Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.:biggrin5:

Ich habe ein kleines Problem was aber bestimmt schon mal angesprochen wurde.Also verzeit mir:biggrin5:

Ich bekomme kein geld mehr von der Bank. Sollte doch eigentlich alle 20 Minuten sich was tun oder? Habe das Spiel seid letzter Woche. Weiss aber leider nicht was das für ein Patch war den ich installiert habe:emot-raise:. Weiss einer vielleicht was ich machen kann damit das wieder klappt? Bin für eine Antwort dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint sicher das nix mehr kommt. Das is ab u zu möglich das sich das bissl verzögert. Hatte o manchmal 1,5h dazwischen Luft. Hat nix mit dem Patch zu tun. Der bezieht sich eig nur auf dem mp u vereinzelt gab es Probleme mit der Bücher trophie. Sollte aber mittlerweile wieder funzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint sicher das nix mehr kommt. Das is ab u zu möglich das sich das bissl verzögert. Hatte o manchmal 1,5h dazwischen Luft. Hat nix mit dem Patch zu tun. Der bezieht sich eig nur auf dem mp u vereinzelt gab es Probleme mit der Bücher trophie. Sollte aber mittlerweile wieder funzen. ;)

Ok danke für die Antwort. Dann werde ich mal das weiter beobachten und hoffen das es wieder klappt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte dir da jetzt nichts mit unterstellen.. hätt ja sein können du AC:R derste teil ist den du spielst..

aber wenn du ezio auf ne bank gesetzt hast und nix kam ist das schon merkwürdig.. da weiß ich keinen rat, sry..

Hast du auch nicht.Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist:smile: Ich bin ja um jede Antwort froh die ich bekomme:smile:.

Edit.Bin gerade Trailer von Assassins Creed 3 am schauen auf you tube.Fett....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur empfehlen einfach weiter zu spielen, denn irgendwann kommt wieder Geld. Dieser Bug ist schon länger bekannt aber immer noch nicht gepatcht worden... es gibt nichts was du dagegen tun kannst... :skep:

Ok werde ich auch machen.Danke für die Info. Schade das da noch nichts dran gemacht worden ist wenn das schon länger sein sollte.Aber gut wird schon dann werden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hab mal eine blöde Frage. Ich habe 4 Meisterassassinen ausgebildet, also fehlen mir noch 3 für die Trophäe 'Der Mentor' so da ich aber noch die Trophäe 'Ein echter Freund' brauche wo man alle Aufgaben einer Fraktion erledigen muss, meine Frage: Da ich die assassinen- fraktion genommen habe und mir nurnoch 2 punkte fehlen also 7 Meisterassassinen ausbilden und 3 Festen verteidigen habe ich ne idee, ich könnte doch eigentlich die 3 Festen von den Templern angreifen lassen und dann verteidigen, aber davor stehen ja meine assassinen für die meisterassassinen-mission.

Hoffe ihr wisst was ich meine, da evtl. eigentlich meine assassinen doch dann getötet werden wenn da templer herumlaufen, will keine fraktion nochmal machen deswegen: weiß einer ob das geht?? avastin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, hab mal eine blöde Frage. Ich habe 4 Meisterassassinen ausgebildet, also fehlen mir noch 3 für die Trophäe 'Der Mentor' so da ich aber noch die Trophäe 'Ein echter Freund' brauche wo man alle Aufgaben einer Fraktion erledigen muss, meine Frage: Da ich die assassinen- fraktion genommen habe und mir nurnoch 2 punkte fehlen also 7 Meisterassassinen ausbilden und 3 Festen verteidigen habe ich ne idee, ich könnte doch eigentlich die 3 Festen von den Templern angreifen lassen und dann verteidigen, aber davor stehen ja meine assassinen für die meisterassassinen-mission.

Hoffe ihr wisst was ich meine, da evtl. eigentlich meine assassinen doch dann getötet werden wenn da templer herumlaufen, will keine fraktion nochmal machen deswegen: weiß einer ob das geht?? avastin

wenn du deine 7 meisterassassinen hast dann hast du auch die trophäe mit den fraktionen weil wenn du bei jeder feste einen meisterassassinen hast können die nicht mehr angegriffen werden und sind komischer weise erfüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du deine 7 meisterassassinen hast dann hast du auch die trophäe mit den fraktionen weil wenn du bei jeder feste einen meisterassassinen hast können die nicht mehr angegriffen werden und sind komischer weise erfüllt

Aber so ist es doch besser als andersrum, also das man dies das nicht mehr erfüllen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und 3 Festen verteidigen habe ich ne idee, ich könnte doch eigentlich die 3 Festen von den Templern angreifen lassen und dann verteidigen, aber davor stehen ja meine assassinen für die meisterassassinen-mission....

Kannst aber auch 3mal die Erinnerung wiederholen, in der man die Festenverteidigung gezeigt bekommt. Das zählt auch für die Fraktionsherausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien (diese kosten 352.303 A).

Ihr habt da aber auch die PS3 mal über die Nacht laufen lassen, oder?

Bei einem Einkommen von 17000/20 min. dauert das ja sonst ewig.

Bei mir buggt das das Einkommeb allgemein. Ich bekomme oft fast ne Stunden keinen cash.:skep:

Ist das bei euch auch manchmal so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt da aber auch die PS3 mal über die Nacht laufen lassen, oder?

Bei einem Einkommen von 17000/20 min. dauert das ja sonst ewig.

Bei mir buggt das das Einkommeb allgemein. Ich bekomme oft fast ne Stunden keinen cash.:skep:

Ist das bei euch auch manchmal so?

also ich hab in der zeit die 100% synchro gemacht oder einfach rumgerannt und paar schlägereien angefangen :D oder nebensächliche trophäen die noch gefehlt haben. ging dann recht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt da aber auch die PS3 mal über die Nacht laufen lassen, oder?

Bei einem Einkommen von 17000/20 min. dauert das ja sonst ewig.

Bei mir buggt das das Einkommeb allgemein. Ich bekomme oft fast ne Stunden keinen cash.:skep:

Ist das bei euch auch manchmal so?

Ich habe nie die PS3 über die Nacht laufen gelassen... ich hatte am Ende des Spieles gerade genug um alle Bücher zu kaufen. :biggrin5:

Aber auch immer wieder Stunden gehabt, bei denen nie Geld reingekommen ist. Erst seit ich das Spiel beendet habe kommt das Einkommen regelmässig. :skep:

Aber bei mir ist es jetzt so, dass wenn ich frei herumrenne keine Rüstung habe und auch keine anziehen kann (obwohl ich alles Freigeschaltet habe und alles gekauft habe). Jedoch wenn ich eine Mission wiederhole habe ich die Rüstung wieder... :skep:

Ist das bei jemandem auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du deine 7 meisterassassinen hast dann hast du auch die trophäe mit den fraktionen weil wenn du bei jeder feste einen meisterassassinen hast können die nicht mehr angegriffen werden und sind komischer weise erfüllt

ok danke, dachte ich muss ernsthaft noch eine fraktion abschliessen. Also bilde ich einfach die anderen 3 aus und habe dann des auch mit der herausforderung also 3 festen verteidigen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...