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mein Uplay Code (Online Aktivierung) war nicht Drinne. Was soll ich tun ? hast du es gebraucht gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkreps Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja Aber Code sollte dabei sein wurde mir Garantiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja Aber Code sollte dabei sein wurde mir Garantiert ... dann wurdest du reingelegt;) ich weiss ja nicht wo du es gekauft hast aber wenn es dir garantiert wurde, würde ich es zurück schicken und mein geld zurück verlangen oder du kaufst dir einen neuen code im psn. die online trophäen kannst du auch ohne code holen mit dem 3 tage trial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkreps Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kriegt man Die Irgendwo Für 5 Euro Oder Noch Billiger? Habe Nämlich nicht das gefühl das ich es in 3tagen Alles Schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Falls kein DLC hast, wirst es schon schaffen da es nicht Brotherhood ist (obwohl ich es sogar doppelt schnell geschafft hab) Hab es selbst fast am gleichen Tag geschafft allerdings solltest dich erstmal umhören ob es noch genug spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kriegt man Die Irgendwo Für 5 Euro Oder Noch Billiger? Habe Nämlich nicht das gefühl das ich es in 3tagen Alles Schaffe den code kannst du dir im PSN Store für 3 euro oder so kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkreps Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja aber Für 3 Euro Muss man sich Extra einen 20EurO Code Kaufen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hallo leute brauche dingend hilfe bei der trophy bastellfreak habe alles aus dem leitfaden beachtet und schon über 150 bomben gebaut an den schränken die überall hängen und auch über das waffen rad aber die trophy kommt nicht wenn ich daran denke das wegen so ner lebschen trophäe kein platin kommt könnte ich flippen weis jemand etwas was mir weiter helfen kann danke im vorraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja aber Für 3 Euro Muss man sich Extra einen 20EurO Code Kaufen -.- naja wenn du das nicht willst, musst du versuchen mit dem 3 tage trial alle online trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hallo leutebrauche dingend hilfe bei der trophy bastellfreak habe alles aus dem leitfaden beachtet und schon über 150 bomben gebaut an den schränken die überall hängen und auch über das waffen rad aber die trophy kommt nicht wenn ich daran denke das wegen so ner lebschen trophäe kein platin kommt könnte ich flippen weis jemand etwas was mir weiter helfen kann danke im vorraus mfg Ich denke Du hast den gleichen Bug wie ich damals! Mach das Spiel komplett fertig (alle anderen Trophäen holen), lösch alles und fang nochmal neu an - anders wirds nicht gehen. Aber keine Angst: Du bist in unter 3 Stunden wieder in der Lage Bomben zu bauen wenn Du einfach vollgas durch ziehst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 naja wenn du das nicht willst, musst du versuchen mit dem 3 tage trial alle online trophäen zu holen. Das klappt aufjedenfall, also wenn du nur die Platin willst, dann ist das mit den Online Trophäen eine Sache von 5h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich denke Du hast den gleichen Bug wie ich damals!Mach das Spiel komplett fertig (alle anderen Trophäen holen), lösch alles und fang nochmal neu an - anders wirds nicht gehen. Aber keine Angst: Du bist in unter 3 Stunden wieder in der Lage Bomben zu bauen wenn Du einfach vollgas durch ziehst! im leitfaden steht das mann den patch löschen soll und das es danach funzt kackt das ganze spiel ab wenn der patch gelöscht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Dann probier es mit Patch löschen... Bei mir sagte er als ich nur den Patch gelöscht habe: "Bitte Patch installieren, sonst können Spieldaten nicht mehr geladen werden!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 hi habe mal eine frage und zwar wie ist das mit den ABSTERGO CREDITS bekomme ich die immer nur halt unterschiedlich viele oder bekomme ich die nur einen bestimmten zeitraum und muss dann gucken was ich damit anfange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Du bekommst immer welche, wenn du eine Sitzung beendest, außer du warst untätig oder zu kurz drinnen. Wie viel du bekommst ist abhängig von mehreren Faktoren. Zum Beispiel ob du gewonnen oder verloren hast, wie viele Auszeichnungen du in der entsprechenden Sitzung erhalten hast etc. Außerdem bekommt man für jedes Level Up nochmal extra Credits. Glaube es war auch bei Revelations so, dass man Credits auch als eine Art Treuebelohnung bekommen hat, weil man bspw. in zwei Wochen in Folge an min. einem Tag den MP gespielt hat, oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Du bekommst sogar welche, wenn du lange nicht mehr on warst. Nach Monaten hab ich vor ein paar Tagen wieder den MP aufgemacht und bekamm als "Starthilfe" eine Menge Credits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 also ich würde sagen nach gefühlten 400 gebauten bomben ohne mehr damit zu rechnen hat es bling gemacht ich muss es nicht neu versuchen. jetzt nur noch die 100 % und 3 desmont sequenzen dann hätte ich die platin. habe das erste mal ac gespielt und ich muss sagen es hat spaß gemacht diese platin zu holen. wie sind die anderen ac teile so vom punkt schwierigkeit und aufwand.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.