poker_26 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bomben habe ich fast nie benutzt, das hätten die meinetwegen ruhig weglassen können.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk I hab's o erst ab da wo de eh Bomben nutzen mußt um nicht gesehen zu werden u da wo de nicht getroffen werden musstest. U wenn de alle städte schon gut besetzt hast u bombenkomponeten quasi umsonst kriegst u genügend Kohle da is macht das echt viel weniger arbeit als mit den konventionellen Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 heey leute habe ein grosses problem ICH finde das Bnkkonto oder wie das heisst nicht wo mann immerwieder geld bekommt wo steht dieses ding ichfinds einfach nit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 heey leute habe ein grosses problemICH finde das Bnkkonto oder wie das heisst nicht wo mann immerwieder geld bekommt wo steht dieses ding ichfinds einfach nit?? Kannst du doch bei jeder x-beliebeigen renovierten Bank abheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 jop das habe ich jetzt auch gemerkt ich habe so wie im AC2 nach einer truhe gesucht im unterschlupf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 nein du musst zu deiner bank, die du renoviert hast, welche ist dabei egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 jop das habe ich jetzt auch gemerkt ich habe so wie im AC2 nach einer truhe gesucht im unterschlupf -.- Ich glaube sowas gibt 4es auch hier, aber ganz sicher bin ich mir nicht, weil ich, wie du, auch mal ne Weile gesucht habe und dann einfach zur Bank bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe gestern mal die Konsole angelassen als ich beim Sport war und normalerweise müsste ich ja alle 20 Minuten mein Einkommen bekommen ?! Als ich jedoch wieder kam war nicht einmal Geld draufgegangen. Wie kann das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe gestern mal die Konsole angelassen als ich beim Sport war und normalerweise müsste ich ja alle 20 Minuten mein Einkommen bekommen ?! Als ich jedoch wieder kam war nicht einmal Geld draufgegangen. Wie kann das sein ? Hast du dein Konto vorher geleert? Und sonst kommt schon Geld? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe gestern mal die Konsole angelassen als ich beim Sport war und normalerweise müsste ich ja alle 20 Minuten mein Einkommen bekommen ?! Als ich jedoch wieder kam war nicht einmal Geld draufgegangen. Wie kann das sein ? Du hast aber nicht Pause gedrückt oder warst in einem Menü. Oder? Einfach nur im Heuhaufen verstecken u laufen lassen. U wie duc schon sagte: vorher alles abheben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hatte kein Geld mehr auf der Bank. War auch nicht im Hauptmenü bzw. hab Start gedrückt gehabt, Controller war auch immer an. Stand einfach nur da. Als ich wieder kam hatte ich komischerweise nur noch einen Balken Leben. Wahrscheinlich hat mich irgendwer angegriffen aber daran kann es doch nicht gelegen haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hatte kein Geld mehr auf der Bank.War auch nicht im Hauptmenü bzw. hab Start gedrückt gehabt, Controller war auch immer an. Stand einfach nur da. Als ich wieder kam hatte ich komischerweise nur noch einen Balken Leben. Wahrscheinlich hat mich irgendwer angegriffen aber daran kann es doch nicht gelegen haben ? Nein, daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich weiß jetzt aber auch nicht woran es gelegen haben könnte. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann ändere ma den Standby Timer auf deiner PS3 sonst läuft das Spiel nicht weiter wenn die auf Standby geht. Und ab DNA Strang 2 oder 3 kommen Meuchelmörder. Deswegen im Heuhaufen verstecken. Wenn de nach paar Stunden gucken gehst stehn die irgendwo in der Nähe weil die dich nicht finden. (mit so nem Säbelsymbol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Oder einfach ins Hauptquartier stellen, da wird man sicher nicht angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe beim Spielen soeben ganze 60000 auf einmal bekommen obwohl mein Einkommen bei grade mal 12000 alle 20 Minuten liegt. Wie kann sowas sein ? Dachte man bekommt es alle 20 Minuten und nicht erst wenn die Kapazität von meiner Bank erreicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe beim Spiele soeben ganze 60000 auf einmal bekommen obwohl mein Einkommen bei grade mal 12000 alle 20 Minuten liegt.Wie kann sowas sein ? Dachte man bekommt es alle 20 Minuten und nicht erst wenn die Kapazität von meiner Bank erreicht ist. Dann hast du es eben fünf mal nicht abgehoben oder warst so lange in den Missionen vertieft, dass es sich angehäuft hat oder du hast einfach nur Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Habe beim Spiele soeben ganze 60000 auf einmal bekommen obwohl mein Einkommen bei grade mal 12000 alle 20 Minuten liegt.Wie kann sowas sein ? Dachte man bekommt es alle 20 Minuten und nicht erst wenn die Kapazität von meiner Bank erreicht ist. Naja, das mit den 20min is so'n Richtwert. Hab manchma ne Dreiviertel Stunde nix gekriegt u dann in ne viertel Stunde 3x Kohle. Sei doch froh das es noch kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Dann hast du es eben fünf mal nicht abgehoben oder warst so lange in den Missionen vertieft, dass es sich angehäuft hat oder du hast einfach nur Glück gehabt Ne, Ne es stand dann ja da das 60000 eingezahlt wurden (auf einmal) Ich will aber mal nicht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Naja, das mit den 20min is so'n Richtwert. Hab manchma ne Dreiviertel Stunde nix gekriegt u dann in ne viertel Stunde 3x Kohle. Sei doch froh das es noch kam. jop bei mir genauso, gefühlt ne stunde mal gewartet kam nix. aber dann zack zack, als ich die missionen gemacht habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 250A Geld bei Kontern verdienen (2. Satz der Diebesgilde) was hat das zu bedeuten??? was soll ich tun??? brauche das für eine Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 250A Geld bei Kontern verdienen(2. Satz der Diebesgilde) was hat das zu bedeuten??? was soll ich tun??? brauche das für eine Trophy... Die Tastenkombination kenn ich leider nicht mehr, aber man kann Gegnern im Kampf Geld stehlen und zwar wenn man kontert, springt Ezio über den Feind und stiehlt ihm dabei Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.