Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

250A Geld bei Kontern verdienen

(2. Satz der Diebesgilde) was hat das zu bedeuten??? was soll ich tun???

brauche das für eine Trophy...

Die Tastenkombination kenn ich leider nicht mehr, aber man kann Gegnern im Kampf Geld stehlen und zwar wenn man kontert, springt Ezio über den Feind und stiehlt ihm dabei Geld.
Auf jeden Fall was mit R1 und noch ner anderen Taste. Denk ma Kreis. ;)

R1 im Kampf gedrückt halten und sobald ein Gegner angreift :T: drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250A Geld bei Kontern verdienen

(2. Satz der Diebesgilde) was hat das zu bedeuten??? was soll ich tun???

brauche das für eine Trophy...

Ist ganz einfach, einfach während des Kampfes R1 derückt halten und dann beim Angriff von Gegnern Dreieck zum ausführen des Konterdiebstahls drücken also R1+Dreieck = Trophy

edit : zu langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand Tip wie rasch Kohle für Bücher holen kann auf was muss man achten dass die Kohle reibungslos fliesst? sonst bin ich. noch 20 stunden dran!

die assassinen imemr zusammen ein dorf erobern schicken... und ja wie gesagt alles renovieren. ich empfele zu erst die banken und schmiede...

und ja auch in konstantinopel jeden hauptmann töten um die viertel zu erobern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie genau geht das mit dem alle gebiete erobern?zuerst alle kleinb aufträge dann stadt besetzen?wie behältman stadt während man andere einzunehmen versuch?kann was falsch machen dass es unwiederruflich ist oder kannmans wieder gerade biegen?

Wie Formel1_Taiwan schon geschrieben hat, falsch machen kannst du da nix. Du machst eben ein paar kleine Aufträge bis der Auftrag "Stadt zurück-

erobern" kommt. Dann den Auftrag erledigen und die Stadt gehört dir, brauchst dafür aber schon einige bessere Assassinen. Nach einiger Zeit

verlierst du dann Einfluss in der Stadt, wenn du keine weiteren Aufträge der Stadt erledigst und deine Stadt wird angegriffen. Kannst aber den

Auftrag "Stadt verteidigen" machen und dann wehrst du den Angriff ab. Dies passiert bei allen Städten.

Hoffe es wurde jetzt etwas klarer für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...