Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

29.PNG Still aber tödlich

Töten Sie allein mit Wurfmessern 3 Wachen gleichzeitig.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 3 Wachen gleichzeitig mit Wurfmessern eliminiert

hab die trohpy schon bekommen hab aber net mit dem server net sychronisiert. so hab ich dann auf ner anderen ps3 die neuen daten raufgetan und da hat die trohpy gehfehlt . so hab ich sie dann nochmal versucht 3 gekillt aber die trohpy erschien diesmal nicht was nun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.PNG Still aber tödlich

Töten Sie allein mit Wurfmessern 3 Wachen gleichzeitig.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 3 Wachen gleichzeitig mit Wurfmessern eliminiert

hab die trohpy schon bekommen hab aber net mit dem server net sychronisiert. so hab ich dann auf ner anderen ps3 die neuen daten raufgetan und da hat die trohpy gehfehlt . so hab ich sie dann nochmal versucht 3 gekillt aber die trohpy erschien diesmal nicht was nun ?

Ist diese "andere PS3" auch deine?

Das ist nämlich eigentlich schweres cheating und kann Konsequenzen haben.

Es kann leicht sein, dass die Trophy auf dem savegame bereits als "erhalten" gespeichert ist und deshalb nicht mehr freigeschalten werden kann.

Also, falls das auch deine PS3 sein sollte, warum willst du die Trophy dort auch noch holen?

Und falls es die PS3 deines Freundes ist, sag ihm er soll es selbst machen.

Außerdem wer DIESE Trophy nicht alleine schafft, verdient die Platin nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese "andere PS3" auch deine?

Das ist nämlich eigentlich schweres cheating und kann Konsequenzen haben.

Es kann leicht sein, dass die Trophy auf dem savegame bereits als "erhalten" gespeichert ist und deshalb nicht mehr freigeschalten werden kann.

Also, falls das auch deine PS3 sein sollte, warum willst du die Trophy dort auch noch holen?

Und falls es die PS3 deines Freundes ist, sag ihm er soll es selbst machen.

Außerdem wer DIESE Trophy nicht alleine schafft, verdient die Platin nicht mal.

ja das ist meine ps3 nämlich die alte ist defekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, ich bin grad ziemlich am verzweifeln, Ich bin in der Sequenz 3, Erinnerung 6: Cisterna Basilika durch bin ich in eine gruft gelandet, die mit einem templarzeichen gekennzeichnet war. Jetzt bin ich da drin und da is nichts und niemand, wenn ich die relativ geradlinige gruft bis zum ende ablaufe steht da eine truhe die mit adlerauge weiss leuchtet aber interagieren kann ich damit auch nicht. Ich kann auch nicht die erinnerung abrechen. Hab schon den patch gelöscht - das ganze spiel gelöscht und trozdem passiert an der stelle nix. Hat jemand einen rat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, ich bin grad ziemlich am verzweifeln, Ich bin in der Sequenz 3, Erinnerung 6: Cisterna Basilika durch bin ich in eine gruft gelandet, die mit einem templarzeichen gekennzeichnet war. Jetzt bin ich da drin und da is nichts und niemand, wenn ich die relativ geradlinige gruft bis zum ende ablaufe steht da eine truhe die mit adlerauge weiss leuchtet aber interagieren kann ich damit auch nicht. Ich kann auch nicht die erinnerung abrechen. Hab schon den patch gelöscht - das ganze spiel gelöscht und trozdem passiert an der stelle nix. Hat jemand einen rat?!

Das Problem ist schon einige Mal hier im Forum aufgetaucht. Ist es so ähnlich wie in diesem Post?

KLICK !

Dies lässt sich nur beheben mit "Neues Spiel" oder sich den DLC runterladen und die Erinnerung normal beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diego..:

da hab ich gerade auch schon dran gedacht..

allerdings ging es dabei immer um vlads gruft..

sou1mates allerdings bleibt in dna 3.6 stecken was mich stark wundert..

Ist das die Gruft in der Bibliothek bei dieser Buchladenbesitzerin Cristina? Dann weiß ich nämlich auch nicht, da konnte ich ohne Probleme

die Erinnerung beenden. Nur die 100% in der Sequenz waren etwas schwierig :)

Dachte mir, dass dieser Bug vielleicht auch in anderen Gruften auftritt. Das sollte mal bereinigt werden von Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. vllt. sollten wir mal eine liste schreiben was nicht bereinigt werden muss.. und diese kurze liste schicken wir dann an ubisoft..

schon extrem lustig.. da wird n patch geschaffen um nen trophybug zu beheben und andere dinge, und was dabei rauskommt sind nur mehr neue bugs.. das ist wie ein schuß ins knie bei dem die kugel an der wand abprallt und dann aufm rückweg das andere trifft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. vllt. sollten wir mal eine liste schreiben was nicht bereinigt werden muss.. und diese kurze liste schicken wir dann an ubisoft..

schon extrem lustig.. da wird n patch geschaffen um nen trophybug zu beheben und andere dinge, und was dabei rauskommt sind nur mehr neue bugs.. das ist wie ein schuß ins knie bei dem die kugel an der wand abprallt und dann aufm rückweg das andere trifft..

Ich hatte nur den Bug mit den Büchern, aber nachdem ich den Patch gelöscht habe und offline die Bücher geholt hatte, war die Platin mein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute , ich hab jetzt seit gestern das spiel, hab nur 3-4 story missionen gemacht aber sonst ganz konstantinopel zurückerobert. Bei einer assasinen mission hab ich aber plötzlich die neuesten rüstungsteile bekommen ohne sie freischalten und kaufen zu müssen ist das nun gewollt oder ein bug??

Btw tolles spiel mir fehlt aber das reiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, ob bei der deutschen Osmanischen Edition auch die englische Sprachausgabe mit drauf ist?

Habe mal bei amazon geguckt, da ist wohl nur die deutsche Sprachausgabe drauf, aber wenn man die komplette PS3 auf Englisch stellt, sollte

die Sprachausgabe auch in Englisch sein. Allerdings habe ich das noch nie ausprobiert, kannste ja mal bei deinen Spielen probieren obs klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, ob bei der deutschen Osmanischen Edition auch die englische Sprachausgabe mit drauf ist?
Habe mal bei amazon geguckt, da ist wohl nur die deutsche Sprachausgabe drauf, aber wenn man die komplette PS3 auf Englisch stellt, sollte

die Sprachausgabe auch in Englisch sein. Allerdings habe ich das noch nie ausprobiert, kannste ja mal bei deinen Spielen probieren obs klappt :)

Unter Optionen im Hauptmenü kann man die gesprochene Sprache auswählen, unter anderem auch Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer assasinen mission hab ich aber plötzlich die neuesten rüstungsteile bekommen ohne sie freischalten und kaufen zu müssen ist das nun gewollt oder ein bug??

das hatte ich auch mal.. nach dem ich ein anderes rüstungsteil gekauft hatte war die vorige dann auf nimmer wiedersehen komplett weg..

einer der wenigen (:biggrin5:) bugs im spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hatte ich auch mal.. nach dem ich ein anderes rüstungsteil gekauft hatte war die vorige dann auf nimmer wiederseh skein bugen komplett weg..

einer der wenigen (:biggrin5:) bugs im spiel..

Das istkein bug.

wenn man allen Festen einen assassinen zuweist oder so, bekommt man automatisch die Meisterasassinen-Rüstung und trägt sie auch automatisch. Wenn man wieder sie alte will, muss man zum Assassinen HQ und sie dort bei denKleiderständern wieder anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das istkein bug.

wenn man allen Festen einen assassinen zuweist oder so, bekommt man automatisch die Meisterasassinen-Rüstung und trägt sie auch automatisch. Wenn man wieder sie alte will, muss man zum Assassinen HQ und sie dort bei denKleiderständern wieder anziehen.

Das mag stimmen versuche nämlich erst alle auf lv 15 zu bringen damit die nervigen zurückeroberungen nicht auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das istkein bug.

wenn man allen Festen einen assassinen zuweist oder so, bekommt man automatisch die Meisterasassinen-Rüstung und trägt sie auch automatisch. Wenn man wieder sie alte will, muss man zum Assassinen HQ und sie dort bei denKleiderständern wieder anziehen.

also ich weiß es recht genau, ich hatte definitiv noch nicht alle festen erobert, und dementsprechend auch noch nicht alle assassinen zugewiesen.. bei mir war es nach dna 2 das ich urplötzlich diese rüstung tragen konnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Optionen im Hauptmenü kann man die gesprochene Sprache auswählen, unter anderem auch Englisch.

Sehr schön, thx.

Habe mal bei amazon geguckt, da ist wohl nur die deutsche Sprachausgabe drauf, aber wenn man die komplette PS3 auf Englisch stellt, sollte

die Sprachausgabe auch in Englisch sein. Allerdings habe ich das noch nie ausprobiert, kannste ja mal bei deinen Spielen probieren obs klappt :)

Jo das weiß ich ja prinzipiell. Spiel eh meistens auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...