Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Reicht es da, wenn ich die Spieldaten deinstalliere und beim Neustart den Patch "nicht" lade. Dann sollte es doch gehen ?

Hatten die, die das Problem hatten es so ähnlich gelöst ?

Wenn du das Spiel neu startest ohne einer Internetverbindung, sollte diese Meldung garnicht erscheinen.

Mit einer aktiven Verbindung weiß ich garnicht ob du das Spiel dann spielen kannst, solange du den Patch nicht installierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Spiel neu startest ohne einer Internetverbindung, sollte diese Meldung garnicht erscheinen.

Mit einer aktiven Verbindung weiß ich garnicht ob du das Spiel dann spielen kannst, solange du den Patch nicht installierst.

Es funktioniert auch mit Internetverbindung, allerdings wird man etwa alle 10 Minuten gebeten den Patch zu installieren.

Kann man dann einfach verneinen und weiterspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

patch nummer 1.xx ??? welcher isses..?

wurde ja auch langsam mal zeit das alles gefixt wird..

Leider hab ich nicht hingeschaut, da ich dachte es sei wieder dieser 2gig patch. Habe in der letzten Zeit so oft die patches löschen und neu installlieren müssen (bugs ftw) dass cih nciht drauf geachtet habe, aber der patch war nur 52 mb groß.

p.s. wer es nicht glauben will: Checkt meine Trophäen im lost archiev ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt die seiten zuvor nicht genau mitbekommen wo du probleme hattest..

deswegen gibts da nix was ich dir nicht glauben könnte..

war bloß in bezug auf "neuer" patch neugierig.. aber ich glaube der letzte was 1.04, und zu einem 1.05 patch finde ich nichts im netz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt die seiten zuvor nicht genau mitbekommen wo du probleme hattest..

deswegen gibts da nix was ich dir nicht glauben könnte..

war bloß in bezug auf "neuer" patch neugierig.. aber ich glaube der letzte was 1.04, und zu einem 1.05 patch finde ich nichts im netz..

Ja gut, aber den müste ich doch bereits drauf gehabt haben, wenn ich vor knapp nem halben Monat das Spiel eingelegt hatte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...