Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

was willst du uns damit jetzt sagen?!

@ Rockstar..:

geldprobleme hab ich nie gehabt..

allerdings wenn ich erinnerungen wiederholt habe, dann hatte ich immer andere waffe..

eine waffe war sogar dazwischen die niemals gekauft hatte..

Bin aus versehen auf abbo löschen gekomm. U damit's wieder im kontrollzentrum angezeigt wird muß i ja was posten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst auch einfach rechts oben auf Themenoptionen gehen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hää? ...meine Themen u meine Beiträge?

Kontrollzentrum is besser. Da seh i nur die aktualisierten Themen. ;)

U wegen einem abbopost hat "noch" kein Mod gemeckert.

Zumal i ja dann auch weiterhelfe wenn einer Fragen hat. ^^

so, und jetzt wieder zu ACR. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää? ...meine Themen u meine Beiträge?

Kontrollzentrum is besser. Da seh i nur die aktualisierten Themen. ;)

U wegen einem abbopost hat "noch" kein Mod gemeckert.

Zumal i ja dann auch weiterhelfe wenn einer Fragen hat. ^^

so, und jetzt wieder zu ACR. ;)

Keine Ahnung wo du gerade bist.

Einfach hier im Thread rechts oben auf Thenenoptionen und dann Thema abonnieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm haste vllt. eine von den speziellen rüstungen an?? die lassen sich nicht färben..

falls das nicht der fall ist würd ich einfach mal komplett raus gehen ausm spiel, und nach nem neustart nochmal versuchen.. vllt. hat sich des game dann ja wieder eingekriegt und lässt dich deine klamotten färben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich kann plötzlich meine Kleider nicht mehr färben!?

Mir gehen diese vielen bugs langsam am Arsch!!!

Weiß jemand was man da machen könnte, um wieder Masyaf weiß zu bekommen?

Das Problem hatte ich auch mal, habe auch neugestartet, hat aber nichts geändert. Irgendwann, als ich mich damit schon abgefunden hatte

und es nochmal probiert habe, gings dann wieder. Ne Erklärung gibts dafür wohl keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich nach der Kutschenfahrt am Schluss hat es sich automatisch wieder auf grau gefärbt!

Und egal welche Farbe ich kaufe, es bleibt immer grau.:mad1:

Ja ich habe die Meister-Assassinen Rüstung, das ist sicher eine "Spezialrüstung", aber ich habe die auch 2 Sequenzen lang in Masyaf-weiß getragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz ehrlich.. bei dem spiel wundert mich nichts mehr..

aber wenn du "kutschenfahrt" schreibst.. dann hast es ja bald hinter dir..

ja, den ersten Storydurchlauf habe ich fertig und vielleicht 30% der Trophies.

Meine Assassinen-Gilden stats haben sich resetet:facepalm:

ich bin jetzt überall wieder bei 1:xD: :banghead:

Und bei den DNA Wiederholungen trage ich plötzlich eine Axt, obwohl ich nie eine gekauft hatte.

Und mein Munitionsvorrat ändert sich alle 10 zufällig von 5 auf einmal wieder auf 18 und 2 Minuten später ohne zu schießen, sind es auf einmal 11!:facepalm::biggrin5:

Naja, der Storydurchlauf selbst hat mir allerdings sehr gefallen, auch wenn ich den Scheiß mit den "Außerirdischen" hasse.

Für mich trotzdem das schlechteste Assassin's Creed bisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, den ersten Storydurchlauf habe ich fertig und vielleicht 30% der Trophies.

Meine Assassinen-Gilden stats haben sich resetet:facepalm:

ich bin jetzt überall wieder bei 1:xD: :banghead:

Und bei den DNA Wiederholungen trage ich plötzlich eine Axt, obwohl ich nie eine gekauft hatte.

Und mein Munitionsvorrat ändert sich alle 10 zufällig von 5 auf einmal wieder auf 18 und 2 Minuten später ohne zu schießen, sind es auf einmal 11!:facepalm::biggrin5:

Naja, der Storydurchlauf selbst hat mir allerdings sehr gefallen, auch wenn ich den Scheiß mit den "Außerirdischen" hasse.

Für mich trotzdem das schlechteste Assassin's Creed bisher!

Ohje, da bin ich so froh, dass ich in keinem der Spiele der Reihe Bugs hatte.. :eek6:

Versuchst du die Platin überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir lässt sich wie eine seite zuvor schon geschildert die kleidung nicht färben, da steht masyaf weiss schon ausgewählt, dabei habe ich mausgrau an.Oder bei mir geht im schnitt bei jeden 3. versuch erst das Monturenwechseln, vorher steht da: gesperrt!?Oder die Osmanischen Wachen auf den Dächern mit den Gewehren patroullieren auf einmal zu 4 am Boden und wenn ich die Töten will fallen sie um, stehen wieder auf und fallen wieder um und so weiter, egal ob mit klinge, axt,dolch,schwert oder armbrust getötet, zu geil! JAJA einfach ein haufen von Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Earning 100% sync on all the DNA Sequences is required for the "Fond Memories" trophy. However, like the previous Assassin's Creed title, Brotherhood, earning full 100% sync on a DNA sequence unlocks cheats that one can use when replaying memories. Cheats can be activated in the "Options" menu.

Known Cheats:

Sequence 2 - Buns of Steal: You are immune to injury.

Sequence 3 - Killing Spree: During fights you execute enemies instantly.

Sequence 4 - Ultimate Guild: Raise all assassins recruits to the rank of Assassin.

Sequence 5 - Calling All Assassins: There is no cool down timer for the assassin signal meter, allowing you to use assassin signals repeatedly.

Sequence 6 - Permanent Secrecy: Your actions do not raise the templar awareness meter.

Sequence 7 - Infinite Ammunition: You have limitless ammo for range weapons.

Sequence 8 - The Old Eagle: Unlocks the old eagle outfit.

Weiß jemand ob diese ingame-cheats irgendwelche trophäen beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...