Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

an sich ist das game ja ganz ok, aber ich hab selten so eine dreckige steuerung erlebt ...eine taste für 50 verschiedene aktionen, ohne worte! ich hing z.b. gerade bei der diebes-mission "loses mundwerk", weil ich gelinde gesagt nicht wusste, was ich tun soll! ich sollte die diebe nutzen, um die wachen von der kiste wegzulocken. drückte ich den in der beschreibung gewünschten KREIS, passierte nichts, es lief immer darauf hinaus, dass diese deppen nichts taten und ich von den wachen attackiert wurde, was zwangsläufig irgendwann zum scheitern der mission führte ...nach ca. 15 versuchen drückte ich rein zufällig in der nähe der wachen dreieck für "schießen" und, what the hell, auf einmal griffen die wachen die diebe an! total sinnfrei ...

also von der story mal abgesehen, hab ich all das schon viel besser bei infamous oder prototype gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an sich ist das game ja ganz ok, aber ich hab selten so eine dreckige steuerung erlebt ...eine taste für 50 verschiedene aktionen, ohne worte! ich hing z.b. gerade bei der diebes-mission "loses mundwerk", weil ich gelinde gesagt nicht wusste, was ich tun soll! ich sollte die diebe nutzen, um die wachen von der kiste wegzulocken. drückte ich den in der beschreibung gewünschten KREIS, passierte nichts, es lief immer darauf hinaus, dass diese deppen nichts taten und ich von den wachen attackiert wurde, was zwangsläufig irgendwann zum scheitern der mission führte ...nach ca. 15 versuchen drückte ich rein zufällig in der nähe der wachen dreieck für "schießen" und, what the hell, auf einmal griffen die wachen die diebe an! total sinnfrei ...

also von der story mal abgesehen, hab ich all das schon viel besser bei infamous oder prototype gesehen

find die steuerung gut abber vllt. auch nur wiel ich alle teile spielte. musste die wachen anvisieren oder sie in die weiße umrandung tund und dann kris für locken dürcken oder dreieck weiß grad nciht genau. steht aber oben rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

check gerad nicht was ich falsche mache... will online zocken, soll aber immer uplay aktivieren... habe den code nun 2x eingegeben und da 4 sachen runtergeladen, trotzdem geht es nicht... :banghead:

will doch nur die online trophies...

lol, ging mir auch so.

Gibt aber noch einen anderen Code in der Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das sagt jetzt aber nicht unbedingt viel aus. Ob der Artikel immer auf dem aktuellsten Stand gehalten wird ist doch sehr zweifelfhaft.

Hab mal ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden:

So hört man namhafte Sprecher wie Jürgen Kluckert (Morgan Freeman, Chuck Norris), Dennis Schmidt-Foß (Michael C. Hall, Chris Evans) oder Kim Hasper (Zach Braff, James Franco).
https://www.austriagaming.at/index.php/specials/reviews/2-Games/24-assassins-creed-revelations-pc-.html

Scheint also doch so zu sein :smile:

Edit: Ok, es ist ganz sicher so. Hab mir vorhin die Credits angeschaut und den Namen bei den Sprechern gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.also ist dort immer ein 10 % bonus. toll muss ich ncoh merh geld sammeln. wie werd ich da den bekannhetissgrad dann los?

2.welche 3 waffen hat man denn über uplay aus brotherhood freigeschaltet. mir feheln noch 4 stk. habe 4 frei waffen plätze und eine ist ne fraktionswaffe.

3.wie hat man eig. yusufs schwer freigeschaltet. ist dies die fraktionswaffe der diebe oder mehmets dolch? wenn es der doclh nicht ist wofür bekam man den?

4.wo kann ich eine 5er attentast combo serie für die söldnerherausforderung machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...