iKonoClast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja, hab auch zu spät geschalten, was du meinst. In der Trophäenliste im XMB-Menü stehen die DLCs halt so drinnen, deswegen tragen die Leitfäden die Namen. 4 Leute reichen, privat reichen glaub ich auch 3. Edit: Privat gibts natürlich keine XP, von daher, vergiss was ich geschrieben hab, hab an die Trophäen gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hab auch alle onlinetrophies an einem tag geholt bis halt die lvl 20 die mach ich für die 100 Platin erst voll. frage war halt nur wie ich es am schnellsten schaffe da ich es schonmal vorbereiten wollte das ich nimmer soviel brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab meistens Kopfjagd und Eskortieren gespielt. Da schafft man pro Sitzung locker 4500 Punkte. Auch wenn es mal schlecht läuft, wenn es gut läuft, sind es auch mal 7000 Punkte. Hinzu kommen ja noch die XP für abgeschlossene Herausforderungen. Also das geht dann echt flott. Dagegen ist der MP in ACB echt richtig zäh...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich habe eine Frage zu den Rekruten-Missionen die man am Taubenschlag einsehen kann. Dort gibt es ja welche die das Einkommen erhöhen und welche wo man z.B. 240 XP pro Tag bekommt. Zählen diese XP für alle Rekruten oder wie ist das gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nein, nur für den den de dahin schickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 und wenn du mehrere rekruten schickst, dann werden die XP zu gleichen teilen auf die teilnehmenden rekruten verteilt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hm, aber nicht jede Mission dauert einen Tag / 20 min. So gesehen ist die Formulierung etwas irreführend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ach so.. ja ich glaub das waren bonis die du erhältst wenn du eine stadt eingenommen hast.. das sind ja eh nur peanuts.. keine ahnung wie die verteilung da läuft.. da hab ich draufhin gespielt.. immer nur die richtig lohnenden missionen gemacht, ab 2000XP aufwärts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo Assassinen, ich finde Duccio einfach nicht. Hab das Spiel nun durch und war auch schon ein paar Mal an der Stelle auf der Karte wo er sich befinden sollte, aber er ist nicht da. Im youtube gibt es ein Video auf bei dem er sogar als Ziel auf der Karte markiert ist - ist das in irgendeiner Mission oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja, steht auch im Leiftaden: Tipp:Startet die Piri Reis-Mission "Kirsche", wo man lernt, wie man die Kirschköderbombe einsetzt. Nachdem ihr die beiden Bomben in die vorhergesehenden Bereiche geworfen habt wendet ihr euch nach rechts und springt auf das nächste Dach. Auf der Erde torkelt Duccio dann dort rum. Er ist zwar nicht als "Ziel" markiert, aber wenn man ihm Nahe kommt, wird er glaub ich auch auf der Karte angzeigt.Ich hatte ihn während dieser Mission zufällig gefunden, ohne überhaupt von der Trophäe zu wissen Vielleicht wars auch eine andere Bombenmission, so genau weiß ich das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja bei mir ist er auch bei einer Piri Reis Mission unter die Fäuste gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey leude wie sieht das denn aus mit den 3 tage gratis trial : zählt das nach tagen ? nach stunden ? wenn ich den jetzt benutze und erst nächstes wochenende wieder zocke sind die 3 tage dann abgelaufen obwohl ich nicht gezockt habe ? brauch die multi-p trphäen und hab kein code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey leude wie sieht das denn aus mit den 3 tage gratis trial :zählt das nach tagen ? nach stunden ? wenn ich den jetzt benutze und erst nächstes wochenende wieder zocke sind die 3 tage dann abgelaufen obwohl ich nicht gezockt habe ? brauch die multi-p trphäen und hab kein code. Bis 72 Stunden nach Einlösung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bis 72 Stunden nach Einlösung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Also nach zeit heute ne stunde morgen ne stunde usw. bis 72 stunden rum sind ? ok supi danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also nach zeit heute ne stunde morgen ne stunde usw. bis 72 stunden rum sind ? ok supi danke Nur das jetzt keine Missverständnisse auftreten. Die 72 Stunden beginnen nach Einlösung des Codes, unabhängig ob du gespielt hast oder nicht. Falls du den Code am Montag um 0 Uhr einlöst, verfällt er wieder am Mittwoch um 23:59 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nur das jetzt keine Missverständnisse auftreten. Die 72 Stunden beginnen nach Einlösung des Codes, unabhängig ob du gespielt hast oder nicht.Falls du den Code am Montag um 0 Uhr einlöst, verfällt er wieder am Mittwoch um 23:59 Uhr =) Jo danke habs sogar falsch verstanden lol nochmal gut gegangen ! morgen wieder knechten jetzt kann ich 1 woche warten na toll. trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja, steht auch im Leiftaden:Er ist zwar nicht als "Ziel" markiert, aber wenn man ihm Nahe kommt, wird er glaub ich auch auf der Karte angzeigt. Ich hatte ihn während dieser Mission zufällig gefunden, ohne überhaupt von der Trophäe zu wissen Vielleicht wars auch eine andere Bombenmission, so genau weiß ich das nicht mehr. Hab es ganz genau so gemacht wie es im Leitfaden steht - er ist nicht da. War auch später immer wieder mal dort - nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also nach zeit heute ne stunde morgen ne stunde usw. bis 72 stunden rum sind ? ok supi danke Diego hat es ja jetzt schon erklärt. Ich dachte das war deutlich, sorry Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab es ganz genau so gemacht wie es im Leitfaden steht - er ist nicht da.War auch später immer wieder mal dort - nichts Hast du zwischendrin mal neustart gemacht? Vllt. ist es nur ein Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe Duccio im Laufe einer erneut gespielten Erinnerung nun doch gefunden - plötzlich war er da Nun hab ich aber noch andere Fragen: Habe die Händler leer geräumt und Vlad Tepes Schwert, sowie die Waffen der Gilden (außer Söldner) erhalten - trotzdem fehlen 6 oder 7 Waffen im Assassinenversteck. Wo könnten die sein? Ich kann auch eine Bomben Herausforderung nicht abschliessen: Bauen Sie eine Bombe jeden Effekt Types. Hab ich gemacht, wird jedoch nicht gezählt. Kann es sein das es an dem gleichen Bug liegt, der auch die Trophäe für 30 gefertigte Bambon verhindert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.