Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Also ich habe jetzt alle Spieldaten gelöscht, PS3 neugestartet und alles wieder installiert.Immer noch in der Gruft... Dann nur Update gelöscht und ohne das Update gestartet. Wieder das selbe... Ich weiss nicht mehr weiter. Ich denke ich werde das Spiel weglegen bis mir irgendwann sehr sehr langweilig ist und dann werde ich nochmal anfangen. Das Problem hatte doch vor 2 Seiten schonmal jemand. Empfehlung war die Erinnerung neu zu starten. Weiß aber nicht, ob es funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Also ich habe jetzt alle Spieldaten gelöscht, PS3 neugestartet und alles wieder installiert.Immer noch in der Gruft... Dann nur Update gelöscht und ohne das Update gestartet. Wieder das selbe... Ich weiss nicht mehr weiter. Ich denke ich werde das Spiel weglegen bis mir irgendwann sehr sehr langweilig ist und dann werde ich nochmal anfangen. In der Collectors Edition ist der DLC schon mit integriert. Wie madd8t schon geschrieben hat, das Problem hatte vorher schonmal jemand und da hat das mit dem Erinnerung abbrechen wohl funktioniert. Allerdings bist du auch nicht der einzige mit dem Problem, habe im Ubisoft- Forum auch gelesen, dass das Problem mehrere haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @ Timmi Black..: hier nochmal der post.. ansonsten musste einfach mal thedriver1305 anschreiben was er nun genau gemacht hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das Problem hatte doch vor 2 Seiten schonmal jemand. Empfehlung war die Erinnerung neu zu starten. Weiß aber nicht, ob es funktioniert hat. Neustart steht nicht zur auswahl weil keine Erinnerung am laufen ist. Es ist als wäre ich im freien Spiel. In der Collectors Edition ist der DLC schon mit integriert. Wie madd8t schon geschrieben hat, das Problem hatte vorher schonmal jemandund da hat das mit dem Erinnerung abbrechen wohl funktioniert. Allerdings bist du auch nicht der einzige mit dem Problem, habe im Ubisoft- Forum auch gelesen, dass das Problem mehrere haben Ich habe aber die D1 Version gekauft da ist AC1 dabei und der DLC nicht. Ich werde mich mal im Ubisoft-Forum umsehen. @ Timmi Black..:hier nochmal der post.. ansonsten musste einfach mal thedriver1305 anschreiben was er nun genau gemacht hat.. Den habe ich doch schon gelesen Er scheint die Collectors Edition zu haben, wo der DLC dabei ist. Ich habe aber die D1 Version und sollte keinen zugang zum DLC haben. Das Spiel ist bei mir eh voll verbugt zwischendurch hatte ich auch zugriff auf alle vier Monturen. Ich wollte grad nachsehen was dieser DLC kostet aber habe ihn nicht gefunden. Gibts den nicht einzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Neustart steht nicht zur auswahl weil keine Erinnerung am laufen ist. Es ist als wäre ich im freien Spiel.Ich habe aber die D1 Version gekauft da ist AC1 dabei und der DLC nicht. Ich werde mich mal im Ubisoft-Forum umsehen. Den habe ich doch schon gelesen Er scheint die Collectors Edition zu haben, wo der DLC dabei ist. Ich habe aber die D1 Version und sollte keinen zugang zum DLC haben. Das Spiel ist bei mir eh voll verbugt zwischendurch hatte ich auch zugriff auf alle vier Monturen. Ich wollte grad nachsehen was dieser DLC kostet aber habe ihn nicht gefunden. Gibts den nicht einzeln? der kerker von vlad ist bei dem dlc "The Lost Archive" dabei. kostet glaub ich 9,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 der kerker von vlad ist bei dem dlc "The Lost Archive" dabei. kostet glaub ich 9,99€ Ah oke Danke Lohnt sich der DLC? Nur für den Kerker kaufe ich es nicht den habe ich ja schon gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ah oke Danke Lohnt sich der DLC? Nur für den Kerker kaufe ich es nicht den habe ich ja schon gesehen also 9,99 ist ein bisschen viel. die frage stellt sich auch ob du fan von den desmond sequenzen bist. aber da erfährt man noch einiges über desmond lucy und den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 also 9,99 ist ein bisschen viel. die frage stellt sich auch ob du fan von den desmond sequenzen bist.aber da erfährt man noch einiges über desmond lucy und den anderen Ja die Desmond Sequenzen haben mir schon gefallen. Also ich hab nur die erste gespielt aber ich mag so Rätselzeug Ich kauf den jetzt. Aber wenns dann nicht geht rege ich mich noch mehr auf, dass ich Ubisoft so viel Geld in den Arsch schiebe... Edit: Okay es geht also ich habe jetzt die Erinnerung bekommen. Ich denke ich kann den Level jetzt beenden. Das ist wohl Ubisofts neuste Strategie. Sie bauen Bugs ein die man nur durch den kauf überteuerter DLCs beheben kann ^^ Egal wenigstens gehts jetzt. Nochmal Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ja die Desmond Sequenzen haben mir schon gefallen. Also ich hab nur die erste gespielt aber ich mag so Rätselzeug Ich kauf den jetzt. Aber wenns dann nicht geht rege ich mich noch mehr auf, dass ich Ubisoft so viel Geld in den Arsch schiebe... Edit: Okay es geht also ich habe jetzt die Erinnerung bekommen. Ich denke ich kann den Level jetzt beenden. Das ist wohl Ubisofts neuste Strategie. Sie bauen Bugs ein die man nur durch den kauf überteuerter DLCs beheben kann ^^ Egal wenigstens gehts jetzt. Nochmal Danke für die Hilfe und du hast neue trophäen verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THC in OCB Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 kurze frage wie kann ich roma gegen wachen einsetzen? denn wenn ich sie anheuer und in einen kampf verwickelt werde zählt das iw nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 kurze frage wie kann ich roma gegen wachen einsetzen? denn wenn ich sie anheuer und in einen kampf verwickelt werde zählt das iw nicht.. Musst mit den Roma zu ein paar Wache laufen (am besten keine die patroullieren, sondern die nur rumstehen), dann mit L1 die Wachen anvisieren und mit den Befehl zum "Angriff" geben. Die Roma geht dann zu den Wachen und tanzt vor ihnen. Das wars dann auch schon, darfst sie nicht in einen Kampf verwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Oh nein zu früh gefreut wenn ich die Mission beende bin ich wieder in der Gruft Nein, AC1 ist nur bei der D1 Version dabei. Bei der Platinum nicht. Danke für die antwort, gut zu wissen, welche version ich mir hole muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 @ THC..: schau mal ein paar seiten zuvor.. da wurd das schonmal durchgegkaut.. hab jetzt keine lust es rauszusuchen, ist aber net lang her.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 juhu hab platin nun endl. bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 juhu hab platin nun endl. bekommen! Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich habe mal eine frage zur Trophäe Dosierte Gewalt. Im LF steht das alle Trophies aus dem dlc zu 2. In einer privaten Sitzung gemacht werden können (außer Karneval). Wie soll man aber diese Trophäe nur zu 2. schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kann ich denn diesen 3 Tage Trail beginnen wann ich möchte oder gilt dieser bei der ersten startung des Spiels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 beim ersten start des MP wirst du gefragt ob du über trail oder code spielen willst.. wenn du des trail wählst zählen ab dann die 72h.. starte also am besten am wochenende das trail.. dann kannst du die zeit voll nutzen, sofern du am WE frei hast.. die 3 tage reichen völlig aus um alle online trophies (außer dlc) zu holen.. ich kann dir nur den deathmatch mode empfehlen.. da hatte ich immer zwischen 5000 bis 8000 pkt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 beim ersten start des MP wirst du gefragt ob du über trail oder code spielen willst..wenn du des trail wählst zählen ab dann die 72h.. starte also am besten am wochenende das trail.. dann kannst du die zeit voll nutzen, sofern du am WE frei hast.. die 3 tage reichen völlig aus um alle online trophies (außer dlc) zu holen.. ich kann dir nur den deathmatch mode empfehlen.. da hatte ich immer zwischen 5000 bis 8000 pkt.. Ich danke dir sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe mal eine frage zur Trophäe Dosierte Gewalt.Im LF steht das alle Trophies aus dem dlc zu 2. In einer privaten Sitzung gemacht werden können (außer Karneval). Wie soll man aber diese Trophäe nur zu 2. schaffen? Kann mir hier bitte jemand weiter helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.