Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Wer Brotherhood geliebt hat, wird das auch lieben- sehr starke ähnlichkeit Zitieren
blubb78 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ich freue mich auch schon auf den neuen teil :-) Zitieren
hausweich Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 hab ne frage, weiß jmd von euch ob der erste teil von ac mit trophäen rauskommt? hab nämlich gehört, dass der bei acr dabei ist (siehe amazon) Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 hab ne frage, weiß jmd von euch ob der erste teil von ac mit trophäen rauskommt? hab nämlich gehört, dass der bei acr dabei ist (siehe amazon) Der erste Assassin's Creed Teil ist bei jeder Erstauflage von Assassin's Creed Revelations dabei. Allerdings ohne Trophäen Support. Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Mal schauen,hoffe dass das ende spannend ist:S Zitieren
Lektos Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 das ende sollte nur nicht so verwirrend sein wie in brotherhood. aber es wurde ja gesagt, dass in revelations alle fragen geklärt werden sollen. da muss man halt drauf hoffen. Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ja das ende in acb war verwirrend^^ schade dass es nicht mehr weitergeht Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Der erste Assassin's Creed Teil ist bei jeder Erstauflage von Assassin's Creed Revelations dabei. Allerdings ohne Trophäen Support. Ist zwar schade, dass es keien Trophies gibt, aber der Aufwand wäre wahrscheinlich zu groß. Solange sie die Kapazitäten dann in Revelations stecken und ein gutes Game drauß machen passts Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ist zwar schade, dass es keien Trophies gibt, aber der Aufwand wäre wahrscheinlich zu groß.Solange sie die Kapazitäten dann in Revelations stecken und ein gutes Game drauß machen passts Naja ob es ein großer Aufwand wäre, sei mal dahingestellt. Schön wäre es allemal gewesen. Zitieren
HellonEarth6 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Herrlich, freue mich riesig auf das Game! Es ist vorbestellt und hoffentlich auch pünktlich bei mir. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 das ende sollte nur nicht so verwirrend sein wie in brotherhood. aber es wurde ja gesagt, dass in revelations alle fragen geklärt werden sollen. da muss man halt drauf hoffen. Es sollen einge, aber nicht alle Fragen geklärt werden. -.- Zitieren
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Es sollen einge, aber nicht alle Fragen geklärt werden. -.- Ist auch besser so, wenn alles geklärt werden würde wärs doch doof Zitieren
dragonoftwilight Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 bin mal gespant ob desmend noch schlimer halzinirt als wie in acb Zitieren
van_ike Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Gibts eigentlich irgendwo auch gute Vorbesteller Angebote? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Gibts eigentlich irgendwo auch gute Vorbesteller Angebote? Naja, bei Amazon bekommst du Altairs Robe... Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Habt ihr auch schon diese Vorschau zu der neuen Serie auf ProSieben gesehen? Die Borgias Wie kommen die nur auf sowas? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Sie hben vielleicht zu viel Assassin's Creed gezockt..? Zitieren
hans102 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Sie hben vielleicht zu viel Assassin's Creed gezockt..? Ich habs auch grade gesehen und sofort an AC gedacht haha Zitieren
TakumaKato Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hoffentlich wird es nicht schon wieder diesen Trophy Bug geben. Es ist echt nervig immer darauf achten zu müssen, dass man eine wiederholbare Trophy zuerst macht... <.< Zitieren
Micha-487 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Freue mich auch tierisch drauf Habe damals bei gamestop das gamescom angebot genutzt. 2 spiele getauscht und die animus edition für 40 euro vorbestellt Das Spiel wird sicher der hammer Zum Glück bin ich schon mit Uncharted 3 durch, also steht ACR nichts im Wege Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.