duc-748S Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich glaube nicht dass das auftreten wird. Ich denke, dass man den DLC trotzdem nur im Store kaufen kann. Und ja das gabs mal bei ACR glaub die Edition hieß "Osmanische Edition" oder sowas in der Art Bei der waren auch nur die Codes mit in der Hülle, nix mit direkt auf der Disc Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ja stimmt, auf der Disc waren die DLC nicht drauf. Dann halt alles in einer Box, ist doch egal. Hauptsache die DLCs sind im Preis enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Dafür musst du glaub trotzdem länger warten als bei dem Release für die DLC.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wer hat gesagt, dass ich dafür nur auf den Release der DLCs warte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich:D. Hab gedacht Anfang nächsten Jahres fängst du an:D. Und dann ist wahrschei lich auch Release der DLC.. Nur so ne vermutung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ja stimmt, auf der Disc waren die DLC nicht drauf. Dann halt alles in einer Box, ist doch egal. Hauptsache die DLCs sind im Preis enthalten jo genau so siehts aus. ^^ Ich hab auch lieber das Komplettpaket, zudem man da noch ein Haufen Geld spart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich:D. Hab gedacht Anfang nächsten Jahres fängst du an:D. Und dann ist wahrschei lich auch Release der DLC.. Nur so ne vermutung . Ne, ich warte bis man das Spiel und die DLCs eben zusammen erwerben kann. Ich geh mal davon aus, dass es irgendwann nächstes Jahr kommt (wahrscheinlich auch eher am Ende). Aber auch wenn es erst 2014 kommen würde, würde ich es mir da erst kaufen Ich mag die AC-Reihe zwar sehr gern, aber deswegen mag ich jetzt auch nicht 100€+ für Spiel & DLCs ausgeben. Ich hab schon eine Special-Edition von Brotherhood und AC II hab ich auch sehr früh gekauft. Das muss reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Och nöö. Das geht schon. Wenn de einmal mit den CE's von einer Spielereihe angefangen hast kommst de kaum noch davon weg. Hab bis jetzt alle geholt. Dafür wart i bei den meisten anderen Spielen bis die unter 30€ komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ne, ich warte bis man das Spiel und die DLCs eben zusammen erwerben kann. Ich geh mal davon aus, dass es irgendwann nächstes Jahr kommt (wahrscheinlich auch eher am Ende). Aber auch wenn es erst 2014 kommen würde, würde ich es mir da erst kaufen Ich mag die AC-Reihe zwar sehr gern, aber deswegen mag ich jetzt auch nicht 100€+ für Spiel & DLCs ausgeben. Ich hab schon eine Special-Edition von Brotherhood und AC II hab ich auch sehr früh gekauft. Das muss reichen Man kann ja auch das Spiel für 49/59 € kaufen und dann dazu noch alle DLC's in der Edition für 30€ besorgen. Also 100€ wärens sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Lohnt es sich, das Verlorene Archiv DLC herunterzuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Lohnt es sich, das Verlorene Archiv DLC herunterzuladen? Ich finde, dass er sich definitiv nicht lohnt. Aber das eben Geschmacksache und muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er ihm/ihr das wert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich finde, dass er sich definitiv nicht lohnt.Aber das eben Geschmacksache und muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er ihm/ihr das wert ist Okay, kannst mir ohne zu spoilern etwas zur Handlung und zur Spielzeit geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Okay, kannst mir ohne zu spoilern etwas zur Handlung und zur Spielzeit geben? Hab das DLC selbst zwar net, aber hab mir ein Lets Play bei Youtube angeschaut. Also die Spielzeit liegt bei ca. 2 Std und in dem DLC geht es um Subjekt 16 (Clay). Außerdem ist es so ähnlich wie die Desmond Sequenzen aufgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Okay, kannst mir ohne zu spoilern etwas zur Handlung und zur Spielzeit geben? Da gibts ne Handlung? Das ist nur noch mehr so Tetris-Blödisnn und nebenher werden dir irgendwelche unwichtigen Sachen erzählt. Spielzeit keine Ahnung, für sowas geb ich kein Geld aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist wirklich nur ein Haufen an Randinformationen die da erzählt werden. Ein Freund hat das geladen und bereut es auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Weiß jemand von euch, ob die UK-Version (Platinum) auf deutsch spielbar ist? Und funktioniert der UK-Onlinepass hier im deutschen PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Weiß jemand von euch, ob die UK-Version (Platinum) auf deutsch spielbar ist?Und funktioniert der UK-Onlinepass hier im deutschen PSN? Ist nicht auf deutsch. Onlinepass funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist wirklich nur ein Haufen an Randinformationen die da erzählt werden. Ein Freund hat das geladen und bereut es auf jeden Fall Wie teuer ist es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wie teuer ist es denn? Als ich es damals geladen habe war es glaube ich um die 9 Euro... Ich weis nicht ob die in Zwischenzeit einen Preisnachlass veranlasst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist wirklich nur ein Haufen an Randinformationen die da erzählt werden. Ein Freund hat das geladen und bereut es auf jeden Fall Und genau deswegen warte ich, bis die DlCs in der Box inklusive sind. Hab nur etwas über 20€ für die Osmanische Edition gekauft und hatte die DLCs auch . Es ist schon ganz gut, wenn man ein bisschen mehr über Clay und Desmond erfährt, aber für 10€ einzeln ist es das nicht wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.