Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fragmente werden nur auf der Karte gezeigt, wenn du sie schon einmal "gesehen" hast, also voll im Bild waren.

Irgendwo in der DNA müssten die Datenfragmente nach Bezirken geordnet sein, das schränkt die Suche etwas ein.

Ansonsten kannst du noch die Video-Guides aus dem Leitfaden zur Hilfe nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fragmente werden nur auf der Karte gezeigt, wenn du sie schon einmal "gesehen" hast, also voll im Bild waren.

Irgendwo in der DNA müssten die Datenfragmente nach Bezirken geordnet sein, das schränkt die Suche etwas ein.

Ansonsten kannst du noch die Video-Guides aus dem Leitfaden zur Hilfe nehmen.

Stimmt nicht ganz, sobald du 50 eingesammelt hast, werden die restlichen automatisch auf der Karte angezeigt.

kann mir einer helfen mit de daten fragmenten ?!?!?!?!

ich hab jetzt 92 von 100

auf der karte werden keine mehr angezeigt ?!?!?!

wo sind die restlichen ?

danke im voraus

MFG banana

Hast du schonmal in Kappadokien nachgeschaut? Da gibt's auch einige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese unterwelt ? wo das feuer ausbricht ?

Was anderes bleibt ja nicht mehr übrig und dort gibt's auch einige.

Aber du kannst ja vorher mal unter den DNA-Strängen nachschauen, denn dort gibt's auch einen Strang für die Datenfragmente. Dort kannst du nachschauen, in welchen Bezirk du schon wie viele Datenfragmente gesammelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.also ist in kappadokien immer ein 10 % bonus. toll muss ich ncoh merh geld sammeln. wie werd ich da den bekannhetissgrad dann los?

2.welche 3 waffen hat man denn über uplay aus brotherhood freigeschaltet. mir feheln noch 4 stk. habe 4 frei waffen plätze und eine ist ne fraktionswaffe.

3.wie hat man eig. yusufs schwer freigeschaltet. ist dies die fraktionswaffe der diebe oder mehmets dolch? wenn es der doclh nicht ist wofür bekam man den?

4.wo kann ich eine 5er attentast combo serie für die söldnerherausforderung machen?

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich bräuchte da mal nen Rat....und zwar hab ich nen Assassinerekruten der Lvl 10 "ist"..bzw wird das angezeit. Die Leiste zum Aufstieg zu Lvl 11 ist schon ewig voll. Man benötigt für Lvl 11 3800EP,meine Uschi hat aber schon 5388EP u steigt trotzdem nicht über Lvl 10 hinaus. Kann ich die da jetzt löschen,oder gibts da nen Trick das sie doch noch steigt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt den Assassienen einer Feste zuordnen u da die erste Meisterassassienenmission machen! U sobald der lev 15 ist die 2. Mission. ;)

Thx für die schnelle Antwort! :) Nun erklär mit doch bitte noch wie das mit dem zuweisen war,habs nen halbes Jahr ne mehr gespielt...:D Gesperrte Festen haben einen Assasine zugewiesen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festen, die auf der Karte (mit R1 vorher umschalten) an den Ecken umrandet sind (weiß jetzt nicht wie ich das besser ausdrücken soll ;)) haben einen Meisterassinen drin. Es sind also alle Missionen erledigt und der Rekrut hat ein Assassinen-Symbol.

Wenn es in einer Feste noch keinen "Führer" gibt und man dort einen zuweist, kann dieser bis auf maximal Level 14 kommen. Wenn die Missionen erfüllt werden, hat der auch das Symbol.

(Zum Zuweisen muss muss der Assassinen Level 10 erreicht haben und darf nicht auf einer Mission sein. Einfach in eine Feste reingehen und dann kann man dort einen auswählen. Wenn der Rekrut schon genug Punkte für höhere Level hat, werden diese nach der Zuweisung automatisch erreicht).

Alle Assassinen, denen keine Feste zugeordent ist, können nur bis maximal Level 10 kommen.

Ich hab hier z.B. bereits in allen Festen "vollausgebildete" Meisterassassinen und der Rest ist auf Level 10 mit 15500 Punkten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Festen, die auf der Karte (mit R1 vorher umschalten) an den Ecken umrandet sind (weiß jetzt nicht wie ich das besser ausdrücken soll ;)) haben einen Meisterassinen drin. Es sind also alle Missionen erledigt und der Rekrut hat ein Assassinen-Symbol.

Wenn es in einer Feste noch keinen "Führer" gibt und man dort einen zuweist, kann dieser bis auf maximal Level 14 kommen. Wenn die Missionen erfüllt werden, hat der auch das Symbol.

(Zum Zuweisen muss muss der Assassinen Level 10 erreicht haben und darf nicht auf einer Mission sein. Einfach in eine Feste reingehen und dann kann man dort einen auswählen. Wenn der Rekrut schon genug Punkte für höhere Level hat, werden diese nach der Zuweisung automatisch erreicht).

Alle Assassinen, denen keine Feste zugeordent ist, können nur bis maximal Level 10 kommen.

Ich hab hier z.B. bereits in allen Festen "vollausgebildete" Meisterassassinen und der Rest ist auf Level 10 mit 15500 Punkten :biggrin5:

Auch dir Danke,aber ich kann den Festen komischerweise keine Assassine zuweißen,bin jetzt z.b. in so einer nicht Ecken umrandeten Feste,aber zuweisen geht nicht...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist dort schon einer drin und du musst noch die Missionen machen?

Wenn du in der Feste bist, ist an dem Tisch, bei dem du die Assassinen koordinieren kannst, ein zusätzlicher Punkt "Meisterassassine".

Wenn einer zugewiesen ist, steht der dort drin, ansonsten steht noch da, dass man einen zuweisen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...