Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich benutze momentan die Rüstung von Brutus, wie bekomme ich die von Ezio zurück? Ich kann sonst nur zwischen Altairs und der türkischen Rüstung wählen.

In Menü- Inventar- Monturen kannst du sie anziehen und wieder ausziehen.

Die Monturen sind nur Dekoration, die ändern nichts an deiner Lebensanzeige. Nur die, die du im Laden kaufen kannst oder die Meisterassassinen- Rüstung die du bekommst, wenn du alle Assassinen- Herausforderungen beendet hast.

Hoffe konnte helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Menü- Inventar- Monturen kannst du sie anziehen und wieder ausziehen.

Die Monturen sind nur Dekoration, die ändern nichts an deiner Lebensanzeige. Nur die, die du im Laden kaufen kannst oder die Meisterassassinen- Rüstung die du bekommst, wenn du alle Assassinen- Herausforderungen beendet hast.

Hoffe konnte helfen. :)

Vielen Dank, hab ich wohl übersehen. Das Menü wirkt anfangs ein bisschen unübersichtlich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich brauche eure Hilfe.

Ich bin durch einen Glitch oder sowas in Vlads Gruft gelandet ohne dass ich den DLC habe und komme da nicht mehr raus.

Hatte das schon jemand? Gibt es eine Lösung?

Das war die Kurzfassung unten beschreibe ich es noch ausführlicher vielleicht hilfts ja:

Mir wurde plötzlich eine Versteckte Gruft auf der Karte angezeigt also bin ich da rein gegeangen.

Ich fand es komisch, dass mir keine dieser gelben Zielmarkierungen angezeigt wurden. Hab es dann aber doch bis zum Ende geschafft. Da steht ne Truhe aber ich kann nichts machen und es passiert nichts.

Wenn ich sterbe bin ich wieder am Anfang und ich komme da nicht raus.

Wenn ich das Spiel beende und neu lade bin ich auch wieder am Anfang.

Habe dann natürlich mal gegoogelt und da es nur zwei Gruften gibt habe ich dann herausgefunden, dass es die von Vlad ist.

Das doofe ist ich habe den DLC nicht gekauft. Das wird wohl auch der Grund sein warum ich die Mission nicht bekommen habe. Das mit dem Buchladen um die Gruft freizuschalten musste ich auch nicht machen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe keine Lust alles nochmal zu machen...

Grüsse Timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich brauche eure Hilfe.

Ich bin durch einen Glitch oder sowas in Vlads Gruft gelandet ohne dass ich den DLC habe und komme da nicht mehr raus.

Hatte das schon jemand? Gibt es eine Lösung?

Das war die Kurzfassung unten beschreibe ich es noch ausführlicher vielleicht hilfts ja:

Mir wurde plötzlich eine Versteckte Gruft auf der Karte angezeigt also bin ich da rein gegeangen.

Ich fand es komisch, dass mir keine dieser gelben Zielmarkierungen angezeigt wurden. Hab es dann aber doch bis zum Ende geschafft. Da steht ne Truhe aber ich kann nichts machen und es passiert nichts.

Wenn ich sterbe bin ich wieder am Anfang und ich komme da nicht raus.

Wenn ich das Spiel beende und neu lade bin ich auch wieder am Anfang.

Habe dann natürlich mal gegoogelt und da es nur zwei Gruften gibt habe ich dann herausgefunden, dass es die von Vlad ist.

Das doofe ist ich habe den DLC nicht gekauft. Das wird wohl auch der Grund sein warum ich die Mission nicht bekommen habe. Das mit dem Buchladen um die Gruft freizuschalten musste ich auch nicht machen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe keine Lust alles nochmal zu machen...

Grüsse Timmi

evtl. start drücken und dann erinnerung beenden?! falls du das schon probiert hast und es nicht klappt dann hab ich keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

evtl. start drücken und dann erinnerung beenden?! falls du das schon probiert hast und es nicht klappt dann hab ich keine ahnung
zwei seiten zuvor hat thedriver1305 das gleiche problem schon beschrieben..

erinnerung einfach abbrechen..

Wenn ich Start drücke steht da:

Fortsetzen

DNA

Inventar

Karte

Datenbank

Optionen

Zurück zur Animus-Insel

Beenden

Erinnerung abbrechen geht nicht.

So wie es aussieht habe ich auch keine Erinnerung angenommen. Es ist als wäre ich im freien Spiel.

Edit: Haha da bin ich doch grad auf die Lösung gekommen ^^

"wie im freien Spiel" also kann ich auch eine alte Erinnerung wiederholen :D

Ich bin draussen Danke euch für die Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Start drücke steht da:

Fortsetzen

DNA

Inventar

Karte

Datenbank

Optionen

Zurück zur Animus-Insel

Beenden

Erinnerung abbrechen geht nicht.

So wie es aussieht habe ich auch keine Erinnerung angenommen. Es ist als wäre ich im freien Spiel.

versuch es mal so: zurück zur animus insel und dann wieder durch die eine tür ins spiel. vllt. klappt es ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch es mal so: zurück zur animus insel und dann wieder durch die eine tür ins spiel. vllt. klappt es ja

Das hat nicht funktioniert bin dann wieder am Anfang der Gruft gelandet.

Aber egal ich habs doch noch geschafft siehe mein Edit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh nein zu früh gefreut wenn ich die Mission beende bin ich wieder in der Gruft :(

Hab mal ne Frage:

habe das Game neulich in der Videothek ausgeliehen und habe mich gewundert das AC 1 auch dabei war. Jetzt schaue ich gerade nach ner billigen Version die ich mir kaufen will und da kommt meine Frage ins Spiel:

Ist es egal welche Version ich kaufe, sprich ob Platinum oder nicht?

Nein, AC1 ist nur bei der D1 Version dabei. Bei der Platinum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. spieldaten löschen? mehr möglichkeiten fallen mir auch nicht ein

Ja stimmt das habe ich noch nicht versucht. Mache ich gleich mal, ist eigentlich die letzte möglichket...

Oder DLC kaufen und beten... aber für so ein verbugtes Spiel gebe ich nicht noch mehr Geld aus.

Ich würde jetzt gerne ein altes Savegame laden aber sowas altmodisches gibts bei AC ja nicht mehr... ist schon super diese neue Technik :facepalm:

Also ich habe jetzt alle Spieldaten gelöscht, PS3 neugestartet und alles wieder installiert.

Immer noch in der Gruft...

Dann nur Update gelöscht und ohne das Update gestartet.

Wieder das selbe...

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich denke ich werde das Spiel weglegen bis mir irgendwann sehr sehr langweilig ist und dann werde ich nochmal anfangen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt alle Spieldaten gelöscht, PS3 neugestartet und alles wieder installiert.

Immer noch in der Gruft...

Dann nur Update gelöscht und ohne das Update gestartet.

Wieder das selbe...

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich denke ich werde das Spiel weglegen bis mir irgendwann sehr sehr langweilig ist und dann werde ich nochmal anfangen.

krass. dann weiß ich auch nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...