Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Also ich habe jetzt alle Spieldaten gelöscht, PS3 neugestartet und alles wieder installiert.

Immer noch in der Gruft...

Dann nur Update gelöscht und ohne das Update gestartet.

Wieder das selbe...

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich denke ich werde das Spiel weglegen bis mir irgendwann sehr sehr langweilig ist und dann werde ich nochmal anfangen.

Das Problem hatte doch vor 2 Seiten schonmal jemand. Empfehlung war die Erinnerung neu zu starten. Weiß aber nicht, ob es funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt alle Spieldaten gelöscht, PS3 neugestartet und alles wieder installiert.

Immer noch in der Gruft...

Dann nur Update gelöscht und ohne das Update gestartet.

Wieder das selbe...

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich denke ich werde das Spiel weglegen bis mir irgendwann sehr sehr langweilig ist und dann werde ich nochmal anfangen.

In der Collectors Edition ist der DLC schon mit integriert. Wie madd8t schon geschrieben hat, das Problem hatte vorher schonmal jemand

und da hat das mit dem Erinnerung abbrechen wohl funktioniert. Allerdings bist du auch nicht der einzige mit dem Problem, habe im Ubisoft-

Forum auch gelesen, dass das Problem mehrere haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte doch vor 2 Seiten schonmal jemand. Empfehlung war die Erinnerung neu zu starten. Weiß aber nicht, ob es funktioniert hat.

Neustart steht nicht zur auswahl weil keine Erinnerung am laufen ist. Es ist als wäre ich im freien Spiel.

In der Collectors Edition ist der DLC schon mit integriert. Wie madd8t schon geschrieben hat, das Problem hatte vorher schonmal jemand

und da hat das mit dem Erinnerung abbrechen wohl funktioniert. Allerdings bist du auch nicht der einzige mit dem Problem, habe im Ubisoft-

Forum auch gelesen, dass das Problem mehrere haben :(

Ich habe aber die D1 Version gekauft da ist AC1 dabei und der DLC nicht.

Ich werde mich mal im Ubisoft-Forum umsehen.

@ Timmi Black..:

hier nochmal der post..

ansonsten musste einfach mal thedriver1305 anschreiben was er nun genau gemacht hat..

Den habe ich doch schon gelesen ;)

Er scheint die Collectors Edition zu haben, wo der DLC dabei ist.

Ich habe aber die D1 Version und sollte keinen zugang zum DLC haben.

Das Spiel ist bei mir eh voll verbugt zwischendurch hatte ich auch zugriff auf alle vier Monturen.

Ich wollte grad nachsehen was dieser DLC kostet aber habe ihn nicht gefunden. Gibts den nicht einzeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neustart steht nicht zur auswahl weil keine Erinnerung am laufen ist. Es ist als wäre ich im freien Spiel.

Ich habe aber die D1 Version gekauft da ist AC1 dabei und der DLC nicht.

Ich werde mich mal im Ubisoft-Forum umsehen.

Den habe ich doch schon gelesen ;)

Er scheint die Collectors Edition zu haben, wo der DLC dabei ist.

Ich habe aber die D1 Version und sollte keinen zugang zum DLC haben.

Das Spiel ist bei mir eh voll verbugt zwischendurch hatte ich auch zugriff auf alle vier Monturen.

Ich wollte grad nachsehen was dieser DLC kostet aber habe ihn nicht gefunden. Gibts den nicht einzeln?

der kerker von vlad ist bei dem dlc "The Lost Archive" dabei. kostet glaub ich 9,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kerker von vlad ist bei dem dlc "The Lost Archive" dabei. kostet glaub ich 9,99€

Ah oke Danke :)

Lohnt sich der DLC? Nur für den Kerker kaufe ich es nicht den habe ich ja schon gesehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also 9,99 ist ein bisschen viel. die frage stellt sich auch ob du fan von den desmond sequenzen bist.

aber da erfährt man noch einiges über desmond lucy und den anderen ;)

Ja die Desmond Sequenzen haben mir schon gefallen. Also ich hab nur die erste gespielt aber ich mag so Rätselzeug :)

Ich kauf den jetzt. Aber wenns dann nicht geht rege ich mich noch mehr auf, dass ich Ubisoft so viel Geld in den Arsch schiebe...

Edit: Okay es geht :D also ich habe jetzt die Erinnerung bekommen. Ich denke ich kann den Level jetzt beenden.

Das ist wohl Ubisofts neuste Strategie. Sie bauen Bugs ein die man nur durch den kauf überteuerter DLCs beheben kann ^^

Egal wenigstens gehts jetzt. Nochmal Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Desmond Sequenzen haben mir schon gefallen. Also ich hab nur die erste gespielt aber ich mag so Rätselzeug :)

Ich kauf den jetzt. Aber wenns dann nicht geht rege ich mich noch mehr auf, dass ich Ubisoft so viel Geld in den Arsch schiebe...

Edit: Okay es geht :D also ich habe jetzt die Erinnerung bekommen. Ich denke ich kann den Level jetzt beenden.

Das ist wohl Ubisofts neuste Strategie. Sie bauen Bugs ein die man nur durch den kauf überteuerter DLCs beheben kann ^^

Egal wenigstens gehts jetzt. Nochmal Danke für die Hilfe :)

und du hast neue trophäen verfügbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage wie kann ich roma gegen wachen einsetzen? denn wenn ich sie anheuer und in einen kampf verwickelt werde zählt das iw nicht..

Musst mit den Roma zu ein paar Wache laufen (am besten keine die patroullieren, sondern die nur rumstehen), dann mit L1

die Wachen anvisieren und mit :T: den Befehl zum "Angriff" geben. Die Roma geht dann zu den Wachen und tanzt vor ihnen. Das

wars dann auch schon, darfst sie nicht in einen Kampf verwickeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

beim ersten start des MP wirst du gefragt ob du über trail oder code spielen willst..

wenn du des trail wählst zählen ab dann die 72h..

starte also am besten am wochenende das trail.. dann kannst du die zeit voll nutzen, sofern du am WE frei hast..

die 3 tage reichen völlig aus um alle online trophies (außer dlc) zu holen..

ich kann dir nur den deathmatch mode empfehlen.. da hatte ich immer zwischen 5000 bis 8000 pkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten start des MP wirst du gefragt ob du über trail oder code spielen willst..

wenn du des trail wählst zählen ab dann die 72h..

starte also am besten am wochenende das trail.. dann kannst du die zeit voll nutzen, sofern du am WE frei hast..

die 3 tage reichen völlig aus um alle online trophies (außer dlc) zu holen..

ich kann dir nur den deathmatch mode empfehlen.. da hatte ich immer zwischen 5000 bis 8000 pkt..

Ich danke dir sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...