Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

kann ja nur die erste frequenz wiederholen. und wenn ich die beende, bin ich automatisch wieder in konstantinopel.:banghead:

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:45

ja hab ich:frown:

weiß jemand warum trotz in einem anderen thread (leitfaden zu den trophäen) gesagt wird das nach 50 fragmenten alle anderen angezeigt werden, die irgendwie nicht angezeigt werden. mir fehlen noch 10 stück AmJKaSeDfm3RF8B5Mf6wPz6TAAAAAElFTkSuQmCC

thx

Weil es so sein sollte.

Hast du insgesamt 50 gefunden, werden die anderen 50 normalerweise auf der Karte angezeigt.

weiß jemand warum trotz in einem anderen thread (leitfaden zu den trophäen) gesagt wird das nach 50 fragmenten alle anderen angezeigt werden, die irgendwie nicht angezeigt werden. mir fehlen noch 10 stück AmJKaSeDfm3RF8B5Mf6wPz6TAAAAAElFTkSuQmCC
du wirst wahrscheinlich in konstantinopel alle gesammelt haben, weshalb dir noch 10 fehlen.. und die sind sehr sicher in kappadokien.. da gab es insgesamt 12 (glaub ich)..

das problem ist nur! spiele das spiel zusammen mit nem kumpel, weil er gern den storryverlauf sehen wollte. haben dann die anfangssequenz von sequenz 7 gespielt und danach aufgehört. gestern hab i mir dann gedacht, nagut wer weiss wann mein kumpel mal wieder zeit hat wegen spielen, also kannst ja schonmal aeltere sequenzen auf 100% spielen! nur das problem ist, das ich jetzt immer wieder in konstantinopel respawnt werde. keine faehre nix da um retur zu kommen. und da ich die sequenz 7 nicht komplett beendet habe, komme ich auch so nicht nach kapa... per dna! :banghead:

das problem ist nur! spiele das spiel zusammen mit nem kumpel, weil er gern den storryverlauf sehen wollte. haben dann die anfangssequenz von sequenz 7 gespielt und danach aufgehört. gestern hab i mir dann gedacht, nagut wer weiss wann mein kumpel mal wieder zeit hat wegen spielen, also kannst ja schonmal aeltere sequenzen auf 100% spielen! nur das problem ist, das ich jetzt immer wieder in konstantinopel respawnt werde. keine faehre nix da um retur zu kommen. und da ich die sequenz 7 nicht komplett beendet habe, komme ich auch so nicht nach kapa... per dna! :banghead:

mal ganz ehrlich..

wenn dein kumpel den storyverlauf sehen will, dann soll er sich nen walkthrough auf youtube anschauen..

spiel die kappadokien dna zu ende, dann kannste da auch jederzeit wieder hinreisen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...