Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Weiß schon jemand ob und wieviel die zwei DLCs für den Multiplayer kosten?

Was haltet ihr eigentlich von der Gesundheitsanzeige im SP?

Im Leitfaden gibts unter Spinnen Assassine ein Video. Wer nicht gespoilert werden will, muss es nicht abspielen. Man sieht es direkt.

Ich finde den total hässlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß schon jemand ob und wieviel die zwei DLCs für den Multiplayer kosten?

Was haltet ihr eigentlich von der Gesundheitsanzeige im SP?

Im Leitfaden gibts unter Spinnen Assassine ein Video. Wer nicht gespoilert werden will, muss es nicht abspielen. Man sieht es direkt.

Ich finde den total hässlich...

Also ich kann mit der Gesundheitsanzeige leben, wobei die von den Vorgängern hübscher war <.<

Wollt ich grad mal die Mauer hochklettern, schon freezt das Spiel :banghead:

Hab direkt die PS3 ausgeschalten... werd erst Morgen wieder einschalten tz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mit der Gesundheitsanzeige leben, wobei die von den Vorgängern hübscher war <.<

Wollt ich grad mal die Mauer hochklettern, schon freezt das Spiel :banghead:

Hab direkt die PS3 ausgeschalten... werd erst Morgen wieder einschalten tz

Klingt schon mal gut... Aber von irgendwelchen Trophybugs hast du nichts mitbekommen, oder?

Klar, kann ich auch mit der Anzeige leben. Aber im Vergleich zu 1-ACB ist das ja wohl ein Witz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin eben mal die Trophäenliste durchgegangen und finde auch, dass es schon etwas arg viele Multiplayer-Trophies gibt. Ich gehöre zu den Leuten, die für solche Spiele keinen Multiplayer-Modus brauchen und ihn kaum spielen. Ist daher etwas schade, weil ich Platin somit wohl vergessen kann.

ach komm, 1. ist der MP bei AC echt sehenswert und 2. sind die online trophys so einfach, das gibts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben mal die Trophäenliste durchgegangen und finde auch, dass es schon etwas arg viele Multiplayer-Trophies gibt. Ich gehöre zu den Leuten, die für solche Spiele keinen Multiplayer-Modus brauchen und ihn kaum spielen. Ist daher etwas schade, weil ich Platin somit wohl vergessen kann.

Mir fehlen nurnoch 3 Online Trophys ... die sind an sich ein Witz und schnell gemacht. Wer den MP also knallhart durchzocken will um Trophys zu haben und somit Platin zu erreichen wird da nicht viel Zeit abgeben müssen.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, 1. ist der MP bei AC echt sehenswert und 2. sind die online trophys so einfach, das gibts nicht

Ich sag ja nicht, dass er schlecht gemacht ist. Fand ihn auch in Brotherhood schon ganz gut. Aber für mich ist Assassins Creed im Einzelspieler-Modus die große Nummer. Ich könnte gut ohne den Multiplayer-Modus leben. Ich spiele halt lieber Sportspiele, Rennspiele und Ego-Shooter gegen andere Leute, wenn ich Bock auf Multiplayer hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag ja nicht, dass er schlecht gemacht ist. Fand ihn auch in Brotherhood schon ganz gut. Aber für mich ist Assassins Creed im Einzelspieler-Modus die große Nummer. Ich könnte gut ohne den Multiplayer-Modus leben. Ich spiele halt lieber Sportspiele, Rennspiele und Ego-Shooter gegen andere Leute, wenn ich Bock auf Multiplayer hab.

Nicht schlecht deine Meinung. Wo ist der "Gefällt mir"-Button? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...