poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das hat sich grad so angeboten weil i kurz weg mußte u ne extra runterfahren wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Eine andere Möglichkeit ist mir eigentlich nicht bekannt.Alles ausbauen schadet sicher nicht Ich hab immer zuerst die Banken, dann die anderen Geschäfte und ganz zum Schluß die Orte ausgebaut.So hab ich am schnellesten Geld bekommen. Ezio hin und wieder halt mal ein bisschen auf eine Bank setzen und dann bin ich mal eine Stunde duschen gewesen oder essen oder sonst was gemacht Ja ne. Auf jeden Fall verstecken. Bin beim ersten ma bloß irgendwo auf'n dach stehen geblieben. Da schicken die Templer ein meuchelmörder u du wunderst dich wenn de nach 2h ma wieder an die Konsole gehst. :banghead: Danke Euch, werde mich dann einfach i.wo auf eine Bank gammeln und langsam Moos ansetzen, nachdem ich erstmal ein bisschen ausgebaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Danke Euch, werde mich dann einfach i.wo auf eine Bank gammeln und langsam Moos ansetzen, nachdem ich erstmal ein bisschen ausgebaut habe. Aber nicht vergessen regelmäßig das Konto zu leeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Aber nicht vergessen regelmäßig das Konto zu leeren Hab ich schonmal geschafft, da wurden 3 Einzahlungen direkt ins Nichts überwiesen. Naja, ehe 70.000 voll sind, vergeht eh ein gefühlstes Jahrhundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Darum hab ich immer zuerst die Banken renoviert - dann hat man ein grösseres Limit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ist die at pegi auf deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ist die at pegi auf deutsch spielbar? Ja, ist auf Deutsch spielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Der Abend am Donnerstag hat schon gereicht, hatte doch nur 160.000 gebraucht, hatte wohl irgendwann schonmal ein Buch gekauft als ich in Kappadokien war und nicht wusste wo ich mit meinem Geld hin soll. Nun fehlst mir nurnoch die verbuggte Bastler Trophy. Zählt eine Bombenherstellung nur, wenn ich die 3 Komponenten bestimme, oder kann ich auch auf Bombe hinzufügen gehen? Kann ich meinen Spielstand nicht mehr laden sobald ich den Patch 1.04 runtergeschmissen habe? Und muss ich dann offline spielen oder muss ich den 1.04 wieder neu laden? Danke Euch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Lohnt sich die Osmanische Edition eigentlich? Denn derzeit kostet die ja noch immer fast 50€ auf Amazon - 20 € mehr als die normale Edition. Und ich wollte mir das Spiel jetzt mal zulegen, damit ich zu Weihnachten dann mit AC III beginnen kann. Aber 50€ für ein (mittel-)altes Spiel gebe ich eigentlich ungern aus... Ich dachte der Preis fällt mit dem Release vom dritten Teil, aber bislang gibts keinen Unterschied. Vielleicht sollte ich auch einfach auf den Adventkalender warten und hoffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Lohnt sich die Osmanische Edition eigentlich?Denn derzeit kostet die ja noch immer fast 50€ auf Amazon - 20 € mehr als die normale Edition. Und ich wollte mir das Spiel jetzt mal zulegen, damit ich zu Weihnachten dann mit AC III beginnen kann. Aber 50€ für ein (mittel-)altes Spiel gebe ich eigentlich ungern aus... Ich dachte der Preis fällt mit dem Release vom dritten Teil, aber bislang gibts keinen Unterschied. Vielleicht sollte ich auch einfach auf den Adventkalender warten und hoffen^^ Die Osmanische Edition gabs schon ein paar mal für ~25€ bei amazon oder auch gameware.at(Da hab ich sie her). Da mich der MP nicht interessiert, fand ich auch die beiden MP-DLCs nicht sonderlich erwähnenswert. Aber den SP-DLC "Das verlorene Archiv" fand ich recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey, habe ein kleines Problem. Bin in Sequenz 3 und ich komm einfach nicht weiter, es ist kein Rufzeichen auf der Karte, was sonst immer die Storymissionen kennzeichnet. Ich weiß nicht ein Stück, wo das Proble liegt. Danke schonmal für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also soweit ich mich erinnern kann gabs neben der Story noch Nebenstory Missionen. Ich glaub das waren Sophia Missionen. Sie sind auf der Karte markiert. Ob da was damit zu tun hat kp aber ich weiß dass es 2 Arten von Story in ACR gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab mal ne Frage habe meinen U-Playpassport schon bei meinem Alten Account genutzt wie bekomme ich einen Neuen für meinen Neuen Account? Wenn es geht bitte genau erklären kann ich den im PSN Shop Kaufen oder im Spiel? Auf der Seite Uplay Passport FAQ Steht: 23. Braucht jeder Nutzer meiner Konsole einen eigenen Uplay Passport? Nein, nachdem ein Konsolen-Nutzer einen Uplay-Passport aktiviert hat, gilt dieser auch für alle weiteren Benutzer der Konsole. Heist das das wenn ich mit nem Anderen Benutzer Namen auf der Gleichen Konsole den Passport genutzt habe hab ich ihn auch wirklich bei allen anderen Benutzer Namen auf der gleichen Konsole? Sorry wenn ich ein wenig schwer von Begriff bin kenn mich damit nicht so aus. Und gilt das dann auch für die Codes für zum Beispiel Ezios Ultimate Armor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jop, der U-Play-Pass zählt für alle Benutzer auf einer Konsole. Mit der Rüstung bin ich mir nicht sicher, aber nachdem bspw. ja auch DLCs für die restlichen Benutzer spielbar sind und nicht nur für den Benutzer, der sie runtergeladen hat, würd ich einfach mal meinen, es geht auch damit. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jop, der U-Play-Pass zählt für alle Benutzer auf einer Konsole. Mit der Rüstung bin ich mir nicht sicher, aber nachdem bspw. ja auch DLCs für die restlichen Benutzer spielbar sind und nicht nur für den Benutzer, der sie runtergeladen hat, würd ich einfach mal meinen, es geht auch damit. (: Oh vielen Dank hatte schon Angst die Online Trophäen könnte ich Knicken besonderes die für die Level Vielen vielen Dank :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 habe erst seit kurzem AC Revelation und eine Frage zum Verteidigen der Festen. Ich habe storybedingt die erste Feste verteidigen müssen. Dies auch mit Erfolg. Nun seh ich auf meiner Karte im kaiserlichen Bezirk eine "umstrittene Feste" mit einem gelben Punkt markiert. Wie kann man so eine Feste zurückerobern? Das Gebiet in unmittelbarer Nähe ist rot und es stehen eine Menge Wachen rum. Einen Hauptmann kann ich nicht erkennen. Wie bekomm ich eine Feste zurück und wie erobere ich neue Festen? Habe das "FestenKonzept" noch nicht so ganz durchschaut. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Soweit ich mich erinnern kann hingehen und das Gebäude in dem vorher das Quartier der Assassinen Gilde war, betreten (Tür leuchtet glaub ich eh). Dann kommts zur Verteidigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja du musst da hingehen und Interagieren dann kannst du den Angriff verteidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ...und ich habe die ganze Zeit nach dem blöden Hauotmann gesucht Danke euch - hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 wie komme ich nachdem ich das spiel durchgezockt hab wieder nach konstantinopel? bin jz masyaf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.