Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein!

NAT Typ 2 bekommst du nur wenn du UPnP aktivierst.

Mit den Ports kannst du den Nat Typ nur "umgehen"

Das ist auch nicht so richtig. Habe nur durch die Portfreigabe den Nat Typ geändert.

Eine andere Möglichkeit wäre es noch eine DMZ einzurichten, mit der IP Adresse der PS3, die dann aber statisch sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nicht so richtig. Habe nur durch die Portfreigabe den Nat Typ geändert.

Eine andere Möglichkeit wäre es noch eine DMZ einzurichten, mit der IP Adresse der PS3, die dann aber statisch sein sollte.

Also das mit dem DMZ ist mir bewusst, aber das durch die Ports der NAT Typ geändert werden kann, wär mir neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ziemlich alles gespielt. Ich hab ne Party geschmissen und ka wie aber an dem Tag hatte ich alle Mp Trophies. En paar Kumpels haben abwechselnd ACR Mp gezockt die andren gesoffen Karten gespielt un sich die Fresse eingehauen. Aber es ist sehr gut an einem Tag machbar. Also immer gut aufpassen wie die Leute sich verhalten und dann bekommt man immer wieder Betäubungs Bonis die auch zu ner hohen Summe kommen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau heissen die DLCs mit den neuen Trophäen? Das verlorene Archiv finde ich, aber die beiden anderen nicht. :( Finde nur noch "Kartenpaket der mediterrane Reisende" in drei verschiedenen Ausführungen (Testversion, normal und Upgrade).

Was meinst du denn mit neuen Trophäen? Also Das verlorene Archiv ist ein DLC, dann gibts noch das Karten- und das Figurenpaket für den Multiplayer mit Trophäensupport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, und genau die beiden finde ich nicht. Nur diese drei (und etliche Avatare):

Kartenpaket "der mediterrane Reisende" upgrade

Kartenpaket "der mediterrane Reisende" Testversion

Kartenpaket "der mediterrane Reisende"

Kannst du mir den genauen Namen der beiden DLCs nenn, vielleicht finde ich sie dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kartenpaket ist ja einer von den DLCs. Das eine ist nur gleich die "Vollversion", mit der Testversion kannst du ein paar Tage die neuen Maps kostenlos im MP testen (aber ohne Trophäen) und mit dem Upgrade schaltest du die dann dauerhaft frei.

Der andere DLC heist "Das Charakterpaket - Die Vorfahren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur verwirrend da im Leitfaden nur Mehrspieler-Figuren-Pack DLC und Mehrspieler-Karten-Pack DLC steht.

Wenn die da Kartenpaket "der mediterrane Reisende" DLC und Das Charakterpaket - Die Vorfahren DLC hinschreiben würden, dann würde man sich auskennen.

Danke für deine Hilfe :)

edit:

Wenn ich schon grade dabei bin: Wie viele Leute braucht man fürs XP Boosten bzw. für die anderen Online-Trophäen? Reichen 4 Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...