Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem, habe eigentlich alle "assassinen-herausforderungen" nur das mit dem Festenverteidigen klappt bei mir nicht so, wie es sein sollte.

Also bei mir gabs erst 2x der Fall, dass ich dich Feste verteidigen soll (das weisse Assassinenzeichen leuchtet gelb).

und als ich die verteidigen sollte, konnte ich nur Barrikaden bauen, aber keine Assassinen konnten mir helfen (also ich konnte keine auf den Dächern verteilen, da ich anscheinend kein Geld hatte (unten stand aber, dass ich über 10000A hatte).

Liegt es vielleicht daran, dass meine Assassinen bei der Mediteranen Defense sind oder woher kriege ich fürs Verteidigen mehr Geld, dass ich hauptassasinen, Bogen- und Gewehschützen einsetzen kann. Denn nur mit kannonenschüsse und eigenen abgegebenen Schüssen klappt das nicht...

Danke für eure Hilfe...

der Harris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts bei dem Teil eigentlich auch wieder Probleme bei den Trophys für beendete Sequenzen? Denn als ich jetzt das Spiel durch gespielt habe und mir mal über meine erreichten Trophys eine Übersicht verschafft habe ist mir aufgefallen das mir die Trophys für Sequenz 8 und 9 oder noch mehr fehlen.....oder gibt es die nur bei 100% Sync??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mann den in diesen teil nicht schneller die Ränge farmen?? Also muss mann ehrlich spielen oder geht es auch mit boosten?? Wenn mann auf ehrlicher art und weise spielen muss dann schafft mann das doch mit dem 3 Tage Test online modus fast gar nicht oder??

Wie ist das eigendlich mit dem Online Pass.....gibt es ein Code, reicht es sich bei U-Play zu regestrieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mann den in diesen teil nicht schneller die Ränge farmen?? Also muss mann ehrlich spielen oder geht es auch mit boosten?? Wenn mann auf ehrlicher art und weise spielen muss dann schafft mann das doch mit dem 3 Tage Test online modus fast gar nicht oder??

Wie ist das eigendlich mit dem Online Pass.....gibt es ein Code, reicht es sich bei U-Play zu regestrieren???

Man kann sich natürlich verabreden, um zu boosten, aber kann halt immer wer joinen und man muss mindestens zu viert sein, damit eine Sitzung startet.

Könnt mir aber auch vorstellen, dass man in 3 Tage level 20 schafft, bis dahin geht das doch eig recht schnell.

Das Spiel hat einen Online-Pass, wenn dus neu hast liegt der mit bei, wenn dus gebraucht gekauft hast und der schon eingelöst wurde, musst du dir einen neuen im Store kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mann den in diesen teil nicht schneller die Ränge farmen?? Also muss mann ehrlich spielen oder geht es auch mit boosten?? Wenn mann auf ehrlicher art und weise spielen muss dann schafft mann das doch mit dem 3 Tage Test online modus fast gar nicht oder??

Mit dem 3 Tage Trial gehen sich die Online Trophäen LOCKER aus!

Ich hab sogar noch ein paar der fast unmöglichen DLC Trophäen dazu gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr sagen wieviel zeit in den Raum geht für die Online Trophäen, also in stunden meine ich??

im Leitfaden infokasten stand doch aber irgendwas mit dem U-Play Passwort....

Weiß nicht mehr so genau...

20 Stunden waren es maximal (inkl. DLC Trophäen)

Hab danach aber auch die Lust verloren und den SP gespielt.

U-Play Passwort weiß ich nicht - bin dort seit AC II schon angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...