poker_26 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Auf jeden Fall was mit R1 und noch ner anderen Taste. Denk ma Kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 250A Geld bei Kontern verdienen(2. Satz der Diebesgilde) was hat das zu bedeuten??? was soll ich tun??? brauche das für eine Trophy... Die Tastenkombination kenn ich leider nicht mehr, aber man kann Gegnern im Kampf Geld stehlen und zwar wenn man kontert, springt Ezio über den Feind und stiehlt ihm dabei Geld. Auf jeden Fall was mit R1 und noch ner anderen Taste. Denk ma Kreis. R1 im Kampf gedrückt halten und sobald ein Gegner angreift drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 250A Geld bei Kontern verdienen(2. Satz der Diebesgilde) was hat das zu bedeuten??? was soll ich tun??? brauche das für eine Trophy... Ist ganz einfach, einfach während des Kampfes R1 derückt halten und dann beim Angriff von Gegnern Dreieck zum ausführen des Konterdiebstahls drücken also R1+Dreieck = Trophy edit : zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hat jemand Tip wie rasch Kohle für Bücher holen kann auf was muss man achten dass die Kohle reibungslos fliesst? sonst bin ich. noch 20 stunden dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hat jemand Tip wie rasch Kohle für Bücher holen kann auf was muss man achten dass die Kohle reibungslos fliesst? sonst bin ich. noch 20 stunden dran! Alles mögliche rennovieren und die Assassinen immer losschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hat jemand Tip wie rasch Kohle für Bücher holen kann auf was muss man achten dass die Kohle reibungslos fliesst? sonst bin ich. noch 20 stunden dran! die assassinen imemr zusammen ein dorf erobern schicken... und ja wie gesagt alles renovieren. ich empfele zu erst die banken und schmiede... und ja auch in konstantinopel jeden hauptmann töten um die viertel zu erobern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kann man playsi über nacht laufen lassen um kohle zu scheffeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kann man playsi über nacht laufen lassen um kohle zu scheffeln? Kannst du, bringt aber nicht wirklich viel, da das Konto ja relativ schnell voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Noch dazu gehen die ganzen Städte verloren. Das darf man nicht vergessen, wenn bspw. noch die Trophäe für das Erobern fehlt. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ich hatte das gemacht, mein bank tresor war ganz schnell voll, ich wurde wieder bekannt und habe 2 städte verloren^^ also nie wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 wie genau geht das mit dem alle gebiete erobern?zuerst alle kleinb aufträge dann stadt besetzen?wie behältman stadt während man andere einzunehmen versuch?kann was falsch machen dass es unwiederruflich ist oder kannmans wieder gerade biegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ne falsch machen kannst du nix. du kannst mit deinem eigenen assasin die hauptmänner töten, und dann die fackel zünden. und du kannst deine assassinen auf kleine jagdt schicken oder direkt zum dorf erobern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 wie genau geht das mit dem alle gebiete erobern?zuerst alle kleinb aufträge dann stadt besetzen?wie behältman stadt während man andere einzunehmen versuch?kann was falsch machen dass es unwiederruflich ist oder kannmans wieder gerade biegen? Wie Formel1_Taiwan schon geschrieben hat, falsch machen kannst du da nix. Du machst eben ein paar kleine Aufträge bis der Auftrag "Stadt zurück- erobern" kommt. Dann den Auftrag erledigen und die Stadt gehört dir, brauchst dafür aber schon einige bessere Assassinen. Nach einiger Zeit verlierst du dann Einfluss in der Stadt, wenn du keine weiteren Aufträge der Stadt erledigst und deine Stadt wird angegriffen. Kannst aber den Auftrag "Stadt verteidigen" machen und dann wehrst du den Angriff ab. Dies passiert bei allen Städten. Hoffe es wurde jetzt etwas klarer für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 danke für rasche Hilfe!und hören aufträge auch auf? es scheint es kommt stets Nachschu' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 danke für rasche Hilfe!und hören aufträge auch auf? es scheint es kommt stets Nachschu' Also ich habe die Aufträge wirklich lange gespielt wegen dem Geld für die Bücher und es kamen immer neue Aufträge. Denke das ist Open-End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ja bei mir waren das auch sehr viele... es gab nie ein ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 wie kommt man nach kappadokien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Im oberen Teil von Konstantinopel gibt es rechts unten eine Fähre nach Kapadokien, dazu musst du aber erst in der Story nach Kapadokien gekommen sein. Müsste DNA-Sequenz 7 sein. Vorher kommst du nicht nach Kapadokien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hallo! Jungs sagt mir bitte wie kann ich das machen? Diebesgilde 250A Geld bei Kontern stehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hallo!Jungs sagt mir bitte wie kann ich das machen? Diebesgilde 250A Geld bei Kontern stehlen https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81191-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-revelations-401.html#post4136299 https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81191-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-revelations-401.html#post4136306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.