Novorapid Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 habe mir die osmansiche editiojn gekauft.der dlc das verlorene archiv, muss man das extra anwählen im menü oder wie kommt man dahin? würde es gerne auch zum richtigen zeitpunkt spielen also wenn es in revelations reinpasst wo es stattfindet. habe damals davincis verschwinden runtergeladen und war mit brotherhood schon durch. da (in davincis verschinden) lebte caesare z.b. noch Genau, diesen dlc musst du im Menü auswählen. Wann du das Verlorene Archiv spielst ist eigentlich relativ egal, ich hab's nach der Story gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 und zu wlcher zeit spielt das ? zwischen welchen beiden sequenzen oder kann man das nciht sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 und zu wlcher zeit spielt das ? zwischen welchen beiden sequenzen oder kann man das nciht sagen? Das hat mit der Geschichte von Ezio eigentlich nix zu tun. Daher ist wohl egal, habs auch erst nach Spielende gespielt, aber das lag daran, dass der DLC erst zu diesem Zeitpunkt erschienen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 kann ir jemand beim Bomben helfen? 1x Eine Bombe mit jedem Hülsentyp herstellen 1x Eine Bombe mit jedem Effekt herstellen ich krige das nicht hin:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 kann ir jemand beim Bomben helfen? 1x Eine Bombe mit jedem Hülsentyp herstellen 1x Eine Bombe mit jedem Effekt herstellen ich krige das nicht hin:banghead: Das Problem hatte ich damals auch. Da du anscheindend immer noch das Problem hast, dass du die Bombenherausforderung nicht abschließen kannst, wurde das wohl von Ubisoft immer noch nicht gefixt. Lösch mal den Patch und spiel das Spiel offline ohne einen Patch runterzuladen. Dann kriegst die Herausforderung auch abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 muss ich Spiel komplett neue anfangen? nenenenene:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 muss ich Spiel komplett neue anfangen? nenenenene:banghead: Nee, nur die Patches, also die Spieldaten. Der Spielstand ist ja unter Speicherdaten gespeichert. Ist im XMB-Menü unter "Spiel" ziemlich weit oben. Da dürfte also nix passieren. Hatte damals ja dasselbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 also gibts immer noch bugs? dachte nach nem halben jahr sollte alles ok sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Und was ist mit Desmonds-Reise Teil5?? Hängt sich bei mir immer beim Starten auf... n Tipp?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 wie werde ich den bekanntheitsgrad los? finde keine steckbriefe oder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 wie werde ich den bekanntheitsgrad los? finde keine steckbriefe oder sowas... Dein Bekanntheitsgrad sinkt wenn du Steckbriefe entfernst, Herolde bestichst oder höhergestellte Personen angreifst. Letztere kommen allerdings erst, wenn dein Bekanntheitsgrad bei 75% ist (also dreiviertel des roten Kreises ausfüllt ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 steckbriefe gibts nimmer. gibts nur in ac 2 und broterhood. aber du kansnt den herold bestechen , dann kilnn und geld wegnehmen oder einfach klauen , habs aber nie ausprobiert mit klauen . kill ihn immer erst dann heb ich sein geld auf. aber später haste eh zu viel geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 steckbriefe gibts nimmer. gibts nur in ac 2 und broterhood. aber du kansnt den herold bestechen , dann kilnn und geld wegnehmen oder einfach klauen , habs aber nie ausprobiert mit klauen . kill ihn immer erst dann heb ich sein geld auf. aber später haste eh zu viel geld Klauen geht auch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 habe ja die osmanische edition. 1. wie kriege ich denn die sachen aus den spezial und so editionen? wenn ich den code eingebe konnte ich nur die dlc´s außßem store laden 2. muss ich erst die testversion des kartenpakets installieren und dann den freischaltcode oder ist es umgekehrt auch möglich? 3. Werden die truhen und werkbänke in den festen und assassinen verstecken nachgefüllt wenn man sie plündert? was ist mit den werkbänken außerhalbs zum bombenbauen?werden sie es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kann mir bitte mal einer den Modus Meucheln erklären,ckecke das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 habe ja die osmanische edition.1. wie kriege ich denn die sachen aus den spezial und so editionen? wenn ich den code eingebe konnte ich nur die dlc´s außßem store laden 2. muss ich erst die testversion des kartenpakets installieren und dann den freischaltcode oder ist es umgekehrt auch möglich? Also ich hab auch die Osmanische Edition seit ein paar Tagen. Hab zuerst das Spiel gestartet und bin dann darüber in den Store gegangen. Konnte dann 4 Sachen runterladen, auch diese eine Testversion. Warums ne Testversion ist raff ich auch nicht. Und wenn ich auf Multiplayer gehe, kommt jedesmal ne Meldung ich soll mein Code oder so eingeben.. Schon etwas merkwürdig das ganze, aber ich werds noch rausfinden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bräucht mal Hilfe bei 2 verschiedenen Herausforderungen: Für die Assassinnen soll ich die Feste 3x verteidigen, aber wenn beim 3x diese Kanone kommt, nützen die Barikaden nix, meine Scharfschützen fallen um bevor sie 3 Schüsse abgegeben haben.. gibt es da einen Trick??? Für die Söldner soll ich 10x eine Kombo-Serie mit min. 5 Attentate durchführen.. hab das mit Kirsch- und Nebelbomben bei Fatih Cami probiert (wie die Trophy Wie ein Blitz), doch es zählt nicht... auch hier wäre ein Trick oder Tipp hilfreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bräucht mal Hilfe bei 2 verschiedenen Herausforderungen:Für die Assassinnen soll ich die Feste 3x verteidigen, aber wenn beim 3x diese Kanone kommt, nützen die Barikaden nix, meine Scharfschützen fallen um bevor sie 3 Schüsse abgegeben haben.. gibt es da einen Trick??? Für die Söldner soll ich 10x eine Kombo-Serie mit min. 5 Attentate durchführen.. hab das mit Kirsch- und Nebelbomben bei Fatih Cami probiert (wie die Trophy Wie ein Blitz), doch es zählt nicht... auch hier wäre ein Trick oder Tipp hilfreich... 1. Du kannst Barrikaden aufleveln wenn du mit dem Cursor drüberfährst, Ezio kann auch angreifen, Du hast noch Kannonenkugeln 2. Das geht nciht, da du keine Kombos machst, sondern einzelne Attentate. Du musst das in einem freien Kampf machen und dann nach dem ersten Tod, gleich den nächsten erwischen um die Komboaufrecht zu halten. Das dann 10 mal, dann sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Werden die truhen und werkbänke in den festen und assassinen verstecken nachgefüllt wenn man sie plündert? was ist mit den werkbänken und truhen die keine schätze sind außerhalbs zum bombenbauen?werden sie es? habe ein problem. ich zog die türkische rüstung an, machte dann vlads mission danach hatte ich meine normale an und im inventar sind nur 2 gesperrte monturen wie bekomme ich meine wieder? hatte shcon 3 und eine gesperrte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Werden die truhen und werkbänke in den festen und assassinen verstecken nachgefüllt wenn man sie plündert?was ist mit den werkbänken und truhen die keine schätze sind außerhalbs zum bombenbauen?werden sie es? habe ein problem. ich zog die türkische rüstung an, machte dann vlads mission danach hatte ich meine normale an und im inventar sind nur 2 gesperrte monturen wie bekomme ich meine wieder? hatte shcon 3 und eine gesperrte? Die Truhen im Versteck befüllen sich automatisch wieder, beim rest hab ich keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.