RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ja kann man. auf der karte rechts oben im eck. da ist so ein schiffssymbol und wenn man dann da hinläuft kanm man mit dem boot nach kapadokien fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ja kann man. auf der karte rechts oben im eck. da ist so ein schiffssymbol und wenn man dann da hinläuft kanm man mit dem boot nach kapadokien fahren Alles klar, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 bitte meistens bin ich zu langsam und jmnd andres hat geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Kann man nach der Beendung der 7. Sequenz nochmal nach Kappadokien zurück um z.B. die Bücher zu kaufen? ja mit na fähre im galatbezirk Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 21:04 bitte meistens bin ich zu langsam und jmnd andres hat geantwortet so wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 haha:D ja ich bin immer zu spät dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey Leute ich hätte mal eine Frage und zwar ich hab bisher 88 von 100 Datenfragmenten, jedoch werden keine weitern Datenfragmente auf der Karte gezeigt.... Wo finde ich jetzt die restlichen 12 ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey Leute ich hätte mal eine Frage und zwar ich hab bisher 88 von 100 Datenfragmenten, jedoch werden keine weitern Datenfragmente auf der Karte gezeigt....Wo finde ich jetzt die restlichen 12 ? Danke Die findest du mit hoher Wahrscheinlichkeit in Kapadokien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Danke erstmal für die schnelle Antwort Wie komm ich dahin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Danke erstmal für die schnelle AntwortWie komm ich dahin ? Nach Kapadokien kommt man in Laufe des Spiels, wenn du das Spiel noch nicht beendet hast, gibts erstmal keine Möglichkeit dahin zu kommen. Aber wenn du mal da warst gibts eine Fähre die dich dorthin zurück bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja mit der Story bin ich durch, also muss ich zu einem Typen am Hafen sozusagen und der bringt mich dann hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja mit der Story bin ich durch, also muss ich zu einem Typen am Hafen sozusagen und der bringt mich dann hin? Auf der Karte gibt es auf der ersten "Insel" ziemlich weit rechts ein Symbol das ähnlich wie eine Fähre aussieht. Da musst du hin, auf das Schiff und dann eine Person ansprechen, damit das Schiff ablegt und dich nach Kapadokien zurück bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Kurze Frage wie findet man denn zweiten geheimen Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Kurze Frage wie findet man denn zweiten geheimen Ort. Wozu brauchst du "geheime Orte"??? Meinst du die "Herausforderung der Hagia Sophia? Das geheime Dungeon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Im DNA Menü gibt es zwei geheime. Orte ich will ja nur wissen wie man denn andern bekommt.Hagia Sophia hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Im DNA Menü gibt es zwei geheime. Orte ich will ja nur wissen wie man denn andern bekommt.Hagia Sophia hab ich schon. Der zweite Ort ist die Gruft von Vlad, dem Pfähler. Gibts als DLC oder in den verschiedenen Editionen, z.B. Collectors Edition, Osmanische Edition). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 mir fehlen noch 2 bücher aus kappadokien! als ich dort war, hatte ich nicht mehr genug cash und wollte auch nicht ewig warten, um es zu verdienen ...jetzt bin ich mit allen missionen dort durch, wieder zurück in konstantinopel und die stadt ist wohl abgefackelt. gibt es jetzt keine möglichkeit mehr, noch mal per schiff dort hin zu reisen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 mir fehlen noch 2 bücher aus kappadokien! als ich dort war, hatte ich nicht mehr genug cash und wollte auch nicht ewig warten, um es zu verdienen ...jetzt bin ich mit allen missionen dort durch, wieder zurück in konstantinopel und die stadt ist wohl abgefackelt. gibt es jetzt keine möglichkeit mehr, noch mal per schiff dort hin zu reisen?? nach abschluss der story kann man mit einer fähre (rechts oben im eck, ist glaub kaiserlicher bezirk, weiß nicht genau ) nach kappadokien fahren. du musst auf die fähre klettern und dann mit so einem mann sprechen. viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 nach abschluss der story kann man mit einer fähre (rechts oben im eck, ist glaub kaiserlicher bezirk, weiß nicht genau ) nach kappadokien fahren. du musst auf die fähre klettern und dann mit so einem mann sprechen. viel erfolg sehr gut, thx! hatte mich schon verflucht, nicht erst alle bücher in kappadokien gekauft zu haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Lohnt es sich noch Platin zu versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.