Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Bomben habe ich fast nie benutzt, das hätten die meinetwegen ruhig weglassen können.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

I hab's o erst ab da wo de eh Bomben nutzen mußt um nicht gesehen zu werden u da wo de nicht getroffen werden musstest. U wenn de alle städte schon gut besetzt hast u bombenkomponeten quasi umsonst kriegst u genügend Kohle da is macht das echt viel weniger arbeit als mit den konventionellen Waffen. ;)

Habe gestern mal die Konsole angelassen als ich beim Sport war und normalerweise müsste ich ja alle 20 Minuten mein Einkommen bekommen ?!

Als ich jedoch wieder kam war nicht einmal Geld draufgegangen. Wie kann das sein ?

Hast du dein Konto vorher geleert?

Und sonst kommt schon Geld?

Habe gestern mal die Konsole angelassen als ich beim Sport war und normalerweise müsste ich ja alle 20 Minuten mein Einkommen bekommen ?!

Als ich jedoch wieder kam war nicht einmal Geld draufgegangen. Wie kann das sein ?

Du hast aber nicht Pause gedrückt oder warst in einem Menü. Oder?

Einfach nur im Heuhaufen verstecken u laufen lassen. ;)

U wie duc schon sagte: vorher alles abheben!

Hatte kein Geld mehr auf der Bank.

War auch nicht im Hauptmenü bzw. hab Start gedrückt gehabt, Controller war auch immer an.

Stand einfach nur da. Als ich wieder kam hatte ich komischerweise nur noch einen Balken Leben. Wahrscheinlich hat mich irgendwer angegriffen aber daran kann es doch nicht gelegen haben ?

Hatte kein Geld mehr auf der Bank.

War auch nicht im Hauptmenü bzw. hab Start gedrückt gehabt, Controller war auch immer an.

Stand einfach nur da. Als ich wieder kam hatte ich komischerweise nur noch einen Balken Leben. Wahrscheinlich hat mich irgendwer angegriffen aber daran kann es doch nicht gelegen haben ?

Nein, daran kann es eigentlich nicht liegen.

Ich weiß jetzt aber auch nicht woran es gelegen haben könnte.

Dann ändere ma den Standby Timer auf deiner PS3 sonst läuft das Spiel nicht weiter wenn die auf Standby geht. Und ab DNA Strang 2 oder 3 kommen Meuchelmörder. Deswegen im Heuhaufen verstecken. ;)

Wenn de nach paar Stunden gucken gehst stehn die irgendwo in der Nähe weil die dich nicht finden. (mit so nem Säbelsymbol)

Habe beim Spiele soeben ganze 60000 auf einmal bekommen obwohl mein Einkommen bei grade mal 12000 alle 20 Minuten liegt.

Wie kann sowas sein ? Dachte man bekommt es alle 20 Minuten und nicht erst wenn die Kapazität von meiner Bank erreicht ist.

Dann hast du es eben fünf mal nicht abgehoben oder warst so lange in den Missionen vertieft, dass es sich angehäuft hat oder du hast einfach nur Glück gehabt :D

Habe beim Spiele soeben ganze 60000 auf einmal bekommen obwohl mein Einkommen bei grade mal 12000 alle 20 Minuten liegt.

Wie kann sowas sein ? Dachte man bekommt es alle 20 Minuten und nicht erst wenn die Kapazität von meiner Bank erreicht ist.

Naja, das mit den 20min is so'n Richtwert. Hab manchma ne Dreiviertel Stunde nix gekriegt u dann in ne viertel Stunde 3x Kohle.

Sei doch froh das es noch kam. ;)

250A Geld bei Kontern verdienen

(2. Satz der Diebesgilde) was hat das zu bedeuten??? was soll ich tun???

brauche das für eine Trophy...

Die Tastenkombination kenn ich leider nicht mehr, aber man kann Gegnern im Kampf Geld stehlen und zwar wenn man kontert, springt Ezio über den Feind

und stiehlt ihm dabei Geld.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...