Battlefield bad company Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Eventuell mal den Patch löschen.Die ist irgendwie verbuggt ich, wobei es mit dem neuesten Patch eigentlich gehen sollte. Jetzt kam sie gerade Hab aber sicher mehr als 30 sowohl an der Werkbank, als auch mit dem Waffenrad. Hab mitgezählt. Grad nochmal welche gemacht dann pling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Also ich würde behaupten in 2 Tagen ist das machbar. Ich habs auch komplett alleine durchgezogen, ohne Boost, wenn du dich hier also verabredest hast du nach ein paar Stunden alle in der Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Kann sein das es einen Fallschirm-Bug gibt? Bei mir verschwinden immer die Fallschirme ohne das ich sie benutze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 war bei mir auch immer so.. generell dann wenn eine sequenz in einer gruft o.ä. gespielt hat.. war in brotherhood auch schon so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 an sich ist das game ja ganz ok, aber ich hab selten so eine dreckige steuerung erlebt ...eine taste für 50 verschiedene aktionen, ohne worte! ich hing z.b. gerade bei der diebes-mission "loses mundwerk", weil ich gelinde gesagt nicht wusste, was ich tun soll! ich sollte die diebe nutzen, um die wachen von der kiste wegzulocken. drückte ich den in der beschreibung gewünschten KREIS, passierte nichts, es lief immer darauf hinaus, dass diese deppen nichts taten und ich von den wachen attackiert wurde, was zwangsläufig irgendwann zum scheitern der mission führte ...nach ca. 15 versuchen drückte ich rein zufällig in der nähe der wachen dreieck für "schießen" und, what the hell, auf einmal griffen die wachen die diebe an! total sinnfrei ... also von der story mal abgesehen, hab ich all das schon viel besser bei infamous oder prototype gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 und ich glaub der färbt jetzt nicht mal mehr die Kleider bei mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 und ich glaub der färbt jetzt nicht mal mehr die Kleider bei mir.... Ich kann mir keine Rüstung mehr Anziehen. Aber wenn ich eine Mission wieder hole hat er plötzlich wieder eine Rüstung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 an sich ist das game ja ganz ok, aber ich hab selten so eine dreckige steuerung erlebt ...eine taste für 50 verschiedene aktionen, ohne worte! ich hing z.b. gerade bei der diebes-mission "loses mundwerk", weil ich gelinde gesagt nicht wusste, was ich tun soll! ich sollte die diebe nutzen, um die wachen von der kiste wegzulocken. drückte ich den in der beschreibung gewünschten KREIS, passierte nichts, es lief immer darauf hinaus, dass diese deppen nichts taten und ich von den wachen attackiert wurde, was zwangsläufig irgendwann zum scheitern der mission führte ...nach ca. 15 versuchen drückte ich rein zufällig in der nähe der wachen dreieck für "schießen" und, what the hell, auf einmal griffen die wachen die diebe an! total sinnfrei ...also von der story mal abgesehen, hab ich all das schon viel besser bei infamous oder prototype gesehen find die steuerung gut abber vllt. auch nur wiel ich alle teile spielte. musste die wachen anvisieren oder sie in die weiße umrandung tund und dann kris für locken dürcken oder dreieck weiß grad nciht genau. steht aber oben rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 check gerad nicht was ich falsche mache... will online zocken, soll aber immer uplay aktivieren... habe den code nun 2x eingegeben und da 4 sachen runtergeladen, trotzdem geht es nicht... will doch nur die online trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 check gerad nicht was ich falsche mache... will online zocken, soll aber immer uplay aktivieren... habe den code nun 2x eingegeben und da 4 sachen runtergeladen, trotzdem geht es nicht... will doch nur die online trophies... lol, ging mir auch so. Gibt aber noch einen anderen Code in der Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 spoilern die versteckten trophäen vom verloren archiv die story davon (z.b. töte person x oder so) oder kann man sie sich durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 spoilern die versteckten trophäen vom verloren archiv die story davon (z.b. töte person x oder so) oder kann man sie sich durchlesen. 2 Spoilern den anfang des DLC's, aber nichts schlimmes, kann man sich durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Sagt mal, hab ich mich verhört oder ist die Stimme bei der Einführugssitzung im MP wirklich die von JD aus Scrubs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Sagt mal, hab ich mich verhört oder ist die Stimme bei der Einführugssitzung im MP wirklich die von JD aus Scrubs? Scheint nicht der Fall zu sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Hasper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Naja, das sagt jetzt aber nicht unbedingt viel aus. Ob der Artikel immer auf dem aktuellsten Stand gehalten wird ist doch sehr zweifelfhaft. Hab mal ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden: So hört man namhafte Sprecher wie Jürgen Kluckert (Morgan Freeman, Chuck Norris), Dennis Schmidt-Foß (Michael C. Hall, Chris Evans) oder Kim Hasper (Zach Braff, James Franco). https://www.austriagaming.at/index.php/specials/reviews/2-Games/24-assassins-creed-revelations-pc-.htmlScheint also doch so zu sein Edit: Ok, es ist ganz sicher so. Hab mir vorhin die Credits angeschaut und den Namen bei den Sprechern gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 gibts in kappadokien immer den nette 10% bonus frauf den ich mehr zahlen muss, oder kann man auch einen rabatt bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 gibts in kappadokien immer den nette 10% bonus frauf den ich mehr zahlen muss, oder kann man auch einen rabatt bekommen? da kappadokien nicht zu istanbul gehört und keine feste hat, nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 1.also ist dort immer ein 10 % bonus. toll muss ich ncoh merh geld sammeln. wie werd ich da den bekannhetissgrad dann los? 2.welche 3 waffen hat man denn über uplay aus brotherhood freigeschaltet. mir feheln noch 4 stk. habe 4 frei waffen plätze und eine ist ne fraktionswaffe. 3.wie hat man eig. yusufs schwer freigeschaltet. ist dies die fraktionswaffe der diebe oder mehmets dolch? wenn es der doclh nicht ist wofür bekam man den? 4.wo kann ich eine 5er attentast combo serie für die söldnerherausforderung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Weiß jemand, welche Karten man im MP alle spielen muss, um im Singleplayer Rhodos freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 hat die osmanische edition irgendwelche trophy haltigen DLC's? gibt ja doch einige, wahrscheinlich sind die nicht kostenlos oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.