THANATOS651 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mal eine ganz andere Frage, gibt es einen Weg wie man die Assassinen zu Meisterassassinen machen kann, die man nicht zur einer Feste zugeordnet hat oder bleiben die auf ewig Level 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Die bleiben wenn ich mich recht erinnere ewig lvl. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ja, bleiben sie. Der Erfahrungspunkte-Balken läuft aber weiter bis 15.500 EP. Wenn du ihn also bis 15.500EP hochpushst, ihm dann eine Feste zuordnest, steigt er direkt so auf, dass du Teil 2 der Meister-Assassinen-Mission starten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ja, bleiben sie. Der Erfahrungspunkte-Balken läuft aber weiter bis 15.500 EP. Wenn du ihn also bis 15.500EP hochpushst, ihm dann eine Feste zuordnest, steigt er direkt so auf, dass du Teil 2 der Meister-Assassinen-Mission starten kannst. Korrekt ! so ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hey Leute Hab beim spielen vom DLC "Das verlorene Archiv" keine Trophys bekommen. Kann mir einer erklären was man dagegen unternehmen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ich habe sequenz 9 durchgespielt und die trophäe erhalten... nach etwa 10 minuten warten habe ich das spiel beendet. nun wenn ich mein spielstand lade, komme ich wieder zu der langen liste, die das spiel gemacht haben. wie kann ich jetzt nicht erspielte trophäen holen außer neu beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Einmal die Credits durchlaufen lassen, dann biste wieder auf der Animus-Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Habe das Spiel surch. Will jetzt die ganze Fragmente sammeln. Wie komme ich den zu den ganzen Bezirken? Kann immer nur Kappadokien und Konstantinopel hin und her fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Habe das Spiel surch.Will jetzt die ganze Fragmente sammeln. Wie komme ich den zu den ganzen Bezirken? Kann immer nur Kappadokien und Konstantinopel hin und her fahren. Die Bezirke sind in Konstantinopel? Wenn du die andere Ufer-seite meinst, dann musst du einfach zu einem anderem Schiff-Symbol gehen, also nciht der nach Kappadokien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hi hätte da mal eine Frage und zwar: Wenn ich schon jeder Feste einen Assassinen Zugewiesen habe und diese im Ausland stationiert habe, kann ich dann eigentlich noch Meister Assassine Ausbilden? Denn ich muss ihnen ja eigentlich eine Feste dafür zu weisen. MFG Starfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hey ich wollte mal fragen dür die mp dlc trophys DER aasgeier und der Zerstörer, muss ich die ganzen kills in einer runde machen? oder allgemein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hey ich wollte mal fragen dür die mp dlc trophys DER aasgeier und der Zerstörer, muss ich die ganzen kills in einer runde machen? oder allgemein? Wenn ich mich richtig erinnere, dann musst du die Kills jeweils in einer Runde machen. Ist aber auch nicht so schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Krieg das mit den Wurfmessern nicht hin. Treffe immer nur 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Krieg das mit den Wurfmessern nicht hin.Treffe immer nur 2. wo machste das? also da kurz bevor man leandros killt wenn die 3 um die ecke kommen da habe ichs sofort beim ersten versuch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hey ich wollte mal fragen dür die mp dlc trophys DER aasgeier und der Zerstörer, muss ich die ganzen kills in einer runde machen? oder allgemein? kannste in mehreren runden machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hey ich habe (in allen ac teilen) das problem in KEINER lobby vom freund beitreten zu können oder die mir :banghead::banghead: kann mir einer vllt sagen wie ich da was gegen machen kann? evtl i.welche ports oder so öffnen? wenn welche... habe nat typ 2 falls das ein grund für i.was sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Alle Offline-Trophäen geholt. Festenverteidigung war dann doch nich so schwer. Heut Abend aktivier ich dann meine 3-Tägige Mitgliedschaft. Laut Bewertungsthread sollen die Onlinetrophäen selbst ohne Boosten grad mal eine Sache von 5 Stunden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ich habe während der story und sonst auch immer beim rumlatschen alles renoviert usw... nun alle bombenkomponente verkauft in eine halbe stunden mit der diebesgilde durch die stadt gelatscht. mir fehlen nun alle bücher aus der höhle (4 stück für etwa 350.000A). ich bekomme etwa 18.000-19.000 A / 20 minuten. besitzen tuh ich grad nur noch 110.000 A weil ich eine gebäude für 44.000 gekauft habe. -.-* also muss ich jetzt 2 stunden das spiel laufen lassen, damit ich das restliche geld von der bank abheben kann? renovieren lohnt sich irgendwie nicht mehr, wenn ich 2000-5000 einsetze um vllt 500-1000 mehr A in 20 minuten zu bekommen. die diebesgilde raubt mir so grob 2000-3000 A in 10 minuten. bei der kämpferloge schaffe ich es nicht alleine gegen 5 in so kurzer zeit zu gewinnen. was bleibt mir also übrig außer 2 stunden auf die bank zu warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wahrscheinlich nix. Sonst musste halt die PS3 mal 2 Stunden laufen lassen. Habe am Ende auch nur gewartet. Wie viele geschrieben haben, haben sie viel Zeit mit dem Warten aufs Geld verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 mit diebe unterwegs und zwischendurch gebietseroberung und bankbesuch gab ca 35k A/20 minuten... nun bin ich froh den offlinemodus komplett hinter mir gebracht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.