Ghost Team Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Folgendes Problem: Bin gerade bei nem Kumpel(er hat das game selbst gekauft) und wir mussten gerade feststellen, dass der Code für den Online Pass irgendwie fehlt. Im Handbuch steht nix. Dann ist da noch so ein Flyer mit Code für -30% auf AC2 und Brotherhood. Und ja, auf dem Kassenbon ist noch ein Code für nen Altair-Umhang oder so, aber der Code für den MP Pass ist da nirgends zu finden. Ich weiß das natürlich auch nicht, ich hatte das game geborgt und die Testphase genützt. Kann uns da jemand weiterhelfen, oder hat er da eine Mogelpackung erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habe die Verpackung vor mir. Da muss ein blaues Blatt/Flyer bei sein "Acitivate your Uplay Passport". Oben steht der Code dann drauf. Ansonsten umtauschen ! Wo hast du das den bestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bei Libro gekaut(ganz normales Geschäft) Nop eindeutig kein blauer Flyer. Das Problem ist, dass er da game vor einem halben Jahr schon gekauft hat und das jetzt erste Bemerkt hat. Also: Beweislastumkehr! Echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Dann hat er ihn ja vielleicht sogar verloren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow_Assassin_ Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mal ne Frage kommen die Steuereintreiber auch noch wenn mal alle Festen hat oder sind die bei mir grad im Urlaub?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mal ne Frage kommen die Steuereintreiber auch noch wenn mal alle Festen hat oder sind die bei mir grad im Urlaub?^^ Bei mir waren die generell pensioniert! Aber keine Sorge, es macht keinen Unterschied wie viele Festen du kontrollierst. Es gibt einige Stellen(im Leitfaden erklärt), da spawnen immer welche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Die kommen auch so, keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wie kann ich im Templer Profil das Emblem ändern? Kann nur Schutzpatron und Titel ändern. Emblem kann ich nicht auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie kann ich im Templer Profil das Emblem ändern? Kann nur Schutzpatron und Titel ändern. Emblem kann ich nicht auswählen. Das schaltest du wahrscheinlich erst frei. Spielbm mal auf 10, dann kannst du es sicher ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 "Erhält man, wenn man sein Profil in den genannten Sachen bearbeitet. Wählt im Mehrspielermenü über das Templer-Profil aus und dann auf "Templer-Profil bearbeiten". Editiert nun je das Schutzpatron-Bild, das Emblem und den Titel." Bin der Meinung das geht auch vorher, bin mir aber nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie kann ich im Templer Profil das Emblem ändern? Kann nur Schutzpatron und Titel ändern. Emblem kann ich nicht auswählen. Du mußt dir erst eins freispielen. kommt ab einen gewissen lev. (auf jeden Fall unter 20) @Snow-Assassin: die steuereintreiber kommen schneller wenn de in dem Basar paar Leute mit Fäusten verprügelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow_Assassin_ Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Du mußt dir erst eins freispielen. kommt ab einen gewissen lev. (auf jeden Fall unter 20)@Snow-Assassin: die steuereintreiber kommen schneller wenn de in dem Basar paar Leute mit Fäusten verprügelst. Habs gestern noch Geschafft mit dem eintreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo, hab mal ne frage : Lohnt es sich die 20Lvl im Multi zu boosten oder steigt man auch so recht fix im multi auf. Erinner mich noch gut an Brotherhood da hat es ganz schön lang gedauert um Lvl 50 zu werden. Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo, hab mal ne frage : Lohnt es sich die 20Lvl im Multi zu boosten oder steigt man auch so recht fix im multi auf. Erinner mich noch gut an Brotherhood da hat es ganz schön lang gedauert um Lvl 50 zu werden. Danke und Grüße Es geht auch so relativ schnell, aber boosten wäre schneller denke ich (hab das bei Revelations aber nicht gemacht, daher nur ein Verdacht). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @ wallongong..: also ich hab auch net geboostet.. dafür hab ich alles im deathmatch geholt.. im schnitt pro runde dabei immer so zwischen 5000 bis 8000 xp gesammelt.. das ging damit recht flott.. also so ne quälerei wie im ACB boost brauchste dir nicht wieder geben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hey Leute ich hätte eine frage, ich hatte mir überlegt von acr die osmanische edition zu holen, sind bei dieser edition auch alle dlcs dabei? das würde mich sehr interessieren weil ich jetzt auch 100 % der trophys will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hey Leute ich hätte eine frage, ich hatte mir überlegt von acr die osmanische edition zu holen, sind bei dieser edition auch alle dlcs dabei? das würde mich sehr interessieren weil ich jetzt auch 100 % der trophys will Ja, in der Edition sind alle DLC enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hey Leute ich hätte eine frage, ich hatte mir überlegt von acr die osmanische edition zu holen, sind bei dieser edition auch alle dlcs dabei? das würde mich sehr interessieren weil ich jetzt auch 100 % der trophys will Ja, sind alle dabei. Die Osmanische Edition kostet aktuell bei Amazon 10 EUs mehr als die normale Edition. Die DLC einzeln zu kaufen, ist teurer, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 aber ich glaube AC I ist nicht dabei. bin mir aber nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 aber ich glaube AC I ist nicht dabei. bin mir aber nicht sicher Richtig, die Editionen inklusive AC 1 waren limitiert, ist in der Osmanischen nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.