Harrispilton0 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo, habe eine fürchterlich dumme Frage, aber leider weiss ich nicht weiter...habe die UK-Version, kann man da denn die Sprache in Deutsch (Sprache oder Untertitel) ändern? Also nicht, dass es jetzt ein grosses Problem wäre, aber irgendwie habe ich grad keine Lust auf Englisch;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo,habe eine fürchterlich dumme Frage, aber leider weiss ich nicht weiter...habe die UK-Version, kann man da denn die Sprache in Deutsch (Sprache oder Untertitel) ändern? Also nicht, dass es jetzt ein grosses Problem wäre, aber irgendwie habe ich grad keine Lust auf Englisch;o) Soweit ich weiß geht das nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo,habe eine fürchterlich dumme Frage, aber leider weiss ich nicht weiter...habe die UK-Version, kann man da denn die Sprache in Deutsch (Sprache oder Untertitel) ändern? Also nicht, dass es jetzt ein grosses Problem wäre, aber irgendwie habe ich grad keine Lust auf Englisch;o) Hast Deine Playsi aber schon auf Deutsch eingestellt, oder? Wenn ja und das Spiel ist trotzdem englisch, dann kannst bei den Assassins Creed nichts machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wie komme ich nachdem ich das spiel durchgezockt hab wieder nach konstantinopel? bin jz masyaf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wie komme ich nachdem ich das spiel durchgezockt hab wieder nach konstantinopel?bin jz masyaf... Meines Wissens startet man doch wieder in Konstantinopel wenn man durch ist.. hast du die Credits ganz durchlaufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Meines Wissens startet man doch wieder in Konstantinopel wenn man durch ist.. hast du die Credits ganz durchlaufen lassen? wenn ich das spiel anmache dann starte ich aus dieser gruft unter dem schloss oder was das ist in masyaf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hast du dir Credits fertig laufen lassen und danach in Konstantinopel was gemacht? Am besten was wo das spiel automatisch speichert z.B. das du ein Geschäft eröffnest oder ne Bombenmission machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hast du dir Credits fertig laufen lassen und danach in Konstantinopel was gemacht? Am besten was wo das spiel automatisch speichert z.B. das du ein Geschäft eröffnest oder ne Bombenmission machst nein ich starte immer am gleichen punkt... ich spiel das jz nochmal durch bleibt mir ja nix anderes übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 nein ich starte immer am gleichen punkt...ich spiel das jz nochmal durch bleibt mir ja nix anderes übrig Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Gruft die mit dem DLC verbunden ist. Solange man nicht im Besitz des DLC ist kommt man zwar in die Gruft rein, aber eben nicht mehr raus. Vorsichtshalber würde ich aber mal die Spieldaten löschen und es nochmal probieren. Aber dieses Problem trat hier schön öfters auf. Denn selbst ein Startes eines neuen Spiels behebt das Problem nicht, sobald du wieder in der Gruft bist, wirds wieder nicht weitergehen. Also entweder du kaufst dir den DLC oder du meidest einfach beim zweiten Spielen diese Gruft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bei mir trat es zum Glück nicht auf da ich alles nach dem beenden getan hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @Timminator redest du von derversteckten Gruft, wo es Ishak Pasha's Rüstung gibt, nachdem man die 10 Seiten gefunden hat? (hab das Spiel noch nicht durch - ist bis jetzt die einzige Gruft, die ich sehe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann man Revelations noch online spielen, oder wurden die Server gerschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann man Revelations noch online spielen, oder wurden die Server gerschlossen? Man kann sogar den Vorgänger (Brotherhood) noch Online spielen, also kannst du davon ausgehen dass die Revelations-Server sogar noch sehr lange laufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hast noch sehr viel Zeit das Game im MP zu zocken. Kommt halt drauf an ob du welche online findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ist zwar ne dumme frage aber kann man sich die xp im multiplayer irgendwie erschummeln oder gibt es eien ganz besonderen modus wo man sie sich leicht und schnell erspielen kann . mir gefällt der mp ganz und garnicht ( hat nichts damit zu tuen das ich total schlecht darin bin) Ich bin gerade erst level 11 oder 12 und hab schcon total keien bock mehr aber die stufe 20 trophäe ist die letzte trophäe für die platin die mir fehlt und ich würde ungern aufgeben , bitte hilft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wenn du 7 Mitspieler findest, kann man ohne gestört zu werden boosten. Kopfjagd, nur betäuben, dann sind locker 12.000 und mehr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ist zwar ne dumme frage aber kann man sich die xp im multiplayer irgendwie erschummeln oder gibt es eien ganz besonderen modus wo man sie sich leicht und schnell erspielen kann . mir gefällt der mp ganz und garnicht ( hat nichts damit zu tuen das ich total schlecht darin bin) Ich bin gerade erst level 11 oder 12 und hab schcon total keien bock mehr aber die stufe 20 trophäe ist die letzte trophäe für die platin die mir fehlt und ich würde ungern aufgeben , bitte hilft mir Von 12 auf 20 braucht man doch nur noch 3-4 Stunden, wenn überhaupt. Das wirste schon noch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Von 12 auf 20 braucht man doch nur noch 3-4 Stunden, wenn überhaupt.Das wirste schon noch schaffen Das stimmt wohl. Von Lvl 0-20 braucht man schon nicht lange also wirst du von Lvl 12 aus selbst bei schlechten Runden nicht mehr als 6 Stunden brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Man schaffts auch so innerhalb 6 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 dem kann ich zustimmen. habe vorgestern mit dem MP angefangen und soeben alle MP-Tophäen abgeschlossen. Ohne zu boosten. jeden Abend maximal 3h und die Dinger sind im Kasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.