Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ok ja danke, werde ich demnächst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peti_96 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=pIYb3pB-x7E&list=UUD6tBbQnxYe7n1K79-bT7Hg&index=0&feature=plcp]Alle Assassin`s Creed Trailer im Ãœberblick - [ AC I, AC II, AC Brotherhood, AC Revelations, AC 3 ] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Der Weise Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die 28 Bücher in dem Spiel beisammen hat. 3 Bücher bekommt man im Spielverlauf, 7 erhält man durch die zusätzlichen Nicolo Polo Erinnerungen (auf der Karte mit einem Buch dargestellt), 14 Bücher müsst ihr in den Läden in Konstantinopel kaufen (diese kosten mit 15% Assassinen-Bonus 115.130 A) und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien (diese kosten 352.303 A). Hinweis: Die Trophäe wurde mit Patch 1.03 gefixt. wer alles probleme damit hat geld auf zutreiben. einfach alles auf kaufen bis zum letzten pfennig und dann einfach warten, solange die rekruten trainieren etc.. je mehr banken man hat desto mehr geld kann man speichern und mehr kommt dann auch rein durch die läden die man besitzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab ne Frage bei der Online Trophy wo man sein Schutzpatron, Emblem und sein Titel ändern muss. Ich kann nicht auf das Emblem drücken und von daher nichts auswählen. Ab welchem Level wird das freigeschaltet ? (Im Leitfaden steht nichts genaueres:emot-raise:) Bin im moment Level 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab ne Frage bei der Online Trophy wo man sein Schutzpatron, Emblem und sein Titel ändern muss.Ich kann nicht auf das Emblem drücken und von daher nichts auswählen. Ab welchem Level wird das freigeschaltet ? (Im Leitfaden steht nichts genaueres:emot-raise:) Bin im moment Level 7 Das wird ab Level 10 freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Das wird ab Level 10 freigeschaltet. Ok Danke Hätte man vielleicht in den Leitfaden nehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ok Danke Hätte man vielleicht in den Leitfaden nehmen können. so vllt.?! click mich.. nicht reden, machen..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Da de eh bis lev 20 mußt u paar credits brauchst is das nicht erwähnenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich glaub einige brauchen auch schon infos bevor sie es alles angehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Da de eh bis lev 20 mußt u paar credits brauchst is das nicht erwähnenswert. ich glaub einige brauchen auch schon infos bevor sie es alles angehen^^ und aus dem grunde ists nun in den LF eingefügt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Das wird ab Level 10 freigeschaltet. ich meine, das steht da auch, im spiel selbst. wenn irgendwo ein bestimmter lvl erforderlich ist, wird es angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kann es sein, dass die DLC-Trophäen verbugged sind? habe jetzt bereitsKapitel 5 erreicht und noch keine Einzige bekommen, was, rein theoretisch gar nicht sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 es wurde hier schon viel spekuliert, dass es verbuggt sein sollt aber sicher bin nicht DAS die verbuggt sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 es wurde hier schon viel spekuliert, dass es verbuggt sein sollt aber sicher bin nicht DAS die verbuggt sind^^ ich hab jetzt mal den Patch gelöscht, mal sehen ob es dann geht, hatte den Spaß nämlich auch mit den 30 Bomben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 sagt mal weiß einer ob man bei der 100% sync. trophy auch die seq beenden kann. also z.b. 5 wachen aus dem heu haufen töten. wenn man des absolviert hat, zeigt es links an als erfolgreich, ich meine kann man dann direkt die seq beendet und es wird gespeichert? oder muss man zu ende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 sagt mal weiß einer ob man bei der 100% sync. trophy auch die seq beenden kann.also z.b. 5 wachen aus dem heu haufen töten. wenn man des absolviert hat, zeigt es links an als erfolgreich, ich meine kann man dann direkt die seq beendet und es wird gespeichert? oder muss man zu ende spielen. Musst es beenden. p.s. ohne Patch keine DLC's -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Musst es beenden.p.s. ohne Patch keine DLC's -.- ok danke, ja das hätte ich dir von anderen spielen auch sagen können^^ p.s. acr platin grad eben erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Na dann glw zu Platin! 100% auch schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 nee 100% nicht^^ aber halt die 72 % mal schauen andermal evtl.. aber jez erst ne pause von dem spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Die 100% hab i o noch ne. Kann mi ne wirklich mit dem 3. DLC anfreunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.