Maischie Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Du musst bloß 5 Gegner mit einer "Attentatsserie"(wird ausgelöst, sobald man einen Gegner tötet) in folge töten, ohne dabei getroffen zu werden.Du suchst dir leichte Gegner.(mind 6) Dann killst du einen(am besten mit der Axt oder Schwert) und wenn ein Gegner dich angreift, konterst du. Das ist echt nicht schwer. Bei Brotherhood musste man 10 in Folte für ne trophy killen. Bei ACR kam ich am besten mit Mehmets Dolch durch die Attentatsserien. Kam mit Schwert, Axt oder den versteckten Klingen gar nicht zurecht. Bei ACB wars ja recht einfach mit den Klingen oder dem Schwert zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 @LIM_12 Das machen die selbstständig, wenn du ihnen einmal gesagt hast, sie sollen die Wachen ablenken. Einfach mal ausprobiern, bei mir ist es schon so lang her, dass ich ACR gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bin gestern ein wenig in der DNA rumgereist und danach waren meine ganzen Ausrüstungsgegenstände nicht mehr angezogen. Ist das normal? :emot-raise: Ich weiß nicht mehr ob das bei den alten Teilen auch so war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Nochmal ich... hab mit dem ***** Multiplayer keine Freude und frag offen und ehrlich: Wieviele Leute sind nötig um die "normalen" Trophys zu erspielen? Und wie geht das am schnellsten?? Für die DLC´s braucht man ja max. 4 Leute..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 @LIM_12Das machen die selbstständig, wenn du ihnen einmal gesagt hast, sie sollen die Wachen ablenken. Einfach mal ausprobiern, bei mir ist es schon so lang her, dass ich ACR gespielt hab. und was ist die der söldner? einmal stand dort memehts dolch freigeschaltet. doch beim schmied gibts den nciht. wo ist der denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 einmal stand dort memehts dolch freigeschaltet. doch beim schmied gibts den nciht. wo ist der denn? Der landet automatisch in der Waffenkammer und muss nicht gekauft werden. Ich glaube, wenn man eine Waffe freischaltet oder kauft, trägt man die danach automatisch, bis man eine andere Waffe der gleichen Kategorie erwirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 und was ist die der söldner?einmal stand dort memehts dolch freigeschaltet. doch beim schmied gibts den nciht. wo ist der denn? Hab da mal eben im Internet gesucht und das behauptet, dass sich die angeheuerten Söldner wie Leibwachen verhalten, Wachen fern halten, Passanten aus dem Weg stoßen etc. Hab ich selber nie verwendet, kann ich also nicht bestätigen, steht aber so im AC-Wiki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Nochmal ich... hab mit dem ***** Multiplayer keine Freude und frag offen und ehrlich: Wieviele Leute sind nötig um die "normalen" Trophys zu erspielen? Und wie geht das am schnellsten??Für die DLC´s braucht man ja max. 4 Leute..?? bei den normalen online trophys brauchst du nur dich. das geht eig recht flott, aber da du es nicht so toll findest würde eine person reichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Naja zum Boosten muss man schon zu viert sein, zu zweit wird die Sitzung nicht gestartet. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Der landet automatisch in der Waffenkammer und muss nicht gekauft werden. Ich glaube, wenn man eine Waffe freischaltet oder kauft, trägt man die danach automatisch, bis man eine andere Waffe der gleichen Kategorie erwirbt. Genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wie kann ich meine Rekruten zu Meisterassassinen machen? Hab jetzt mehrere auf Level 14 und auch die 15500/15500 aber in den jeweiligen Festen ist keine Mission bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wie kann ich meine Rekruten zu Meisterassassinen machen? Hab jetzt mehrere auf Level 14 und auch die 15500/15500 aber in den jeweiligen Festen ist keine Mission bereit. hallo fcbayern, für jeden Assassin gibt es 2 Missionen. Wenn du sie gerade auf Reise geschickt hast, ist das entsprechende Symbol glaub ich nicht zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hallo fcbayern, für jeden Assassin gibt es 2 Missionen.Wenn du sie gerade auf Reise geschickt hast, ist das entsprechende Symbol glaub ich nicht zu sehen. Hatte sie alle da, aber mir wurde auf der Karte nichts angezeigt. Keine Ahnung warum, nun hab ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 wurde die meisterassassinen-missionen nicht erst ab dna 3 oder so verfügbar?! irgendwo sowas war da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 wurde die meisterassassinen-missionen nicht erst ab dna 3 oder so verfügbar?!irgendwo sowas war da.. Habs schon lange durch, daran lag es nicht. Andere Frage. Wielange dauert es online? In der Probezeit leicht machbar oder muss man sich ranhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habs schon lange durch, daran lag es nicht. Andere Frage. Wielange dauert es online? In der Probezeit leicht machbar oder muss man sich ranhalten? Je nach Begabung ist es schon gut machbar, ich würde mich aber trotzdem ranhalten - sicher ist sicher. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hab insgesamt 4 Tage gebraucht, hab aber auch sehr unregelmäßig gespielt und einen Tag glaub ich ganz ausgesetzt. Wie lange ist denn die Probezeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hab insgesamt 4 Tage gebraucht, hab aber auch sehr unregelmäßig gespielt und einen Tag glaub ich ganz ausgesetzt. Wie lange ist denn die Probezeit? 3 Tage soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Glaub 2 Tage. Muss ich mal schauen, wann ich genug Zeit bzw. Lust habe. Jetzt bekomme ich die Bombentrophy nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Glaub 2 Tage. Muss ich mal schauen, wann ich genug Zeit bzw. Lust habe. Jetzt bekomme ich die Bombentrophy nicht -.- Eventuell mal den Patch löschen. Die ist irgendwie verbuggt ich, wobei es mit dem neuesten Patch eigentlich gehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.