Formel1_Taiwan Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 wie tut man gesundheitsbalken vergrössern? bessere rüstungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 bessere rüstungen. Und bessere Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Und bessere Waffen. Andere Waffen erhöhen auch die Gesundheit? Das hab ich so irgendwie gar nicht mehr im Kopf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Andere Waffen erhöhen auch die Gesundheit?Das hab ich so irgendwie gar nicht mehr im Kopf :'> Na sicher. Das masraf Schwert hat doch nur ein käst'l Gesundheit. Der florentinische malchus hingegen 4 oder 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Na sicher. Das masraf Schwert hat doch nur ein käst'l Gesundheit. Der florentinische malchus hingegen 4 oder 5. Hätte jetzt auch gesagt, dass die nicht direkt die Gesundheit steigern... Aber wie auch immer, je schneller der Gegner down ist desto weniger Chance, Gesundheit überhaupt zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich hab mir nie ne neue waffe gekauft, die versteckten klingen haben vom anfang bis zum ende gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich habe mir auch keine Schwerter gekauft, hab das Schwert von Vlad dem Pfähler gefunden und das Schwert von Altaiir hab ich durch das erfüllen von den Assassinen herausforderungen bekommen...Rüstungen hab ich dank der Osmanischen Edition auch schon von Anfang an gute gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich hatte mir halt maln schwert gekauft gehabt, aber ich konnte damit kaum umgehen, weil es meines achtens immernoch viel zu langsam war^^ ich muss und will schnell schlagen, deswegen mit der v klinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Die Versteckteklinge ist aber auch mein absoluter Favorit in der Spielreihe...Hast recht mim Schwert isses irgendwie gefühlt langsamer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Na sicher. Das masraf Schwert hat doch nur ein käst'l Gesundheit. Der florentinische malchus hingegen 4 oder 5. Bei den Schwertern gibt es ja auch verschiedene. Die einen sind etwas schneller und die anderen eben langsamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 @duc? ich hab mir extra ein oder das schnellste schwert ausgesucht, aber war trozdem noch gefühlt langsamer als die klinge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 @duc?ich hab mir extra ein oder das schnellste schwert ausgesucht, aber war trozdem noch gefühlt langsamer als die klinge^^ Ja, langsamer als die Klingen schon, aber dafür hauen manche auch recht gut rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich weiß nicht wie macht den die axt? die hatte ja nen hohen angriffswert aber ich hab die nie benutzt gehabt^^ denk mal das die dann ordentlich reinhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich weiß nicht wie macht den die axt? die hatte ja nen hohen angriffswert aber ich hab die nie benutzt gehabt^^ denk mal das die dann ordentlich reinhaut Aber die sind eigentlich wirklich ziemlich langsam. Schwerter sind da, mMn, ein guter Kompromiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ok gut dann habe ich wohl die richtige wahl damit getroffen, das nicht zu kaufen. war eh vieil zu viel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 weiss jemand wo man sprengfallen und harzbeutel kriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 auf der map bei der weißen kugel, was eine granate abgbildet ist. kannst selber herstellen und dann eine schwarze kugel auch granatenförmig aber kleiner, dort kannste die direkt kaufen ohne selber herzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Aber die sind eigentlich wirklich ziemlich langsam.Schwerter sind da, mMn, ein guter Kompromiss. Bin's halt gewohnt immer alles zu kaufen was geht. hab ab der Hälfte o fast nur noch mit bombencombinationen u versteckter Klinge gearbeitet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bin's halt gewohnt immer alles zu kaufen was geht. hab ab der Hälfte o fast nur noch mit bombencombinationen u versteckter Klinge gearbeitet. ^^ Bomben habe ich fast nie benutzt, das hätten die meinetwegen ruhig weglassen können. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ist euch aufgefallen, das die Stimme von Mr.Krabs Manuel hat Und das fast jeder NPC die Stimme von Yugi etc ist und das sogar sehr oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.