Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

kann mir jemand behilflich sein zu verstehen wo die unterschiede der einzelnen versionen ist.. amazon bietet 4 Versionen an:

Collector´s (für mich uninteressant!), Standard, Osmanische und Platinum...

Die Standard beinhaltet nur DAS Spiel und AC1??

Osmanische ist eine Art GOTY, sprich alle DLC´s??

Zur Platinum weiß ich leider nicht was die beinhaltet.. weiß das einer??

Collectors Edition: Spiel+AC1, Schicke Collectors Edition Box, 50 Seitiges Artwork, der complette Spiel Soundtrack, Animierter Kurzfilm AC: Embers,

Ingame Inhalt für die Mission von Pflad dem Pfähler, 2 Multiplayer Skins: Kreuzritter und osmanischer Harlequin.

Standart Edition: Spiel+ AC1 (man sollte aber beachten das die neueren Pressungen dieser Version NICHT mehr AC1 enthalten. EInfach auf der Spielhülle vorne draufschauen ob es dort steht.

Osmanische Edition: Spiel+ AC1, Einzelspieler DLC "Das verlorene Archiv", 3 neue EInzelspieler Rüstungen, höhere Kapazität des Inventars, Mission für Pflad dem Pfähler, 6 Multiplayerkarten,3 Multiplayer skins und Anpassungsitems.

Platinum Edition: Platinum Hülle, Spiel+ AC1 (allerdings besitzen auch hier die neueren Pressungen NICHT mehr AC1 auch hier auf die Hülle schauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jmd Tipps für die Verteidigung eigener festen...? verliere eigentlich alle Angriffe (von den letzten 3, 3 verloren)...

kommt drauf an wie weit fortgeschritten du bist und was du alles für leute zur verfügung hast. Am anfang natürlich mit den Spähern sämtliche dächer einnehmen,normale Bogenschützen und wenn die Fallen mit gewehrschützen nachbauen. Ansonsten noch barrikaden und immer kurz bevor die Kaputt ist aufwerten davon wird die komplett geheilt.

Ist eine extra CD. Habe mich auch erst gewundert, was da noch für eine zweite CD dabei ist.

Bei mir in der Standart war keine dabei. Hab einmal die 1. Auflage MIT AC1 und einmal 1. Auflage Ohne AC 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie weit fortgeschritten du bist und was du alles für leute zur verfügung hast. Am anfang natürlich mit den Spähern sämtliche dächer einnehmen,normale Bogenschützen und wenn die Fallen mit gewehrschützen nachbauen. Ansonsten noch barrikaden und immer kurz bevor die Kaputt ist aufwerten davon wird die komplett geheilt.

hab es durch aber danke das mit der Barrikade aufwerten ist eine gute Idee weil das Katapult immer der ausschschlag gebende punkt ist... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Standart war keine dabei. Hab einmal die 1. Auflage MIT AC1 und einmal 1. Auflage Ohne AC 1

Soweit ich weis, ist in der Standart-Version des Spiles keine Soundtrack-CD dabei... Jedoch war sie bei der Collectors-Edition mit drin :)

Stimmt. Ist mir auch vorhin erst aufgefallen, dass ich die Special Edition habe. War aus dem Media Markt Angebot, da habe ich nicht drauf geachtet, welche Edition das ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle!

Ich hab da folgendes Problem: ich hab soweit alles durch gespielt und dann kam so ein Zeichen mit nem Kreuz, als ich das angewählt habe wurde auf der Karte ganz im Westen eine versteckte Gruft freigeschaltet. Da bin ich dann rein und ganz durch gelaufen und jetzt stehe ich vor so einer großen Truhe und weiß nicht weiter. Ich krieg die Truhe nicht auf und komm auch nicht zurück in die Stadt. Mach ich das Spiel aus und wieder an starte ich wieder in dieser Gruft. Hat jemand ne Erklärung?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das du in einem Raum bist, in dem du auch gegen ein paar Templer kämpfen musstest? Als dort wo sie mit einem Boot davonfahren? Weil dort müsstest du ein Stück raufklettern zu einem Wasserfall (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und dort das Adlerauge benützen.

Hoffe konnte Helfen. Anderenfalls wäre vielleicht ein Screenshot praktisch, um genau zu sehen wo du bist. Such einfach mit dem Adlerauge nochmals die ganze Gegend ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist defintiv nichts. Keine Gegner oder ander Personen. Es ist ein zerstörtes Gewölbe es gibt auch keine Beleuchtung aus dem Mond. Ich muss dann verschiedene Wege klettern bis ich einen Sprung in einen großen Brunnen machen muss, in dem auch ein Käfig hängt, an dem Käfig muss ich dann hoch klettern bis zun einem Vorsprung und da kann ich dann in den Raum gehen wo die Truhe steht. Ich hab auch auf dem Weg dort hin schon alles mit dem Adlerauge abgesucht aber nix gefunden. Der Eingang zu dieser Gruft ist ganz im Westen an der Stadtmauer auf einem Friedhof. Ich versuch heute abend mal n Foto oder n Video zu machen.7

Edit:

Ich hab was gefunden: das ist "der Kerker des Pfählers" ich hab ein Video dazu gefunden, aber da kann der Spieler am Ende die Truhe öffen und ein Schwert nehmen, aber ich kann die Truhe nicht öffnen. Bug??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...