Mercer1992 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich glaub ich habe es kapiert. Der Konterangriff wird nur durch geführt, wenn der Attentäter langsamer als ich agiert - sprich je nachdem wer schneller gedrückt hat. Bezüglich der Platin lass ich mir Zeit, will erstmal alles gut verstehen können^^ Ich danke euch zwei. Edit Ganz einfache Antwort: Da warst du wohl zu langsam Um den Angreifer zu betäuben und den Kill zu verhindern musst du schon die Kreis-Taste drücken, bevor er überhaupt nur dran denkt den Daumen auf dern Viereck-Taste zu haben^^ Es gibt drei Situationen: 1. Du stirbst 2. Du stirbst einen ehrenhaften Tod (was bei dir wohl immer der Fall war) oder 3. Du betäubst den Gegner, streifst 200 Punkte ein und nimmst ihm noch dazu die Chance auf den Kill. Welchen Modus du spielst ist dafür jedenfalls nicht relevant, das is überall gleich. Kurz gesagt, erwischt du den Angreifer unerkannt in nem ungünstigen Moment wirst du ihn betäuben können. Ist er halbwegs vorbereitet hat er immer noch nen kurzen Zeitraum in dem er dich killen kann, weswegen der ehrenhafte Tod auch die häufigste Variante zu sterben ist. Mach dir keinen Kopf, mit längerer Spieldauer kommt man da auch rein ; ) MfG edde Ach, dann lag ich wohl richtig, toll hätte ich dein Beitrag nicht übersehen hätte ich mir den Beitrag sparen können Danke dir/euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich hänge bei einer Trophäe. Ich bin dabei die Trophäe "Ein echter Freund" zu machen, dabei habe ich mir die Söldnerherausforderung gegriffen, weil ich da schon am meisten für habe. Aber an 2 Teilen hänge ich: 1. Wie wirft man waffen? Ich muss 5 Gegner mit geworfenen Waffen killen. Ich weiss wie Wurfmesser, Armbrust etc. funktionieren, aber nicht wie man z. B. eine Armbrust wirft und ich kann auch nirgendwo eine Anleitung dazu finde.... 2. Ich muss 25 byzantinische Almogavars töten, leider weiss ich nicht was das für Typen sind, sodass ich sie also nicht gezielt suchen kann. ich habe bereits 10 von ihnen gekillt, aber eher unbewusst. Und bei Googlebilder kommt auch nichts.... Kann mir jemand vllt helfen? MfG Zocker--Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich hänge bei einer Trophäe. Ich bin dabei die Trophäe "Ein echter Freund" zu machen, dabei habe ich mir die Söldnerherausforderung gegriffen, weil ich da schon am meisten für habe. Aber an 2 Teilen hänge ich:1. Wie wirft man waffen? Ich muss 5 Gegner mit geworfenen Waffen killen. Ich weiss wie Wurfmesser, Armbrust etc. funktionieren, aber nicht wie man z. B. eine Armbrust wirft und ich kann auch nirgendwo eine Anleitung dazu finde.... 2. Ich muss 25 byzantinische Almogavars töten, leider weiss ich nicht was das für Typen sind, sodass ich sie also nicht gezielt suchen kann. ich habe bereits 10 von ihnen gekillt, aber eher unbewusst. Und bei Googlebilder kommt auch nichts.... Kann mir jemand vllt helfen? MfG Zocker--Boy wrm machst du nicht die assassinen gilde?? da muss man 2 dinge für platin sowieso machen 1. also bei acbh musste man schere waffen kaufen, dann konnte man einen gegner mit L1 anvisieren und dann mit viereck gedrückt halten die waffe werfen, weiß aba net ob des bei acr auch so ist ^^ 2. hab ich ka hoff ich konnt dir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 wrm machst du nicht die assassinen gilde?? da muss man 2 dinge für platin sowieso machen 1. also bei acbh musste man schere waffen kaufen, dann konnte man einen gegner mit L1 anvisieren und dann mit viereck gedrückt halten die waffe werfen, weiß aba net ob des bei acr auch so ist ^^ 2. hab ich ka hoff ich konnt dir weiterhelfen Danke für die schnelle Antwort Bei 1. liegst du vollkommen richtig. Mit L1 anvisieren und dann Viereck gedrückt halten. Ist zumindest 1 Problem behoben. Danke dafür ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 die byzantinische Almogavars sind glaub ich die die auf der karte gelb erscheinen.. und von denen sind es dann die soldaten die im nahkampf allen einfachen angriffen ausweichen, also die die man erst treten oder packen muss bevor man ein paar schellen verteilen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich hänge bei einer Trophäe. Ich bin dabei die Trophäe "Ein echter Freund" zu machen, dabei habe ich mir die Söldnerherausforderung gegriffen, weil ich da schon am meisten für habe. Aber an 2 Teilen hänge ich:1. Wie wirft man waffen? Ich muss 5 Gegner mit geworfenen Waffen killen. Ich weiss wie Wurfmesser, Armbrust etc. funktionieren, aber nicht wie man z. B. eine Armbrust wirft und ich kann auch nirgendwo eine Anleitung dazu finde.... 2. Ich muss 25 byzantinische Almogavars töten, leider weiss ich nicht was das für Typen sind, sodass ich sie also nicht gezielt suchen kann. ich habe bereits 10 von ihnen gekillt, aber eher unbewusst. Und bei Googlebilder kommt auch nichts.... Kann mir jemand vllt helfen? MfG Zocker--Boy Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind das die Typen die immer zu viert oder zu fünft rumlaufen und diese Masken tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 nej.. die mit dem verhangenen gesicht sind die Janitsharen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 nej.. die mit dem verhangenen gesicht sind die Janitsharen.. Stimmt hast ja recht Hier aber ein Link mit einem Bild so eines Almogavers https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Byzantinische_Almogavar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 der Diego war schneller.. das in deinem link ist ja ne concept-art.. ich glaub in-game sehen die so aus wie im video bei 0:37 bzw. 0:42.. @ Zocker--Boy..: allerdings wenn es dir um ne gilden herausfordeung geht würd ich eher zu den roma herausforderungen raten.. die fand ich eindeutig leichter.. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Stimmt hast ja recht Hier aber ein Link mit einem Bild so eines Almogavers https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Byzantinische_Almogavar die sind doch glaub ich in kappadokien. wenn du zum beispiel das waffenlager zerstören musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hehe.. die dritte meinung.. da sind sie auch.. ich hatte schon vor kappadokien Almogavars erledigt.. lange rede kurzer sinn..: auf jeden fall muss er auf der karte die gelben pünktchen angreifen damit die hoffnung besteht nen Almogavar zu killen.. da sind wir uns doch einig, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hehe.. die dritte meinung..da sind sie auch.. ich hatte schon vor kappadokien Almogavars erledigt.. lange rede kurzer sinn..: auf jeden fall muss er auf der karte die gelben pünktchen angreifen damit die hoffnung besteht nen Almogavar zu killen.. da sind wir uns doch einig, oder?! denke schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich brech zusammen.. egal, warten wir einfach mal ab was der Zocker--Boy so berichtet (wenn er es denn tut).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mal ne Frage, im Multiplayer stehen ja Avatare zuverfügung. Für paar Avatare brauch man ein gewissen Level und Sterne. Meine Frage ist jetzt wie bekommt man diese Sterne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mal ne Frage, im Multiplayer stehen ja Avatare zuverfügung. Für paar Avatare brauch man ein gewissen Level und Sterne. Meine Frage ist jetzt wie bekommt man diese Sterne? Die Sterne sind Prestige, die bekommt man wenn man Level 50 erreicht hat. Um also beispielsweise Prestige 10 zu erreichen, müsstest du 10mal bis Level 50 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Alles klar, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kann ich Online eigentlich auch nur nach Spielen in bestimmten Spielmodi suchen oder muss ich immer hoffen, dass die Modi drankommen die ich noch nicht gespielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Jep, du kannst auch nach einzelnen Modi suchen und so weit ich mich erinnere, auch eigene Modi erstellen. Ich bekomms jetzt aus dem Kopf aber leider nicht mehr zusammen wie es genau ging. War aber nicht wirklich kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kann ich Online eigentlich auch nur nach Spielen in bestimmten Spielmodi suchen oder muss ich immer hoffen, dass die Modi drankommen die ich noch nicht gespielt habe? Musst auf benutzerdefiniertes Spiel gehen, dann Spielmodi wählen und dann Spiel starten. Hat bei mir auch etwas gedauert bis ich das gefunden habe, da ich dachte benutzerdefiniertes Spiel wären private Sitzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo@all. Habe da folgende Frage und zwar habe ich Mal während einer Sitzung in Kopfjagd gesehen wie eines meiner Ziele nun ja wie soll ich sagen einen kleinen Bug genutzt hat und zwar war das in der Map Mont St. Michel gewesen,vor dem Schloss (wo man mit dem Lift oder aber Treppe hochkann). Dort hatte sich dieser nämlich im Baum selber drinn versteckt,welches sich vor dem "Heuhaufen" befindet. Daher nun meine Frage kennt zufälligerweise einer von euch diesen Bug bzw. hat bereits selber damit Erfahrungen gemacht und weiß wie es geht bzw. welche Tasten man drücken muss?,wenn ja sage ich schonmal danke im voraus. mfG.Faboulos2 P.S.Gibt es eigentlich im Trophäen Leitfaden auch Videos zu "Desmonds Reise" zu den Multiplayer Emblem "Fundstellen"?,oder handelt es sich hierbei nur lediglich um sog. "Walkthroughs"? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.