Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Daher nun meine Frage kennt zufälligerweise einer von euch diesen Bug bzw. hat bereits selber damit Erfahrungen gemacht und weiß wie es geht bzw. welche Tasten man drücken muss?,wenn ja sage ich schonmal danke im voraus.

Lass die Finger von solchen Bugs, das macht doch den ganzen Spielspaß kaputt. Du regst dich doch bestimmt auch über solche Glitcher auf, also mache es doch einfach auch nicht.

@BLUBb007 Nun ja dass mit dem Spielspaß kaputt machen ist relativ und klar regt man sich darüber auf weil es einfach nur unfair ist wenn man sowas macht und dann auch nicht mehr von Spielern gekillt werden kann.

Daher war ich interessiert zu wissen,wie es geht um es beim nächsten Mal zu verhindern.

mfG.Faboulos2

Ich seh das genauso wie Faboulos

Weil wenn er und ich jeden Tag zusammen spielen

Kommt immer diese Person in unsere Sitzung und will sich da in diesen Baum verstecken

Und das schönste ist auch noch das wenn wir diese Person daran gehindert haben Darein zu gehn verlässt er oder sie die Sitzung und sucht dann solang bis er oder sie uns wiedergefunden hat sogesagt is die Person ein Stalker xD

PS: Sache hat sich erledigt :D

ich finds echt schade dass ubisoft kein trophy patch für AC 1 rausgebracht hat bzw. rausbringt.
da stimm ich zu..

das schreit förmlich nach einer unterschriftensammlung für ubisoft..

oder besser noch, wenn alle 50.000 hier ausm forum ne mail an ubisoft schreiben würden könnten die ja vllt. das grübeln anfangen.. :biggrin5:

da stimm ich zu..

das schreit förmlich nach einer unterschriftensammlung für ubisoft..

oder besser noch, wenn alle 50.000 hier ausm forum ne mail an ubisoft schreiben würden könnten die ja vllt. das grübeln anfangen.. :biggrin5:

is generell ne gute idee, ich meine so viel arbeit wär es doch für ubisoft gar nicht, sie bräuchten doch nur die xbox achievements als trophäen rausbringen und natürlich noch eine platin oben drauf packen.

hey hab mal ne frage zu den dieben wie kann ich den 250A bei kontern stehlen ?

der BoZzz_7 hat das schon genau richtig erklärt..

allerdings hört sich deine frage danach an wie du den dieben mit kontern geld stehlen kannst, was nicht möglich ist.. du kannst nur gegnern im kampf geld stehlen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...