Slaymog Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß schon jemand ob und wieviel die zwei DLCs für den Multiplayer kosten? Was haltet ihr eigentlich von der Gesundheitsanzeige im SP? Im Leitfaden gibts unter Spinnen Assassine ein Video. Wer nicht gespoilert werden will, muss es nicht abspielen. Man sieht es direkt. Ich finde den total hässlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß schon jemand ob und wieviel die zwei DLCs für den Multiplayer kosten?Was haltet ihr eigentlich von der Gesundheitsanzeige im SP? Im Leitfaden gibts unter Spinnen Assassine ein Video. Wer nicht gespoilert werden will, muss es nicht abspielen. Man sieht es direkt. Ich finde den total hässlich... Also ich kann mit der Gesundheitsanzeige leben, wobei die von den Vorgängern hübscher war <.< Wollt ich grad mal die Mauer hochklettern, schon freezt das Spiel Hab direkt die PS3 ausgeschalten... werd erst Morgen wieder einschalten tz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ist AC 1 auch bei der Collector Edition mit bei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja Ac1 ist bei allen Editionen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich kann mit der Gesundheitsanzeige leben, wobei die von den Vorgängern hübscher war <.<Wollt ich grad mal die Mauer hochklettern, schon freezt das Spiel Hab direkt die PS3 ausgeschalten... werd erst Morgen wieder einschalten tz Klingt schon mal gut... Aber von irgendwelchen Trophybugs hast du nichts mitbekommen, oder? Klar, kann ich auch mit der Anzeige leben. Aber im Vergleich zu 1-ACB ist das ja wohl ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Und wie Hoffe in der AE hat es ein Wendecover. Hat die Normale Version kein Wendecover? Brotherhood hatte ja eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat die Normale Version kein Wendecover?Brotherhood hatte ja eins. Hat leider kein Wendecover. Frage von mir: Sind bei AC1 auch Trophäen freischaltbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat leider kein Wendecover.Frage von mir: Sind bei AC1 auch Trophäen freischaltbar? Nein, keine Trophies bei Teil 1. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garmn Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich hoffe amazon schickt es mir mal zu .... need2play aber wie ich chef kenne (es geht auf ende des jahres zu) muss ich bis 17 ackern ..... *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 kann es sein dass diesmal noch mehr Multiplayer Trophys dabei sind als bei Brotherhood? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich bin jetzt online schon fast fertig .... nurnoch 10 Level ... 2 Spiele = 1 Level --> Nicht so nervig wie in Brotherhood -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bin eben mal die Trophäenliste durchgegangen und finde auch, dass es schon etwas arg viele Multiplayer-Trophies gibt. Ich gehöre zu den Leuten, die für solche Spiele keinen Multiplayer-Modus brauchen und ihn kaum spielen. Ist daher etwas schade, weil ich Platin somit wohl vergessen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bin eben mal die Trophäenliste durchgegangen und finde auch, dass es schon etwas arg viele Multiplayer-Trophies gibt. Ich gehöre zu den Leuten, die für solche Spiele keinen Multiplayer-Modus brauchen und ihn kaum spielen. Ist daher etwas schade, weil ich Platin somit wohl vergessen kann. ach komm, 1. ist der MP bei AC echt sehenswert und 2. sind die online trophys so einfach, das gibts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ach komm, 1. ist der MP bei AC echt sehenswert und 2. sind die online trophys so einfach, das gibts nicht Manche mögen eben keinen MP. Ich bin auch nicht so der Fan von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bin eben mal die Trophäenliste durchgegangen und finde auch, dass es schon etwas arg viele Multiplayer-Trophies gibt. Ich gehöre zu den Leuten, die für solche Spiele keinen Multiplayer-Modus brauchen und ihn kaum spielen. Ist daher etwas schade, weil ich Platin somit wohl vergessen kann. Mir fehlen nurnoch 3 Online Trophys ... die sind an sich ein Witz und schnell gemacht. Wer den MP also knallhart durchzocken will um Trophys zu haben und somit Platin zu erreichen wird da nicht viel Zeit abgeben müssen. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ach komm, 1. ist der MP bei AC echt sehenswert und 2. sind die online trophys so einfach, das gibts nicht Ich sag ja nicht, dass er schlecht gemacht ist. Fand ihn auch in Brotherhood schon ganz gut. Aber für mich ist Assassins Creed im Einzelspieler-Modus die große Nummer. Ich könnte gut ohne den Multiplayer-Modus leben. Ich spiele halt lieber Sportspiele, Rennspiele und Ego-Shooter gegen andere Leute, wenn ich Bock auf Multiplayer hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich sag ja nicht, dass er schlecht gemacht ist. Fand ihn auch in Brotherhood schon ganz gut. Aber für mich ist Assassins Creed im Einzelspieler-Modus die große Nummer. Ich könnte gut ohne den Multiplayer-Modus leben. Ich spiele halt lieber Sportspiele, Rennspiele und Ego-Shooter gegen andere Leute, wenn ich Bock auf Multiplayer hab. Nicht schlecht deine Meinung. Wo ist der "Gefällt mir"-Button? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich glaube ich werd zuerst den MP spieln, weil die Trophys echt einfach sind und dann hab ich such noch länger was von der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da einige ja Revelations schon haben nochmal meine Frage. Gibt es einen Online pass ? vorher konnte man ja nur spekulieren ob es einen geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da einige ja Revelations schon haben nochmal meine Frage. Gibt es einen Online pass ? vorher konnte man ja nur spekulieren ob es einen geben wird. Ja es gibt einen Online-Pass, um Online spielen zu können. Ansonsten nur eine 3-tägie Testphase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.