Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wo man diese Nebelbomben finden kann?

Oder wenn man sie herstellen muss, mit welchen Materialien?

30.PNG Ich sehe dich

Töten Sie 5 Wachen, während Sie von einer Nebelbombe verdeckt sind.

Mußt fix herstellen.

Materialien weiß ich nicht mehr, es wird aber beim Herstellen eh genau erklärt für was die einzelnen Komponenten gut sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n Problem mit den Assasinen Herausforderungen.. Und zwar dreimal die Feste verteidigen... Hab in 5 Festen schon Meisterassasinen und in 2 anderen fehlt mir nur noch die letzte Mission bis der ansässige Assasine zum Meisterassasinen ernannt wird.

Hab ich noch ne Chance diese Herausforderung zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n Problem mit den Assasinen Herausforderungen.. Und zwar dreimal die Feste verteidigen... Hab in 5 Festen schon Meisterassasinen und in 2 anderen fehlt mir nur noch die letzte Mission bis der ansässige Assasine zum Meisterassasinen ernannt wird.

Hab ich noch ne Chance diese Herausforderung zu schaffen?

Ich habe gehört, dass wenn man alle Meisterassassinen einer Feste zugewiesen hat, die Herausforderung automatisch als

abgeschlossen gewertet wird. Kannst dir sicherheitshalber ja noch nen zweiten Save machen und dann ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n Problem mit den Assasinen Herausforderungen.. Und zwar dreimal die Feste verteidigen... Hab in 5 Festen schon Meisterassasinen und in 2 anderen fehlt mir nur noch die letzte Mission bis der ansässige Assasine zum Meisterassasinen ernannt wird.

Hab ich noch ne Chance diese Herausforderung zu schaffen?

Warum sollte es nicht gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah hab mein Problem nich geschildert^^ ich lauf zwar die ganze Zeit mit voller Templerkenntnisanzeige rum, aber die feigen Schweine greifen nie an und dementsprechend kann ich meine Feste nich verteidigen.

Hab jetzt allerdings festgestellt, dass die Verteidigung der Feste im Rahmen der Erinnerung in Sequenz 2 gezählt wird. Also dreimal gemacht und zack ;)

Danke trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage,

Mein Speicherstand ist irgendwie Verbuggt (Fängt immer im Sequenz 1.5 an aber ich kann nach der Ersten Wache im Wasserrad nicht Synchronisieren)

So hab mein Speicherstand auf Stick geladen und aus PS3 gelöscht.

Hab nun Neu Angefangen und vorher hatte ich schon viele Trophäen.

Werden die Trophäen weiter gezählt, wenn ich das Spiel wieder durchspiele und die Neben Trophäen mache? Oder muss ich die Trophäen auch Löschen und wieder von Neu Anfangen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Trophäen weiter gezählt, wenn ich das Spiel wieder durchspiele und die Neben Trophäen mache? Oder muss ich die Trophäen auch Löschen und wieder von Neu Anfangen?

Danke

Trophäen können nicht gelöscht werden, die werden allesamt auf einem Server gespeichert und synchronisiert.

Wenn du das Spiel erneut durchspielst werden die Trophäen die du noch nicht hattest natürlich weitergezählt wenn du deren Bedingung erfüllst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen können nicht gelöscht werden, die werden allesamt auf einem Server gespeichert und synchronisiert.

Wenn du das Spiel erneut durchspielst werden die Trophäen die du noch nicht hattest natürlich weitergezählt wenn du deren Bedingung erfüllst.

OK ich danke dir, wusste das ja nicht.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage. Die beiden DLC's Mehrspielerfiguren und Kartenpacks, wo kann man sich die kaufen/freischalten oder sonstiges? Finde dazu überhaupt nichts. Wenn mir das wer erklären könnte, wäre super.

lg

edit: Habs glaub ich grad gefunden. Aber 24€ werde ich für 3 DLC's nicht hinlatzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage. Die beiden DLC's Mehrspielerfiguren und Kartenpacks, wo kann man sich die kaufen/freischalten oder sonstiges? Finde dazu überhaupt nichts. Wenn mir das wer erklären könnte, wäre super.

lg

edit: Habs glaub ich grad gefunden. Aber 24€ werde ich für 3 DLC's nicht hinlatzen..

Da hast du recht. Zumal einige der Karten ja nicht wirklich neu sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe da mal ein paar fragen zu den bomben ^^ ich muss nur noch die herrausoferungen von den bomben machen dann habe ich alles in acr verstehe die aber nicht richtig :D

also: eine bombe mit jedem hülsentyp herstellen heißt das ich muss dieselbe bombe z.B. darutabombe in allen hülsen herstellen? und muss ich nach der herstellung den stand verlassen oder reichts wenn ich sie halt mit :X: hergestellt habe? genau das selbe wegen dem effekt einfach herstellen oder immer aus dem stand danach raus? (wo finde ich das stinkbomben sekret? kanns net kaufen :/ )

und jedenbomben effekt 2 mal benutzen einfach nur i.wo hinschmeißen? oder muss das schon an gegnern sein? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe da mal ein paar fragen zu den bomben ^^ ich muss nur noch die herrausoferungen von den bomben machen dann habe ich alles in acr verstehe die aber nicht richtig :D

also: eine bombe mit jedem hülsentyp herstellen heißt das ich muss dieselbe bombe z.B. darutabombe in allen hülsen herstellen? und muss ich nach der herstellung den stand verlassen oder reichts wenn ich sie halt mit :X: hergestellt habe? genau das selbe wegen dem effekt einfach herstellen oder immer aus dem stand danach raus? (wo finde ich das stinkbomben sekret? kanns net kaufen :/ )

und jedenbomben effekt 2 mal benutzen einfach nur i.wo hinschmeißen? oder muss das schon an gegnern sein? :)

Genau, um z.B. eine Bombe jedes Hülsentypes herzustellen spielt es keine Rolle, was du in die Bombe reinsteckst, es geht nur um die verschieden Hülsen. Ich würde die Bombe herstellen und dann den Baukasten verlassen und dann wieder hinein, um sicher zu gehen dass die Hülse auch wirklich gezählt wird.

Soweit ich weis solltest du das Stinkbombensekret in Truhen oder beim Plündern von Wachen erhalten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ist schon ein weilchen her. ;)

Um jeden Effekt 2 Mal benutzt haben reicht es wenn du die Bombe neben den Baukasten wirfst, es muss dabei niemand verletzt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit den Online-Trophys, bei denen man seinen Charakter und das Templer-Profil anpassen soll. Laut LF benötigt man hierfür Level 10. Ich bin jetzt Lv. 12, kann es aber nicht ändern, die Punkte sind noch grau hinterlegt. Warum? Brauch ich den UPLAY-Pass dafür?

EDIT: Und plötzlich gings ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich habe eine frage zur 100% Trophäe. Und zwar, muss man alle Gilden-Herausforderungen dafür abschließen?

Für die Trophy "Schöne Erinnerung" musst du nur die DNA-Sequenzen 1-9 auf 100 % bringen.

Bei der Trophy "Ein echter Freund" musst du alle Herausforderungen einer Fraktion erledigen. Wie im LF beschrieben, empfiehlt es sich, die Herausforderungen der Assassinen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy "Schöne Erinnerung" musst du nur die DNA-Sequenzen 1-9 auf 100 % bringen.

Bei der Trophy "Ein echter Freund" musst du alle Herausforderungen einer Fraktion erledigen. Wie im LF beschrieben, empfiehlt es sich, die Herausforderungen der Assassinen zu machen.

Ich muss nur die Haupterinnerungen auf 100% bringen!? So ein Dreck, hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich mich nicht bei dieser Mission so abquälen müssen wo man den Herold beschützen muss und er keinen Schaden nehmen darf :banghead:

Und nun zur Sache mit der Gilde, die Assassinen Gilde ist die einzige Gilde deren Herausforderungen ich nicht beenden kann. Ich kriege es einfach nicht gebacken die Feste wirklich effizient zu verteidigen. Die nahezu unzerstörbare Belagerungsmaschine zerstört meine Barrikaden in Sekunden :banghead: Hast du vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Die Feuerbelagerungsmaschine und die Maschinengewehrbelagerungsmaschine konnte ich nach mehreren versuchen zerstören. Nur die Kanonenbelagerungsmaschine scheint unzerstörbar zu sein :frown: Deshalb war/ist der Tipp im LF für mich komplett nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nur die Haupterinnerungen auf 100% bringen!? So ein Dreck, hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich mich nicht bei dieser Mission so abquälen müssen wo man den Herold beschützen muss und er keinen Schaden nehmen darf :banghead:

Und nun zur Sache mit der Gilde, die Assassinen Gilde ist die einzige Gilde deren Herausforderungen ich nicht beenden kann. Ich kriege es einfach nicht gebacken die Feste wirklich effizient zu verteidigen. Die nahezu unzerstörbare Belagerungsmaschine zerstört meine Barrikaden in Sekunden :banghead: Hast du vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Die Feuerbelagerungsmaschine und die Maschinengewehrbelagerungsmaschine konnte ich nach mehreren versuchen zerstören. Nur die Kanonenbelagerungsmaschine scheint unzerstörbar zu sein :frown: Deshalb war/ist der Tipp im LF für mich komplett nutzlos.

Das Problem ist ziemlich einfach zu lösen. In der Sequenz 2-Erinnerung 6 musst du storybedingt die Feste verteidigen. Diese Verteidigung war für mich (gefühlt) die einfachste. Diese Erinnerung spielst du einfach dreimal, dann hast du die Herausforderung für die Assassinengilde. Ansonsten ist den Tipps aus dem LF zu der Trophy "Eiserner Vorhang" nichts hinzu zufügen.

Für die Herausforderung der Gilde kannst du ja auch die Kanone einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zur Sache mit der Gilde, die Assassinen Gilde ist die einzige Gilde deren Herausforderungen ich nicht beenden kann. Ich kriege es einfach nicht gebacken die Feste wirklich effizient zu verteidigen. Die nahezu unzerstörbare Belagerungsmaschine zerstört meine Barrikaden in Sekunden :banghead: Hast du vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Die Feuerbelagerungsmaschine und die Maschinengewehrbelagerungsmaschine konnte ich nach mehreren versuchen zerstören. Nur die Kanonenbelagerungsmaschine scheint unzerstörbar zu sein :frown: Deshalb war/ist der Tipp im LF für mich komplett nutzlos.

Wenn du alle Festen zu 100% übernommen hast, dann wird diese Herausforderung automatisch abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...