Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja mit der Story bin ich durch, also muss ich zu einem Typen am Hafen sozusagen und der bringt mich dann hin?

Auf der Karte gibt es auf der ersten "Insel" ziemlich weit rechts ein Symbol das ähnlich wie eine Fähre aussieht. Da musst du hin, auf das Schiff

und dann eine Person ansprechen, damit das Schiff ablegt und dich nach Kapadokien zurück bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch 2 bücher aus kappadokien! als ich dort war, hatte ich nicht mehr genug cash und wollte auch nicht ewig warten, um es zu verdienen ...jetzt bin ich mit allen missionen dort durch, wieder zurück in konstantinopel und die stadt ist wohl abgefackelt. gibt es jetzt keine möglichkeit mehr, noch mal per schiff dort hin zu reisen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch 2 bücher aus kappadokien! als ich dort war, hatte ich nicht mehr genug cash und wollte auch nicht ewig warten, um es zu verdienen ...jetzt bin ich mit allen missionen dort durch, wieder zurück in konstantinopel und die stadt ist wohl abgefackelt. gibt es jetzt keine möglichkeit mehr, noch mal per schiff dort hin zu reisen??

nach abschluss der story kann man mit einer fähre (rechts oben im eck, ist glaub kaiserlicher bezirk, weiß nicht genau :D ) nach kappadokien fahren. du musst auf die fähre klettern und dann mit so einem mann sprechen. viel erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach abschluss der story kann man mit einer fähre (rechts oben im eck, ist glaub kaiserlicher bezirk, weiß nicht genau :D ) nach kappadokien fahren. du musst auf die fähre klettern und dann mit so einem mann sprechen. viel erfolg ;)

sehr gut, thx! hatte mich schon verflucht, nicht erst alle bücher in kappadokien gekauft zu haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...