Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

das denke ich auch.. ich hab meine ganzen punkte in deathmatch gemacht.. waren in jeder runde zwischen 5000 bis 8000..

von kollegen hab ich gehört das meucheln die beste möglichkeit zum xp farmen sei.. da hab ich z.b. gar nichts auf die reihe gekriegt.. :J:

ich weiß nicht wie man deathmatch 5k bis 8k punkte bekommt das find ich zu lw und ist schnell vorrüber... und am ende hab ich dann auch nur 2k punkte

meucheln muss ich nochmal probieren hatte das nur 2-3 mal gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir hat es nen heiden spaß gemacht in dem modus..

die maps sind sehr klein und die charaktere der spieler gibts nur einmal auf der map.. da konnte man fast im 5 sec takt killen..

auf manchen maps hat man sich einfach bloß auf ein dach oder einen vorsprung setzen müssen, dann abgewartet bis die spieler vom spawnpunkt wieder in richtung der action gerannt sind.. da gabs dann nätürlich immer ordentlich boni für jeden kill, wenn mans richtig angestellt hat..

EDIT

nebenbei..: langweilig ist der komplette MP.. überall nur wildes hauen und stechen.. keiner nimmt sich die zeit ein attentat vernünftig vorzubereiten.. habs tausendmal erlebt das ich ein opfer anvisiert hab, schön 3 sec fokus abgewartet, gift in der tasche (ca. 1000 bis 1500 pro kill) und dann kommt irgendein depp von der seite angerannt und killt mich für hundert punkte.. :facepalm:

so ne leutz haben nach spielende 15 kills dastehen und kommen mit glück vllt. auf 3000 punkte.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir hat es nen heiden spaß gemacht in dem modus..

die maps sind sehr klein und die charaktere der spieler gibts nur einmal auf der map.. da konnte man fast im 5 sec takt killen..

auf manchen maps hat man sich einfach bloß auf ein dach oder einen vorsprung setzen müssen, dann abgewartet bis die spieler vom spawnpunkt wieder in richtung der action gerannt sind.. da gabs dann nätürlich immer ordentlich boni für jeden kill, wenn mans richtig angestellt hat..

ja wenn mans richtig angestellt hat... ich seh jedesmal wenn ich sterbe, er hat sie für 500 punkte 700 punkte 400 punkte etc... gekillt und bei mir kommt dann halt nur attentat 100 punkte oder lautlos 250 punkte.

liegt wohl daran das ich nie von dem dach eines hauses runterpringe und die so kille...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauern denn alle online Trophäen allein, ohne zu boosten?

die online trophies im hauptspiel dauern nicht lange.. ich hab ca. 2 ausgedehnte nachmittage gebraucht..

@ Formel 1..:

versuch mal deinen gegner drei sekunden anzuviesieren für fokus bonus.. sind gleich 300pkt. mehr..

oder mal aus nem versteck raus killen, wenn dir die akrobatischen kills nicht so liegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ U11Cup..:

definitiv einfach in der testphase zu holen.. das "schwierigste" ist halt lvl 20.. probier am besten mal alle spielmodi durch (brauchste eh für eine trophy) und dann bleibste bei dem mode wo du die meisten punkte geholt hast.. wie gesagt.. ich empfehle deathmatch.. :)

@ Formel 1..:

falls du das mitm anvisieren nicht kennst..

über dem opfer beim viereck symbol füllt sich drumherum ein kreis.. wenn der voll ist gibts fokus bonus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es klappt nicht unbedingt bei jedem kill..

gelegentlich muss es ja auch mal schnell gehen.. wenn dein opfer auf dich zugerannt kommt, gleich messern so das die gar nicht erst zeit für betäubung o.ä. haben..

fokus ist situationsbedingt.. bei akrobatischen kills gehts sehr oft.. geht auch gut wenn du bemerkst das dein opfer sich in der menge versteckt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist so ne timing sache..

generell ist der kill schneller als die betäubung..

drückt dein opfer :K: ungefähr zeitgleich wo du :Q: drückst gibts nen umstrittenen kill..

dann man ja auch noch "verzögerungen" in der verbindung mit reinrechnen..

da kann es dann manchmal aussehen als ob du eigentlich am zug hättest sein können mit dem kill, aber durch das delay auf der leitung wird dann doch ne betäubung draus oder ein umstrittener kill..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist halt so.. verzögerungen gibts im online spiel halt..

ich hab es mal ganz krass bemerkt in AC B beim xp boosten mit betäubungen (weiß nicht ob dir das bekannt ist..)

da wird die ganze zeit über betäubt, in der letzten sekunde des spiels hat dann meist noch einer nen kill gemacht um noch 200, 300 pkt. mehr abzustauben..

bis dann mal einer über headset geflucht hat "warum killst du mich jetzt schon, ich hatte noch 8sec auf der uhr und hätte noch einmal betäuben können"..

von der technik wie online spiele die spieler miteinander verbinden habe ich keinen dunst..

aber nachdem ich das bemerkt hab wurde es mir etwas logischer.. es wird wohl so sein das das was man sieht nicht immer live und direkt ist.. wenn man derjenige mit der trägeren verbindung ist (und damit meine ich jetzt nicht dsl geschwindigkeit) bekommt man die aufzeichnung zu sehen, damit man selber flüssig durchspielen kann und keine groben aussetzer hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich selber auch hier in acr gemerkt als die gegner von der mauer zur mauer springen und von haus zu haus teleportieren, sodass ich nur hinterher gucken konnte wie alles gelaggt hat. 5 mins später -> vom host gekickt 2min später -> psn abgemeldet. war komisch weil ich am pc noch internet am laufen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut.. vom psn abgemeldet und i-net am pc läuft weiter muss nun auch nix heissen..

hatte ich damals wo ich die ps3 mit wlan on hatte auch öfter..

da gibts nen wischer in der wlan verbindung, aber der radio-stream aufm pc lief trotzdem weiter..

als die gegner von der mauer zur mauer springen und von haus zu haus teleportieren

tja.. das sind halt die momente wo es mit dem sync nicht so klappt..

bei rennspielen hasse ich das wie die pest..

trotzalledem, wenn ich bedenke was das spiel offline für bugs mit sich bringt, dann läuft der MP im vergleich dazu sehr gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...