Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe eine fürchterlich dumme Frage, aber leider weiss ich nicht weiter...habe die UK-Version, kann man da denn die Sprache in Deutsch (Sprache oder Untertitel) ändern? Also nicht, dass es jetzt ein grosses Problem wäre, aber irgendwie habe ich grad keine Lust auf Englisch;o)

Soweit ich weiß geht das nicht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe eine fürchterlich dumme Frage, aber leider weiss ich nicht weiter...habe die UK-Version, kann man da denn die Sprache in Deutsch (Sprache oder Untertitel) ändern? Also nicht, dass es jetzt ein grosses Problem wäre, aber irgendwie habe ich grad keine Lust auf Englisch;o)

Hast Deine Playsi aber schon auf Deutsch eingestellt, oder?

Wenn ja und das Spiel ist trotzdem englisch, dann kannst bei den Assassins Creed nichts machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ich starte immer am gleichen punkt...

ich spiel das jz nochmal durch

bleibt mir ja nix anderes übrig :frown:

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Gruft die mit dem DLC verbunden ist. Solange man nicht im Besitz des DLC ist kommt man zwar in die Gruft rein,

aber eben nicht mehr raus. Vorsichtshalber würde ich aber mal die Spieldaten löschen und es nochmal probieren. Aber dieses Problem trat hier

schön öfters auf.

Denn selbst ein Startes eines neuen Spiels behebt das Problem nicht, sobald du wieder in der Gruft bist, wirds wieder nicht weitergehen. Also entweder

du kaufst dir den DLC oder du meidest einfach beim zweiten Spielen diese Gruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar ne dumme frage aber kann man sich die xp im multiplayer irgendwie erschummeln oder gibt es eien ganz besonderen modus wo man sie sich leicht und schnell erspielen kann . mir gefällt der mp ganz und garnicht ( hat nichts damit zu tuen das ich total schlecht darin bin) Ich bin gerade erst level 11 oder 12 und hab schcon total keien bock mehr aber die stufe 20 trophäe ist die letzte trophäe für die platin die mir fehlt und ich würde ungern aufgeben , bitte hilft mir :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar ne dumme frage aber kann man sich die xp im multiplayer irgendwie erschummeln oder gibt es eien ganz besonderen modus wo man sie sich leicht und schnell erspielen kann . mir gefällt der mp ganz und garnicht ( hat nichts damit zu tuen das ich total schlecht darin bin) Ich bin gerade erst level 11 oder 12 und hab schcon total keien bock mehr aber die stufe 20 trophäe ist die letzte trophäe für die platin die mir fehlt und ich würde ungern aufgeben , bitte hilft mir :cry2:

Von 12 auf 20 braucht man doch nur noch 3-4 Stunden, wenn überhaupt.

Das wirste schon noch schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...