Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hab mal ne frage war bei ACB auch so was bring es eig 100% zu haben bei den missionen also die volle synchronisation? Ich habs einfach mal ohne darauf zu achten durchgespielt werde dann aber die missionen mal wiederholen um die 100% zu kriegen bei allen je nachdem ob es sich lohnt

Hab mal ne frage war bei ACB auch so was bring es eig 100% zu haben bei den missionen also die volle synchronisation? Ich habs einfach mal ohne darauf zu achten durchgespielt werde dann aber die missionen mal wiederholen um die 100% zu kriegen bei allen je nachdem ob es sich lohnt

In Revelations braucht man die 100% für eine Trophy.

Sonst weiß ich gerade auch nivht, ob das außerdem noch was bringt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wie ist es eigentlich am gescheitesten, vorzugehen?

die sequenzen in eins durchziehen, oder erstmal festen erobern und läden ausbauen?

bin in sequenz 3 und hab schon ein paar läden renoviert (ca. 8000 einkommen).

und rekrutiert man die assassinen nach und nach in der story, oder muss man das auch nebenbei machen?

die sequenzen in eins durchziehen, oder erstmal festen erobern und läden ausbauen?

und rekrutiert man die assassinen nach und nach in der story, oder muss man das auch nebenbei machen?

Wenn du die Sequenzen zuerst machst, hast du das Problem, dass wenn du zum Schluß die Bücher kaufen willst, ewig auf das Geld warten musst.

Ich würde dir raten alles so ein wenig nebenher zu machen, also Sequenzen, Festen erobern, Läden ausbauen etc.

Rekruten musst du nebenher noch rekrutieren, es gibt zwar 7 Stück die mit Missionen zu rekrutieren sind, aber die meisten muss man verteidigen.

Wird dir aber im Laufe des Spiels alles noch näher gebracht ;)

Am besten erst ma so viel wie geht ausbauen da de Haufen Kohle brauchst. Dabei mit den Banken anfangen da die die meisten % geben u du mehr Geld kriegst. Dann Schmiede u Arzt für gute Rabatte, dann den rest u als letztes die Denkmäler.

Rekruten so oft wie möglich retten u auf Missionen schicken.

Im Idealfall hast de zum schuß auf jeder Stadt 4 assassienen mit Rang 10. Da brauchst de dir kaum sorgen machen u kriegst Haufen Zeug. Zu den festen komm die meisterassassienen. Ansonsten Sequenzen machen u nebenbei für die anderen trophies zuarbeiten. ;)

danke, hab gesehen, dass in dem moment, wo ein assassin levl 10 erreicht, keine festensymbole mehr da sind, sondern "meisterassassin-missionen".

insofern ist es klar, man wird quasi angeleitet, dass man nun die prüfungen machen abhalten muss.

hab ich nicht gesehen.

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:14

wie macht man eigentlich einen pfeilhagel?

lernt man das erst noch in einer mission?

danke, hab gesehen, dass in dem moment, wo ein assassin levl 10 erreicht, keine festensymbole mehr da sind, sondern "meisterassassin-missionen".

insofern ist es klar, man wird quasi angeleitet, dass man nun die prüfungen machen abhalten muss.

hab ich nicht gesehen.

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:14

wie macht man eigentlich einen pfeilhagel?

lernt man das erst noch in einer mission?

Für den Pfeilhagel braucht man eine bestimmte Anzahl an Assassinen um diese Option auswählen zu können ;)

Würde übrigens erst AC: Brotherhood spielen, da sonst die Story etwas verwirrend sein könnte :D

Nene das täuscht. Kommt nur drauf an wie gut du bist oder wie schlecht die anderen. Die schnellste Option wäre natürlich boosten. ;)

das denke ich auch.. ich hab meine ganzen punkte in deathmatch gemacht.. waren in jeder runde zwischen 5000 bis 8000..

von kollegen hab ich gehört das meucheln die beste möglichkeit zum xp farmen sei.. da hab ich z.b. gar nichts auf die reihe gekriegt.. :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...