Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Wieso denn kontern? Dachte du brauchst du Attentatsserie?! ...dafür brauchst de kein Konter.

@noltas: extem variabel is keine trophie! Aber der schwerste Boni für die mitarbeitertrophie. ;)

U die bekommt keiner ohne Hilfe! ^^

ne habs schon so gemeint mit vorbild^^. ich weiß dass extrem variabel zu abstergo gehört ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ACR hatte ja auch wesentlich mehr Boni. Allein Ehrenhafter Tod und Umstrittener Kill sind dazugekommen, zu Flucht kamen zusätzlich noch Versteckte Flucht und Brutale Flucht dazu. Und in bestimmten Modi gabs dann auch nochmal extra welche, wie zum Beispiel in Artefakt Angriff für Artefakt klauen, mit dem Artefakt scoren, es wiederzubeschaffen und und und. Also da ist Extrem Variabel um einiges leichter wie in ACB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15 verschiedene Boni in einer Sitzung??? Ohne Hilfe? ... Das noch aus versehen zu kriegen is schon echt sehr unwahrscheinlich.

Ich habe vorhin ACB im mp gespielt und hab den extrem variabel bonus bekommen. ob ihrs glaubt oder nicht. ich hab gesucht gespielt. ich habe den sehr variabel bonus bekommen und hab gedacht ich versuch mal extrem variabel und tadaa ich habs geschafft :biggrin5: ich habs selbst nicht geglaubt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, warum hier alle so eine Aufruhr machen. Wenn man vielseitig spielt, ist der Bonus "Extrem Variabel" auch in ACB nicht wirklich ein Ding der Unmöglichkeit. Hab den auch mal so beim Hochleveln bekommen. Und was ACR angeht hat ja iKonoClast schon alles gesagt.



ist aber trotzdem schwer wiel boni: wie im flug, abgefangen 3-fache flucht und so hängen ja auch mit dem glück/zufall zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist aber trotzdem schwer wiel boni: wie im flug, abgefangen 3-fache flucht und so hängen ja auch mit dem glück/zufall zusammen

Ja, das stimmt schon, einige Boni hängen mit etwas Glück zusammen, aber die Ereignisse treten nicht so selten auf, dass man sagen kann es sei unmöglich die Platin ohne Boosten zu ergattern, das ist etwas übertrieben ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute bei mir hängt sich das Spiel immer auf wenn ich Desmonds Erinnerungen starte.. nach der ersten blieb das Bild schwarz, beim Start der zweiten bleibt das Bild schwarz... weiß jemand nen Rat?

War bei mir auch manchmal so. Musst halt nochmal versuchen.

Ich weiß, nicht hilfreich, aber vll hilfts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop.. habs zum Glück gepackt, PS3 blieb aber einige male hängen.. nervig, aber naja...

Hätte da aber eine Frage.. ich mache gerade alle Herausforderungen der Assassinen Gilde.. kann mir einer sagen wie ich die Feste verteidigen kann? Da steht 1/3, aber kp wie ich da sgemacht habe..

Du musst deinen Status in Gesucht (rechts oberes Symbol muss rot sein) ändern durch Attentate, etc. Dann werden deine Festen irgendwann angegriffen.

Voraussetzung ist aber, dass die Festen noch keinen Meisterassasinen zugewiesen worden sind. Die Herausforderung gilt aber auch als erfüllt, wenn alle

Festen einen Meisterassasinen haben, wie DeepMopp schon sagte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...