van_ike Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wenn du auf benutzerdefiniert gehst kannst du alle Modi auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hab da nur die 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Bei benutzerdefinierte Spiele kannst du ganz oben zwischen "Einzel" und "Teamziele" oder so hin und herschalten, da sind die anderen Modi versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi Leutz ! Hab da mal ne Frage zum MP. Wie läuft das mit dem Markieren eigentlich oder wozu wird es verwendet ? Nur um mein Opfer nicht aus den Augen zu verlieren ? Wenn ich jemand Markieren will kommt immer nur so ein geschlossenes Schloss. Sorry für die villeicht doofe Frage aber muss dazusagen dass mir der MP nicht wirklich viel Fun macht, ganz im gegenteil zum SP:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn du dein Ziel aus den Augen verlierst wird es trotzdem noch eine gewisse Zeit angezeigt und damit ist auf jeden Fall gewährleistet, dass du den richtigen Typ erwischst und nicht seinen Nachbarn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn du dein Ziel aus den Augen verlierst wird es trotzdem noch eine gewisse Zeit angezeigt und damit ist auf jeden Fall gewährleistet, dass du den richtigen Typ erwischst und nicht seinen Nachbarn... O.K. aber irgendwie bring ichs nicht hin den zu markieren. Kommt immer nur ein geschlossenes Schloß und mein Gegner wird nicht markiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 O.K. aber irgendwie bring ichs nicht hin den zu markieren. Kommt immer nur ein geschlossenes Schloß und mein Gegner wird nicht markiert ? Das Schloß ist ja die Markierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin gerade bei der 3. Sequenz und habe die 7. Erinnerung abgeschlossen. Als nächste muss ich jedoch jetzt die 9. abschließen. Habe ich also etwas ausgelassen/übersehen oder kommt die 8. später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin gerade bei der 3. Sequenz und habe die 7. Erinnerung abgeschlossen. Als nächste muss ich jedoch jetzt die 9. abschließen. Habe ich also etwas ausgelassen/übersehen oder kommt die 8. später? Wie? Hast du mal im DNA Strang nachgeschaut ob alle Erinnerungen in Sequenz 3 vorhanden sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weiß jemand zufällig wie man beim Konter stiehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 R1 und Dreieck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie? Hast du mal im DNA Strang nachgeschaut ob alle Erinnerungen in Sequenz 3 vorhanden sind ? Ich kann bei Sequenz 3 die Erinnerungen 1 bis 7 sowie die neunte auswählen, die achte jedoch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das ist seltsam.. Ich würd ja jetzt nachschauen wenn ich das Spiel hätte habs aber damals von nem Kumpel ausgeliehen.. Sorry kann dir nicht weiterhelfen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten, schnell an Geld zu kommen? Denn dieses 20 Minuten warten ist ein wenig seltsam, manchmal bekomm ich die Einnahmen erst nach 30 Minuten, manchmal setzt es ganz aus .. Aus der mediterranen Verteidigung bekomme ich auch kaum was und die Diebe bringen aus nichts. Momentan bekomme ich 15.000 alle 20 Minuten, sollte ich erstmal alles ausbauen damit die Einnahmen erhöht werden? Mir fehlen nämlich noch knapp 250.000 für 3 Bücher aus Kappadokien. Danke Euch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten, schnell an Geld zu kommen? Denn dieses 20 Minuten warten ist ein wenig seltsam, manchmal bekomm ich die Einnahmen erst nach 30 Minuten, manchmal setzt es ganz aus ..Aus der mediterranen Verteidigung bekomme ich auch kaum was und die Diebe bringen aus nichts. Momentan bekomme ich 15.000 alle 20 Minuten, sollte ich erstmal alles ausbauen damit die Einnahmen erhöht werden? Mir fehlen nämlich noch knapp 250.000 für 3 Bücher aus Kappadokien. Danke Euch .. Eine andere Möglichkeit ist mir eigentlich nicht bekannt. Alles ausbauen schadet sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hab immer zuerst die Banken, dann die anderen Geschäfte und ganz zum Schluß die Orte ausgebaut. So hab ich am schnellesten Geld bekommen. Ezio hin und wieder halt mal ein bisschen auf eine Bank setzen und dann bin ich mal eine Stunde duschen gewesen oder essen oder sonst was gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja ne. Auf jeden Fall verstecken. Bin beim ersten ma bloß irgendwo auf'n dach stehen geblieben. Da schicken die Templer ein meuchelmörder u du wunderst dich wenn de nach 2h ma wieder an die Konsole gehst. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja ne. Auf jeden Fall verstecken. Bin beim ersten ma bloß irgendwo auf'n dach stehen geblieben. Da schicken die Templer ein meuchelmörder u du wunderst dich wenn de nach 2h ma wieder an die Konsole gehst. :banghead: Musst nur nach Kapadokien, da passiert sowas auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ach das war Erinnerung 3 oder so. Da war noch nix mit Kappadokien. Den Fehler machst de eh nur 1x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ach das war Erinnerung 3 oder so. Da war noch nix mit Kappadokien. Den Fehler machst de eh nur 1x. Da hab ich noch nicht mal dran gedacht irgendwo in der Gegen rumzustehen, das kam bei mir erst nach der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.