Formel1_Taiwan Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 die MP-trophys sind ganz easy, innerhalb an einem tag schafft man das locker^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 also ich hab die testversion durch die ganzen drei tage gespielt naja eher wenig aber uch hab lvl 20 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ja solange es für die trophys gereicht hat ists ja auch egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 aber die trophäen waren echt baby leicht bei brotherhood wren sie extrem nervig und zum teil schwer und bei revelations schon zu leicht. da stecken ja keine 8 stunden drin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ja brotherhood habe ich online nicht gespielt, kann ich nicht beurteilen^^ aber in acr war es wirklich leicht gemacht die zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich muss nur noch lvl 20 werden, meine Figur verändern und jede Spielmodi gespielt haben dann hab ich Platin und AC3 könnte dann mal rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 habt ihr auch so probleme mit den servern? nachdem eine runde beendet wird werd ich sofort aus dem multiplayer geschmissen und werd abgemeldet wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bei mir passiert das auch ab und zu, aber nicht nach JEDER Runde. Keine Ahnung was da los ist. An der Verbindung kanns nicht wirklich liegen, es wird bei mir immer eine grüne NAT-Verbindung oben links angezeigt und bei anderen Spielen zeigt sich dieses Problem auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bei mir passiert das auch ab und zu, aber nicht nach JEDER Runde.Keine Ahnung was da los ist. An der Verbindung kanns nicht wirklich liegen, es wird bei mir immer eine grüne NAT-Verbindung oben links angezeigt und bei anderen Spielen zeigt sich dieses Problem auch nicht. also bei mir wird rot angezeigt aber ich habe auch schon versucht das zu ändern (hatte dann gelb) aber konnte komischerweise nirgend wo mehr rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Warum spiel ich Gesucht wenn ich Meucheln suche und ich werde aus der Sitzung geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wahrscheinlich wurde kein Match gefunden, dann weitet sich die Suche automatisch auf andere Modi aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wahrscheinlich wurde kein Match gefunden, dann weitet sich die Suche automatisch auf andere Modi aus. Das tolle ist ja ich will ja nix anderes spielen und ich muss Meucheln für die Trophäe spielen und ich Versuch es schon seit 3 verdammten Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja, in ein Meuchel-Match bin ich bis jetzt glaub ich auch noch nie gekommen Da hilft wohl nur verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja, in ein Meuchel-Match bin ich bis jetzt glaub ich auch noch nie gekommen Da hilft wohl nur verabreden. Ich hab aber NAT Typ 3 ich glaub nicht das das klappen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich hab aber NAT Typ 3 ich glaub nicht das das klappen wird Dann solltest du mal deine Ports am Router freigeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Dann solltest du mal deine Ports am Router freigeben^^ Freigegebene Ports haben aber doch nichts mit dem NAT-Typ zu tun? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Freigegebene Ports haben aber doch nichts mit dem NAT-Typ zu tun? :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ich habe auch nat tap 3 & verstehe nicht was alle meinen mit freigeben, kenne mich damit nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich habe auch nat tap 3 & verstehe nicht was alle meinen mit freigeben, kenne mich damit nicht aus Ich kenne mich damit auch nicht aus Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 15:25 Ich hab die Platin somit hat es sich für mich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cotti80 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Laut dem Spiel sind die Server zur Zeit offline ( bei mir seid gestern ca. 20:00 ) , ist das nur bei mir so ? Finde im www nix , leider sind ja viele hersteller von spielen nicht in der lage eine seite einzurichten auf der man den serverstatus erkennt oder zumindest eine nachricht zu schreiben das sie zur zeit nicht da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Laut dem Spiel sind die Server zur Zeit offline ( bei mir seid gestern ca. 20:00 ) , ist das nur bei mir so ? Finde im www nix , leider sind ja viele hersteller von spielen nicht in der lage eine seite einzurichten auf der man den serverstatus erkennt oder zumindest eine nachricht zu schreiben das sie zur zeit nicht da sind. Bei mir geht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.