Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Folgendes Problem:

Bin gerade bei nem Kumpel(er hat das game selbst gekauft) und wir mussten gerade feststellen, dass der Code für den Online Pass irgendwie fehlt.

Im Handbuch steht nix.

Dann ist da noch so ein Flyer mit Code für -30% auf AC2 und Brotherhood.

Und ja, auf dem Kassenbon ist noch ein Code für nen Altair-Umhang oder so, aber der Code für den MP Pass ist da nirgends zu finden.

Ich weiß das natürlich auch nicht, ich hatte das game geborgt und die Testphase genützt.

Kann uns da jemand weiterhelfen, oder hat er da eine Mogelpackung erwischt?

Habe die Verpackung vor mir.

Da muss ein blaues Blatt/Flyer bei sein "Acitivate your Uplay Passport".

Oben steht der Code dann drauf.

Ansonsten umtauschen ! Wo hast du das den bestellt ?

Mal ne Frage kommen die Steuereintreiber auch noch wenn mal alle Festen hat oder sind die bei mir grad im Urlaub?^^

Bei mir waren die generell pensioniert!:biggrin5:

Aber keine Sorge, es macht keinen Unterschied wie viele Festen du kontrollierst. Es gibt einige Stellen(im Leitfaden erklärt), da spawnen immer welche!

"Erhält man, wenn man sein Profil in den genannten Sachen bearbeitet. Wählt im Mehrspielermenü über l1.png das Templer-Profil aus und dann auf "Templer-Profil bearbeiten". Editiert nun je das Schutzpatron-Bild, das Emblem und den Titel."

Bin der Meinung das geht auch vorher, bin mir aber nicht ganz sicher.

Wie kann ich im Templer Profil das Emblem ändern? Kann nur Schutzpatron und Titel ändern. Emblem kann ich nicht auswählen.

Du mußt dir erst eins freispielen. ;) kommt ab einen gewissen lev. (auf jeden Fall unter 20)

@Snow-Assassin: die steuereintreiber kommen schneller wenn de in dem Basar paar Leute mit Fäusten verprügelst. ;)

Hallo,

hab mal ne frage : Lohnt es sich die 20Lvl im Multi zu boosten oder steigt man auch so recht fix im multi auf. Erinner mich noch gut an Brotherhood da hat es ganz schön lang gedauert um Lvl 50 zu werden. Danke und Grüße

Es geht auch so relativ schnell, aber boosten wäre schneller denke ich (hab das bei Revelations aber nicht gemacht, daher nur ein Verdacht).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@ wallongong..:

also ich hab auch net geboostet..

dafür hab ich alles im deathmatch geholt.. im schnitt pro runde dabei immer so zwischen 5000 bis 8000 xp gesammelt.. das ging damit recht flott..

also so ne quälerei wie im ACB boost brauchste dir nicht wieder geben.. ;)

Hey Leute ich hätte eine frage, ich hatte mir überlegt von acr die osmanische edition zu holen, sind bei dieser edition auch alle dlcs dabei? das würde mich sehr interessieren weil ich jetzt auch 100 % der trophys will :)

Ja, sind alle dabei. Die Osmanische Edition kostet aktuell bei Amazon 10 EUs mehr als die normale Edition. Die DLC einzeln zu kaufen, ist teurer, glaube ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...