Belian Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also ich hatte das Problem nicht, aber scheinbar stehst du nicht alleine da: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/85218-wie-fandet-ihr-die-desmond-sequenzen-14.html#post4321438 Wie man es löst, keine Ahnung. Außer alles löschen und neu anfangen fällt mir nichts ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also ich hatte das Problem nicht, aber scheinbar stehst du nicht alleine da:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/85218-wie-fandet-ihr-die-desmond-sequenzen-14.html#post4321438 Wie man es löst, keine Ahnung. Außer alles löschen und neu anfangen fällt mir nichts ein. Danke für die schnelle Antwort. Werde wohl die Spieldaten löschen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also irgendwie poppt bei mir die Trophäe Werkzeuge des Templers(Erwerben Sie Ihre erste FÄHIGKEIT im Abstergo-Shop) nicht auf. Hab schon 2 Fähigkeiten gekauft aber nix passiert. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hätte ne Frage bezueglich Assassins Creed 1 das auf der Disk mit drauf ist. Ist der Speicherstand auf der ACR Disc kompatibel mit dem Speicherstand der Retailversion von Ac1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hmmm... Kein Plan. Kann heut abend ma testen. Hab noch ein alten speicherstand vom ersten drauf u acr noch da. Wird aber ne vor 20.00uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hallo leute, ich habe zwei fragen und hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten. Nr. 1 wie bekomme ich eine nebelbombe bzw. wie stelle ich eine her ( welche komponenten benötige ich dazu )? Nr. 2 wie stiehlt man geld bei kontern? ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hallo leute,ich habe zwei fragen und hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten. Nr. 1 wie bekomme ich eine nebelbombe bzw. wie stelle ich eine her ( welche komponenten benötige ich dazu )? Nr. 2 wie stiehlt man geld bei kontern? ich hoffe ihr könnt mir helfen 1. Keine Ahnung, musst mal am so einem "Baukasten" vorbeischauen. 2. Mit Dreieck während dem kontern, wenn ich mich nun nicht täusche Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hallo leute,Nr. 1 wie bekomme ich eine nebelbombe bzw. wie stelle ich eine her ( welche komponenten benötige ich dazu )? Aufschlaghülse, indisches Pulver und Phosphor zusammenmixen, dann bekommst du eine Nebelbombe. Zu 2 kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 1. Keine Ahnung, musst mal am so einem "Baukasten" vorbeischauen.2. Mit Dreieck während dem kontern, wenn ich mich nun nicht täusche Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nein du täuschst dich nicht R1 gedrückt halten und in dem Moment wenn dein Gegner die Waffe schwingt Dreieck drücken. Aber man bekommt nicht alles was er hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 1. Keine Ahnung, musst mal am so einem "Baukasten" vorbeischauen.2. Mit Dreieck während dem kontern, wenn ich mich nun nicht täusche Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja dreieck stimmte danke füe die schnelle antwort Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:12 Aufschlaghülse, indisches Pulver und Phosphor zusammenmixen, dann bekommst du eine Nebelbombe. Zu 2 kann ich dir leider nicht weiterhelfen. danke ich werde es morgen nachmittag mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn000ky Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dreieck passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Aufschlaghülse, indisches Pulver und Phosphor zusammenmixen, dann bekommst du eine Nebelbombe. hat geklappt vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Gerne, kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also ich hab ein Problem, undzwar hängt sich das Spiel immer auf, wenn ich versuche ne Desmond Sequenz zu spielen, was mich tierisch aufregt weil ich fast die ganzen anderen Trophäen schon hab und das an sich eigentlich total dumm ist. Liegt das evtl. am neuen Patch? Was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also ich hab ein Problem, undzwar hängt sich das Spiel immer auf, wenn ich versuche ne Desmond Sequenz zu spielen, was mich tierisch aufregt weil ich fast die ganzen anderen Trophäen schon hab und das an sich eigentlich total dumm ist. Liegt das evtl. am neuen Patch? Was soll ich tun? Du könntest mal die Spieldaten löschen, das hilft manchmal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Du könntest mal die Spieldaten löschen, das hilft manchmal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hat nicht geklappt :c Edit: Hab den Patch gelöscht und es hat geklappt ._. wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hat nicht geklappt :c Hmm das ist doof. Hast du den Patch danach wieder geladen oder es auch mal ohne versucht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hmm das ist doof.Hast du den Patch danach wieder geladen oder es auch mal ohne versucht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja ohne Patch hats geklappt c: danke für die idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja ohne Patch hats geklappt c: danke für die idee Gerne doch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 blick den mp irgendwie nicht ich hab bis jetzt 5 Modi gespielt und zwar die die man unter create Session findet war aber kein Team Modi dabei es waren wanted deathmath assassination steal The artefact corruption oder so im der Art halt ^^ wo finde ich Team Modi? oder den Rest aus dem LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.