Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

irgendwie kann ich die letzten 2 missionen von piri reis nicht aktivieren. man muss mit dem bild interagieren, aber das geht bei mir komischerweise nicht. es "blinkt" oder "glänzt", also das muss ich noch machen. ich hoffe man versteht was ich meine...

Ist das ein Bug???

Soweit ich es noch in Erinnerung habe muss man zuerst du untere reihe komplett machen und dann die obere ;) (weiß es aber nicht so richtig. kann auch andersrum sein, dass man die obere reihe zuerst machen muss und dann die untere) ;) viel glück noch ;)

Soweit ich es noch in Erinnerung habe muss man zuerst du untere reihe komplett machen und dann die obere ;) (weiß es aber nicht so richtig. kann auch andersrum sein, dass man die obere reihe zuerst machen muss und dann die untere) ;) viel glück noch ;)

Also bei den vorherigen 3 Bildern konnte ich zwischen den jeweiligen 2 Missionen nicht mal auswählen. Es wurde einfach eine aktiviert und die habe ich dann beendet und dann bin ich nochmal zu dem jeweiligen Bild gegangen und habe die nächste beendet. Mhh ich hoffe das hebt sich wieder^^ Aber zumindest danke, dass du geantwortet hast :)

Das Problem ist, dass die ersten drei Bilder zum aktivieren angeboten werden, sobald man so halbwegs davor steht, allerdings beim hintersten Bild geht das nicht so einfach. Ich musste dort auch erst die richtige Stelle im Raum finden, bis ich das Bild "aktivieren" konnte. Ich musste ziemlich weit nach links in die Ecke gehen. Versuch dort mal mehre Stellen im Raum aus, nicht direkt vor dem Bild sondern etwas weiter links davon.

Kann mir jemand sagen wie man Roma gegen Wachen einsetzt? Braucht man ja fuer die Herausforderung...

Holst dir einfach eine Romagruppe, gehst zu einer Ansammlung von Wachen, wählst diese dann mit L1 aus und bestätigst der Roma

dein Ziel. Die Roma fangen dann an vor den Wachen zu tanzen. Das musst du einige Male machen, dann ist die Herausforderung geschafft :)

Mal ne Frage, habe das Spiel erst vorgestern bekommen, und habe nach der Story mit dem Online Modi angefangen. Ich muss zugeben das ich fast die ganze Zeit gekillt wurde, mit Kreis kann man ja angeblich Todesstöße vermeiden bzw kontern/abwehren. Dass war aber in diesem Modi nicht der Fall, ich konnte zwar abwehren und die Punkteanzahl des attentäters verringern wurde aber trotzdem getötet. Ich weiss nicht mehr wie dieser Modi hiess, aber ich glaub dass es in anderen Modis nicht der Fall ist sondern gleich nach Konterangriffen sein Ziel verloren geht. Kann mich einer aufklären warum ich ständig vereckt bin obwohl ich die ganze Zeit mit Kreis gekontert habe? :D

Mal ne Frage, habe das Spiel erst vorgestern bekommen, und habe nach der Story mit dem Online Modi angefangen. Ich muss zugeben das ich fast die ganze Zeit gekillt wurde, mit Kreis kann man ja angeblich Todesstöße vermeiden bzw kontern/abwehren. Dass war aber in diesem Modi nicht der Fall, ich konnte zwar abwehren und die Punkteanzahl des attentäters verringern wurde aber trotzdem getötet. Ich weiss nicht mehr wie dieser Modi hiess, aber ich glaub dass es in anderen Modis nicht der Fall ist sondern gleich nach Konterangriff sein Ziel verloren geht. Kann mich einer aufklären warum ich ständig vereckt bin obwohl ich die ganze Zeit mit Kreis gekontert habe? :D

Kopfjagd vllt?

Mal ne Frage, habe das Spiel erst vorgestern bekommen, und habe nach der Story mit dem Online Modi angefangen. Ich muss zugeben das ich fast die ganze Zeit gekillt wurde, mit Kreis kann man ja angeblich Todesstöße vermeiden bzw kontern/abwehren. Dass war aber in diesem Modi nicht der Fall, ich konnte zwar abwehren und die Punkteanzahl des attentäters verringern wurde aber trotzdem getötet. Ich weiss nicht mehr wie dieser Modi hiess, aber ich glaub dass es in anderen Modis nicht der Fall ist sondern gleich nach Konterangriffen sein Ziel verloren geht. Kann mich einer aufklären warum ich ständig vereckt bin obwohl ich die ganze Zeit mit Kreis gekontert habe? :D

Ganz einfache Antwort: Da warst du wohl zu langsam ^_^

Um den Angreifer zu betäuben und den Kill zu verhindern musst du schon die Kreis-Taste drücken, bevor er überhaupt nur dran denkt den Daumen auf dern Viereck-Taste zu haben^^

Es gibt drei Situationen: 1. Du stirbst 2. Du stirbst einen ehrenhaften Tod (was bei dir wohl immer der Fall war) oder 3. Du betäubst den Gegner, streifst 200 Punkte ein und nimmst ihm noch dazu die Chance auf den Kill.

Welchen Modus du spielst ist dafür jedenfalls nicht relevant, das is überall gleich.

Kurz gesagt, erwischt du den Angreifer unerkannt in nem ungünstigen Moment wirst du ihn betäuben können. Ist er halbwegs vorbereitet hat er immer noch nen kurzen Zeitraum in dem er dich killen kann, weswegen der ehrenhafte Tod auch die häufigste Variante zu sterben ist. Mach dir keinen Kopf, mit längerer Spieldauer kommt man da auch rein ; )

MfG

edde

Tut mir Leid, ich weiss nicht mehr genau, ich dachte ihr Profis wüsstet es. Ich kann ja aber nochmal nachschauen, es könnte aber dann mit meine Antwort etwas dauern. Besitze schließllich Wlan und muss dann ständig meinen Kabel in meiner PS3 anschliessen die sich im Keller befindet.

na ja :D ich bin kein profi. ich hasse den mp und hab den umgehen so gut es ging hab den nur für die platin gespielt ;)

Mach den mp am besten über die online Verabredungen wenn de nur boosten willst! Alle platinrelevanten trophies sollten in 4 bis 5 Stunden erledigt sein. Für Dlc 1 und Dlc 2 solltest de ebenfalls 3 bis 4 Stunden für beide rechnen. Online fair jemanden zu betäuben is als Anfänger ziemlich aussichtslos da de die optionalen Fähigkeiten mit den jeweiligen Level deines mp erst freischaltest u die dir dann auch noch kaufen mußt.

...Bsp: Kauf dir verkleiden oder untertauchen um dich unerkannt an deine Gegner zu schleichen. Dann kommst de dazu die zu betäuben. ;)

Wenn die natürlich Templerblick als Fähigkeit drin haben hast de auch so keine Chance!

Gruß Poker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...