Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hab die Forensuche benutzt und nichts gefunden.

Also: Ich wollte mir das Spiel heute gebraucht kaufen und hab gehört, dass das Spiel einen Onlinepass genötigt. Allerdings kann ich mich auch daran erinnern mal gehört zu haben, dass man keinen Pass mehr braucht, weil Ubisoft den nach einer Zeit gratis angeboten hat.

Stimmt das? Falls nein, wie viel kostet der Pass? Im Store findet man ihn nirgends :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst auf jedenfall einen Online Pass kostet ca. 10 euro im Store glaube ich.geh im Spiel auf Multiplayer dort wird gefragt ob du ihn hast dann kannst du ihn gleich ziehen.aber wieso gebraucht? kauf dir gleich das neue Revalation inklusive DLC und Online Pass, ist doch schon ein bissel älter und kostet nicht mehr viel.ob du nun für den pass extra 10 Euro drauf legst oder es gleich neu kaufst macht doch keinen Unterschied.

50524.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt reichts mir aber mit dem scheiß game!!!

Ich dachte die ver****** "der Weise"-Trophy ist gepatcht wordem mit 1.4!??:banghead:

Ich habe ALLE Bücher gekauft und 100% bei den Polo-Missionen und natürlich den neuesten Patch und jetzt bekomme ich die Trophy trotzdem nicht!:facepalm:

Die Ubisoft Idoiten sind echt unfähig!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reichts mir aber mit dem scheiß game!!!

Ich dachte die ver****** "der Weise"-Trophy ist gepatcht wordem mit 1.4!??:banghead:

Ich habe ALLE Bücher gekauft und 100% bei den Polo-Missionen und natürlich den neuesten Patch und jetzt bekomme ich die Trophy trotzdem nicht!:facepalm:

Die Ubisoft Idoiten sind echt unfähig!:facepalm:

Probier mal alle Patches zu löschen und dann offline das Spiel zu starten. Habe mal gehört, dass ohne Patch die verbuggten Trophäen alle

nachträglich kommen. Obs allerdings klappt kann ich dir nicht sagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte schnell jemand sagen, wie man einen speziellen Modus suchen kann!?

Ich finde das einfach nicht, wo man da etwas einstellen könnte...:frown:

Ich möchte eigentlich Team-Modi zocken, aber es kommt IMMER nur Deathmatch!:banghead:

danke

Musst auf benutzerdefiniertes Spiel gehen und dann kannst du dir deinen gewünschten Modus einstellen. Danach tritts du einem

Spiel, dass deine Voreinstellungen deckt, bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags euch ich smashe noch meine PS3 wenn das so weiter geht.

Ich hab nur noch morgen vom gratis trail und wollte jetzt gerade "alle modi spielen" mit einem Kumpel boosten.

Ich bin auf benutzerdefiniertes Spiel, privat, kopfjagd....gegangen und was ist passiert?

Richtig!......GAR NICHTS! Ich stehe immer noch nicht in der Freundes-Rangliste!:banghead:

Mach ich da was falsch oder ist das WIEDER ein bug?

Falls es zweiteres ist, schwöre ich euch, ich zerbreche die scheiß Disc sobald ich die Platin habe und die 10€ für Arsch bezahlt habe, nur weil Ubisoft so arg versagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags euch ich smashe noch meine PS3 wenn das so weiter geht.

Ich hab nur noch morgen vom gratis trail und wollte jetzt gerade "alle modi spielen" mit einem Kumpel boosten.

Ich bin auf benutzerdefiniertes Spiel, privat, kopfjagd....gegangen und was ist passiert?

Richtig!......GAR NICHTS! Ich stehe immer noch nicht in der Freundes-Rangliste!:banghead:

Mach ich da was falsch oder ist das WIEDER ein bug?

Falls es zweiteres ist, schwöre ich euch, ich zerbreche die scheiß Disc sobald ich die Platin habe und die 10€ für Arsch bezahlt habe, nur weil Ubisoft so arg versagt!

Hmm Ich weiss nicht ob privates Spiel zählt..

zumindest sollte es nicht fuer die Freundesrangliste.

'Denn die ist zum Vergleich der offiziellen Statistiken mit Freunden, was in privaten Spielen nicht geht.

Wie gesagt, versuchs mal mit Benutzerdefiniert, dann sollte er den Spielmodus den du brauchst finden.

sollte in einem Tag locker machbar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also damit ich das richtig verstehe...

man kann nich wie in Brotherhood im privaten alle trophies holen, die gehn.....und online (reguläre rangspiele) einfach leveln?

Nein leider nicht.

Nicht mal die Entdecker Trophy wo man nur alle modi spielen muss, bekommt man am privaten Spiel.

Aber es sind ja auch keine Trophies dabei, die man privat boosten müsste.

An alle die es noch nicht wissen:

Unter "benutzerdefiniertes Spiel" im MP Menü kann man einen beliebigen Modus suchen und problemlos "Entdecker" holen und immer seine lieblingsmodi zocken!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also damit ich das richtig verstehe...

man kann nich wie in Brotherhood im privaten alle trophies holen, die gehn.....und online (reguläre rangspiele) einfach leveln?

Also die DLC-Trophäen sind auf jeden Fall im privaten Spiel machbar. Wie das bei den anderen Trophäen aussieht, weiß ich nicht, aber ich kann

mir nicht vorstellen, das es dort anders ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die online trophies vom hauptspiel gehn nur zum Teil im privat Modus.

Lev 20 auf keinen Fall u die mit den Punkten auch nicht. Den Rest weiß i nicht mehr genau. Aber um ganz sicher zu gehn macht doch einfach ein öffentliches spiel auf, lad 7 Freunde ein u mach mit den deine trophies. Da hast de dein "privates Ranglistenspiel". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...