Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon wieder ein Problem :(

Ich komme nicht in den Multiplayer rein, es läd kurz dann kommt eine Meldung "Der Assassins Creed Revelations-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal."

Ich spiele dieses Spiel auf der Xbox :( vlt liegt es daran. Könnt ihr auf der Playstation :) online spielen?

Ich habe meinen NAT Typ auch schon auf offen gestellt... Ich brauch nur noch 2 Trophäen :( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon wieder ein Problem :(

Ich komme nicht in den Multiplayer rein, es läd kurz dann kommt eine Meldung "Der Assassins Creed Revelations-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal."

Ich spiele dieses Spiel auf der Xbox :( vlt liegt es daran. Könnt ihr auf der Playstation :) online spielen?

Ich habe meinen NAT Typ auch schon auf offen gestellt... Ich brauch nur noch 2 Trophäen :( :( :( :(

Das kommt irgendwie fast schon regelmäßig vor (zumindest auf der Playsie) ...

Einfach in ner Stunde oder morgen nochmal versuchen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gegooglet und was von Wartungsarbeiten gelesen. Die waren aber gestern und sollten heute schon vorbei sein...

Vielleicht gab es ja Probleme.

Ich würde es einfach morgen nochmal versuchen, bevor du dich deswegen noch verrückt machst ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich brauch hilfe...

ich bin auf der karte rumgelaufen und hab dann gesehen, dass ich in so eine versteckte gruft kann, aus der komm ich jetzt allerdings nicht mehr raus... es handelt sich um die gruft von vlad dem pfähler oder so, ich hab dazu bei youtube ein video gesehen, da muss man die checkpoints abklettern und kriegt dann ein schwert... bei mir kommen aber keine checkpoints und wenn ich zum ende der gruft kletter, was kein problem darstellt, kann ich nicht durch die tür und raus, da ist halt dann nix, keine checkpoints, kein schwert, kein ausgang... und weil ich auch nicht raus kann, wo ich reingekommen bin, dieser kanaldeckel, der sich in der sequenz öffnet ist zu, weiß ich jetzt nicht weiter, wenn ich in den animus gehe und die story fortsetzen will, setzt der immer in der gruft an, ich komm da nicht raus :( schreibt mir, wenn ihr rat wisst, ich weiß da leider nicht weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nur das "normale" Spiel hast wird dir nichts anderes übrig bleiben als neu anzufangen oder dir das letzte dlc runter zu laden.

Damit bist de nicht der einzige. Da hat sich wohl ein Bug eingeschlichen als der dlc grad rauskam.

ja, ich hab "nur" das normale spiel...

scheisse, ich hab sowas schon irgendwie befürchtet, ich hatte aber auch gehofft, vielleicht irgendwas übersehen zu haben...

danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorletzte user hier ausm forum hier mit dem problem konnte anscheinend über start > erinnerung abbrechen aus der gruft raus..

beim letzten user mit dem problem gings allerdings nicht..

hört sich ja schwer nach bug an.. von daher, versuch dein glück.. vllt. kannste es einfach stumpf abbrechen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorletzte user hier ausm forum hier mit dem problem konnte anscheinend über start > erinnerung abbrechen aus der gruft raus..

beim letzten user mit dem problem gings allerdings nicht..

hört sich ja schwer nach bug an.. von daher, versuch dein glück.. vllt. kannste es einfach stumpf abbrechen..

über START bietet der mir

FORTSETZEN

DNA

INVENTAR

KARTE

DATENBANK

OPTIONEN

ZURÜCK ZUR ANIMUS INSEL

BEENDEN an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...