Belian Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bei mir gings vorher auch nicht (so kurz nach 18 Uhr), hab dann was anderes gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Freigegebene Ports haben aber doch nichts mit dem NAT-Typ zu tun? :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Natürlich. Sind die Ports alle richtig freigegeben, hast du sofort mindestens NAT Typ 2. Denn dann kommen die Daten ja alle an der richtigen Stelle an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 wie ist das eigentlich mit prestige? so wie bei cod oder anders, denn ich sehe nur leute mit level 50 prestige x. nie nen andres level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also Prestige geht bis 99, wenn du das meinst. Edit: Oder meinst, dass bei jmden mit Prestige immer 50 links unten in der Ecke steht? Also den ersten Prestige-Stern kriegt man halt, wenn man Lvl 50 erreicht und wenn man weitere 50 Lvl geschafft hat, wird eine 1 in den Stern gesetzt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Natürlich. Sind die Ports alle richtig freigegeben, hast du sofort mindestens NAT Typ 2. Denn dann kommen die Daten ja alle an der richtigen Stelle an. Der NAT-Typ ändert sich durch eine Portfreigabe nicht. Das ist dann vielleicht "so als wäre es". Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Natürlich. Sind die Ports alle richtig freigegeben, hast du sofort mindestens NAT Typ 2. Denn dann kommen die Daten ja alle an der richtigen Stelle an. Nein! NAT Typ 2 bekommst du nur wenn du UPnP aktivierst. Mit den Ports kannst du den Nat Typ nur "umgehen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nein!NAT Typ 2 bekommst du nur wenn du UPnP aktivierst. Mit den Ports kannst du den Nat Typ nur "umgehen" hi, wie genau aktiviere ich UPnP? was genau muss ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hi, wie genau aktiviere ich UPnP?was genau muss ich da machen? hier wird alles ziemlich gut erklärt: https://www.tobias-hartmann.net/2010/10/playstation-3-nat-typ-andern-ports-freigeben/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nein!NAT Typ 2 bekommst du nur wenn du UPnP aktivierst. Mit den Ports kannst du den Nat Typ nur "umgehen" Das ist auch nicht so richtig. Habe nur durch die Portfreigabe den Nat Typ geändert. Eine andere Möglichkeit wäre es noch eine DMZ einzurichten, mit der IP Adresse der PS3, die dann aber statisch sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das ist auch nicht so richtig. Habe nur durch die Portfreigabe den Nat Typ geändert. Eine andere Möglichkeit wäre es noch eine DMZ einzurichten, mit der IP Adresse der PS3, die dann aber statisch sein sollte. Also das mit dem DMZ ist mir bewusst, aber das durch die Ports der NAT Typ geändert werden kann, wär mir neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 was geht eigentlich am schnellesten zu leveln im MP. bzw was bringt am meisten Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 was geht eigentlich am schnellesten zu leveln im MP.bzw was bringt am meisten Punkte? also ich habe die meisten punkte bei truhenjagd bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich denke bei Artefakt-Angriff kannst du am schnellsten Punkte holen. Ich hab da Mega schnell gelevelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich hab ziemlich alles gespielt. Ich hab ne Party geschmissen und ka wie aber an dem Tag hatte ich alle Mp Trophies. En paar Kumpels haben abwechselnd ACR Mp gezockt die andren gesoffen Karten gespielt un sich die Fresse eingehauen. Aber es ist sehr gut an einem Tag machbar. Also immer gut aufpassen wie die Leute sich verhalten und dann bekommt man immer wieder Betäubungs Bonis die auch zu ner hohen Summe kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich denke bei Artefakt-Angriff kannst du am schnellsten Punkte holen. Ich hab da Mega schnell gelevelt genau oder artefakt. der name ist mir gestern nicht eingefallen. also ich habe bei truhenjagd und artefakt die meisten punkte bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie genau heissen die DLCs mit den neuen Trophäen? Das verlorene Archiv finde ich, aber die beiden anderen nicht. Finde nur noch "Kartenpaket der mediterrane Reisende" in drei verschiedenen Ausführungen (Testversion, normal und Upgrade). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie genau heissen die DLCs mit den neuen Trophäen? Das verlorene Archiv finde ich, aber die beiden anderen nicht. Finde nur noch "Kartenpaket der mediterrane Reisende" in drei verschiedenen Ausführungen (Testversion, normal und Upgrade). Was meinst du denn mit neuen Trophäen? Also Das verlorene Archiv ist ein DLC, dann gibts noch das Karten- und das Figurenpaket für den Multiplayer mit Trophäensupport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Jap, und genau die beiden finde ich nicht. Nur diese drei (und etliche Avatare): Kartenpaket "der mediterrane Reisende" upgrade Kartenpaket "der mediterrane Reisende" Testversion Kartenpaket "der mediterrane Reisende" Kannst du mir den genauen Namen der beiden DLCs nenn, vielleicht finde ich sie dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das Kartenpaket ist ja einer von den DLCs. Das eine ist nur gleich die "Vollversion", mit der Testversion kannst du ein paar Tage die neuen Maps kostenlos im MP testen (aber ohne Trophäen) und mit dem Upgrade schaltest du die dann dauerhaft frei. Der andere DLC heist "Das Charakterpaket - Die Vorfahren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ist nur verwirrend da im Leitfaden nur Mehrspieler-Figuren-Pack DLC und Mehrspieler-Karten-Pack DLC steht. Wenn die da Kartenpaket "der mediterrane Reisende" DLC und Das Charakterpaket - Die Vorfahren DLC hinschreiben würden, dann würde man sich auskennen. Danke für deine Hilfe edit: Wenn ich schon grade dabei bin: Wie viele Leute braucht man fürs XP Boosten bzw. für die anderen Online-Trophäen? Reichen 4 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.