Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Wenn de die Städte eroberst schau aber das Rhodos nicht dabei is. ;)

Sonst hast de hinterher Schwierigkeiten. Den Rest würd i machen da de dir ab u zu ein Platz mehr in der Stadt sichern kannst u somit bis zu 4 assassienen pro Stadt drin sind. ...da kommt genug Kohle u bombenkomponenten. Da brauchst de nix mehr kaufen.

ich konnte rhodos gar nicht anwählen, ist grau hinterlegt mit dem hinweis auf den mehrspielermodus.

ich würde jedem empfehlen, die assassinen zügig auszubilden, denn die helfen einem sowohl neben als auch in den missionen enorm.

so ein pfeilhagel ab und zu spart echt zeit.

was ist denn das bitte mit dem besch... abspann???

was soll sowas denn bitte?

und ich hab auch noch nach ca. 15 minuten das spiel beendet, weil ich dachte, so gehts schneller.

dann starte ich neu und was passiert ... der ganze dreck nochmal von vorn.:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich konnte rhodos gar nicht anwählen, ist grau hinterlegt mit dem hinweis auf den mehrspielermodus.

ich würde jedem empfehlen, die assassinen zügig auszubilden, denn die helfen einem sowohl neben als auch in den missionen enorm.

so ein pfeilhagel ab und zu spart echt zeit.

was ist denn das bitte mit dem besch... abspann???

was soll sowas denn bitte?

und ich hab auch noch nach ca. 15 minuten das spiel beendet, weil ich dachte, so gehts schneller.

dann starte ich neu und was passiert ... der ganze dreck nochmal von vorn.:banghead::banghead:

hahaha ok danke für die info^^ bei mir läuft der abspann noch. dann warte ich halt solange mache frühstück etc.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die diebe das plündern anfangen ist ne gilden fähigkeit.. stufe 2 glaub ich..

die musste erstmal freischalten..

wenn du dann ne gruppe diebe anheuerst kannst du die fähigkeit einschalten, taste weiss ich net mehr genau, steht dann aber oben links..

dann hab ich die nur noch auf plündern gestellt, bin durch die stadt gelaufen und hab alles mögliche gekillt.. der rest erledigt sich von selbst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was genau muss ich bei der folgenden trophäe machen?

werde aus dem leitfaden nicht ganz schlau...

23.PNG Flinke Finger

Lassen Sie 50 tote Wachen von Dieben plündern.

muss ich die diebe erst anheuern, dann die wachen töten und die

diebe erledigen den rest? oder wie funktioniert das genau?

Du musst zuerst den ersten oder zweiten Satz der diebesherausforderungen beenden, dann musst du diebe anheuern und dann wachen töten, die diebe plündern die dann automatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

jungs wie soll ich das machen?

Diebesgilde 15x Den Hakenlauf einsetzen

Einfach 15x den Hakenlauf machen? :emot-raise:

Oder war deine Frage eher gemeint wie der funktioniert?

Wenn ja, weiß ich leider nicht mehr, aber wird ja im Spiel erklärt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FreAk47

Beim Hakenlauf rennst du auf eine Wache zu und dann die Kreis-Taste drücken + halten. Dann hakt sich Ezio an der Wache ein und schwingt sich über den Rücken der Wache. Jaanz Wichtich: Die Wache darf nicht anvisiert sein!

ist das sowas wie bei einer sequenz mit yusuf, wo man 5 oder 6 mal erfolgreich den sprung machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf dem großen Marktplatz kannst du beim schwarzmarkthändler bomben kaufen. Diese musst du bei Piri Reis ausseinder setzen und dann bei ihm verkaufen. Damit bekommst du pro Minute etwa 8.000 Acre (oder wie die heißen)

Oder:

Du schickst deine Assassinen zu städten und machst die Missionen wo Der Gold-Bonus erhöht wird. Wenn du das bei allen Missionen machst bekommst du alle 20 Minuten viel Geld.

Vorallem wenn du alle Geschäfte aufbaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub i.was stimmt bei dieser bücher suche nicht. also die eine trophy wo man diese 10 seiten oder was das sind finden muss.

ja dazu gibts auch ein video wie zu diesen animus teilen.

aber jedesmal wenn ich diese 10 stellen abgehe finde ich das teil nicht?! ich muss noch 4 einsammeln aber diese bücher sind nicht an den stellen wo es im video ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub i.was stimmt bei dieser bücher suche nicht. also die eine trophy wo man diese 10 seiten oder was das sind finden muss.

ja dazu gibts auch ein video wie zu diesen animus teilen.

aber jedesmal wenn ich diese 10 stellen abgehe finde ich das teil nicht?! ich muss noch 4 einsammeln aber diese bücher sind nicht an den stellen wo es im video ist

gehts jetzt um die bücher, oder um die 10 seiten?

12.PNG So viel wie tausend Worte

Sammeln Sie alle Seiten der Memoiren von Ishak Pasha.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Seiten von Ishak Pasha zusammen hat. Habt ihr 25 Animus-Datenfragmente eingesammelt, kann man im Buchladen eine Karte kaufen, auf welcher die Fundorte der 10 Seiten der Memoiren von Ishak Pasha angezeigt werden. Einen Bilder- und Video-Guide zu den Animus-Datenfragmenten findet ihr in den allgemeinen Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es geht um die. ok ich habe 23 animus eingesammlt, ich mach dann geschwind noch 2 morgen und kauf mir dann das karte von dem händler. wie heißt dann die karte wo alle angezeigt werden? und außerdem werden dann alle gezeigt oder nur die, die mir dann fehlen?

karte der seiten von ishak pasha, oder so ähnlich. jedenfalls eindeutig zu identifizieren.

und es werden nur noch die angezeigt, die auch da sind, also nicht eingesammelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...