Hunter Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habs mir jetzt bei Gamestop geholt, nachdem ich vorhin nen anruf bekommen habe ^^ Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habs mir jetzt bei Gamestop geholt, nachdem ich vorhin nen anruf bekommen habe ^^Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Das USK Logo verschandelt ja das Cover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das Heft kommt bei mir mit dem Spiel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das Heft kommt bei mir mit dem Spiel an. Also wie jetzt? Verkaufen GS und Co schon das Lösungsbuch von Piggyback oder noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ne, das kommt zur selben zeit in die Läden wie das Spiel, also am 15. Wahrscheinlich kannst du es dann am Dienstag oder Mittwoch, wann auch immer du dir dein Spiel abholst mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ah okay. GS hat eben bei mir angerufen und die haben die ganzen Editionen jetzt auch bekommen inklusive meiner vorbestellten AE. Habs mir bis Dienstag zurücklegen lassen. Sicher ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich habs mir vorhin im Saturn geholt is echt wahnsinn des Spiel. Hab 59 eus bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das USK Logo verschandelt ja das Cover Und wie Hoffe in der AE hat es ein Wendecover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich krieg meins erst Dienstag von amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So hab mein Spiel jetzt auch musste extra speicherplatz schaffen, bei meiner 80 gb fat is da ja nich so viel -.- naya grad installiert er noch aber freu mich schon total es gleich zu spielen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich habs jetzt kurz gezockt, Story sowie Online und ich muss sagen, ich weiß nicht ob ich begeistert oder enttäuscht bin. Grafisch fand ich das Rom in ACB schöner als das Istanbul, und mit der Story bin ich auch noch nicht warm geworden. Hoffe das ändert sich bin ja noch am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Yes Ubisoft hats mal wieder geschafft, hab nen ziemlich krassen Bug, und zwar bekomme ich kein Geld mehr. Spiel jetzt seit ca. 2 Stunden und bekom einfach nix mehr, ganz toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab das Spiel gerade gekauft.. und dann hat meine PS3 den Geist aufgegeben.. Leute.. Sony kotzt mich an, diese beschissene Slim ist nichtmal ein Jahr alt.. ich hab damit nie was angestellt.. wieviel Pech muss man haben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Yes Ubisoft hats mal wieder geschafft, hab nen ziemlich krassen Bug, und zwar bekomme ich kein Geld mehr. Spiel jetzt seit ca. 2 Stunden und bekom einfach nix mehr, ganz toll... gabs nicht schon eine aktualisierung? hast du die schon runtergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 gabs nicht schon eine aktualisierung? hast du die schon runtergeladen? Jup der patch war von Anfang an installiert. Ich installiere gerade die Spieldaten und den patch neu, hab aber keine Hoffnung dass das was bringt, das Problem liegt wohl eher am savegame, aber wen überrascht das schon, sowas ist bei Ubisoft ja Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFreezerx95 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich find das Spiel genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jup der patch war von Anfang an installiert. Ich installiere gerade die Spieldaten und den patch neu, hab aber keine Hoffnung dass das was bringt, das Problem liegt wohl eher am savegame, aber wen überrascht das schon, sowas ist bei Ubisoft ja Standard. find ich seltsam, hatte noch nie bugs bei ubisoft games.. hat mal jmd ausprobiert wie das mit AC1 ist, download im store oder auf der disc?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab jetzt noch alles mögliche ausprobiert, aber ich bekomm definitiv kein Geld mehr, und da ich absolut keine Ahnung hab was das verursacht haben könnte kann ich leider auch keinem helfen das zu verhindern, hoffen wir dass das bei mir ein bedauerlicher Einzelfall ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 find ich seltsam, hatte noch nie bugs bei ubisoft games..hat mal jmd ausprobiert wie das mit AC1 ist, download im store oder auf der disc?? AC1 ist mit auf der Disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 AC1 ist mit auf der Disc danke, dachte eigentlich als dlc, so ists natürlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.