Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Alle Offline-Trophäen geholt.

Festenverteidigung war dann doch nich so schwer.

Heut Abend aktivier ich dann meine 3-Tägige Mitgliedschaft.

Laut Bewertungsthread sollen die Onlinetrophäen selbst ohne Boosten grad mal eine Sache von 5 Stunden sein.

Ja reicht locker und wie ich sehe hast du's ja auch geschafft - Glückwunsch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi comunity

ich habe mir revelations von einem kumpel geliehen und bin neuling bei ac.

wie ist das soll ich die platin als neuling ins visier nehmen oder lieber nicht. ist die auch für neulinge gut machbar.

ps kann man den online pass im store nachkaufen

mfg

platin bei acr ist nicht schwer und den pass kannst du glaub ich für 3€ euro im store kaufen. musst du aber nicht, denn es gibt ein 3 tage trial, wo man versuchen kann in der zeit die online trophäen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genial danke also sollte man die drei tage nutzen für die online trophys und dann die story checken

Du kannst auch erst die Story spielen, wichtig ist eigentlich nur, dass du nach "Start" der 3 Tage den MP durchziehst. Dauert aber nicht lange und ist in dem Zeitraum mit ein wenig Zeit locker zu schaffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi comunity

ich habe mir revelations von einem kumpel geliehen und bin neuling bei ac.

wie ist das soll ich die platin als neuling ins visier nehmen oder lieber nicht. ist die auch für neulinge gut machbar.

ps kann man den online pass im store nachkaufen

mfg

Falls du wirklich Neuling bist (vorher noch kein AC Spiel gespielt), wirst du wahrscheinlich nicht die ganze Geschichte verstehen.

Fang dann auch lieber offline an, um die Steuerung zu lernen.

Musst nicht zwingend AC I spielen (anderer Hauptcharakter), aber bei AC II beginnen (Anfang der Ezio Geschichte).

Auf jeden Fall viel Spass!

Und ja, Online müsstest du innerhalb von 3 Tagen durch sein mit den Trophäen. Kannst ja immer noch nachträglich den Pass kaufen, falls es nicht gereicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist denn so wenig los auf den Servern, dass man öffentlich nichts mehr findet? Du musst für die Trophäe ja nur eine Sitzung in den jeweiligen Spielmodi spielen. Es reicht auch, wenn man nur beitritt und die Sitzung fertig spielt. :)

na ich hab länger nicht geguckt nur mir ist so aufgefallen das mir da ne platin fehlt :) und ich hab ja neh zeitlang online gespielt nur iwie nie geschafft in alle mal reinzukommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich bei Aasgeier was beachten? Müssen die 5 kills in einer runde sein? Ich krich die nicht!

Hat sich erledigt!

Und das nächste... Korsarin 3 kills mit pistole gemacht, keine trophys, weiter versucht, nur noch gegen lvl 50 gespielt keinen kill mehr gemacht! Das is ein Dreck!

die 3 kills müssen in 1 runde passieren. vielleicht hast du dir korsarin mit einer anderen figur verwechselt. ist mal einem den ich kenne passiert als wir diese trophäen gemacht haben. guck am besten in den leitfaden rein da sind fotos von den jeweiligen figuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 3 kills müssen in 1 runde passieren. vielleicht hast du dir korsarin mit einer anderen figur verwechselt. ist mal einem den ich kenne passiert als wir diese trophäen gemacht haben. guck am besten in den leitfaden rein da sind fotos von den jeweiligen figuren.

Waren fast unmittelbar hintereinander 3 mal einen mit der Fahne vom Dach geschossen und die Korsarin ist mein lieblingst Charakter :( ich weiß welche Figur das ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...