Diego2912 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ah, das wusste ich noch nicht.Danke Dachte ich mir anfangs auch, wie das klappen soll. Bei einer Feste kam nicht mal dieses Fahrzeug. Da hats dann bei mir geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hat Jemand zufällig einen Tipp wie der Steuereintreiber mal kommt? Die Methode aus dem leitfaden will irgendwie nicht so wirklich funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hat Jemand zufällig einen Tipp wie der Steuereintreiber mal kommt?Die Methode aus dem leitfaden will irgendwie nicht so wirklich funktionieren. Steuereintreiber? Meinst wohl den Auftragskiller. Der kommt meines Wissens nach ohne bestimmte Voraussetzungen. Lauf einfach ein bissel durch die Gegend, dann kommt er schon. Hatte nach Durchspielen der Story den Typen bestimmt zehnmal angetroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Steuereintreiber? Meinst wohl den Auftragskiller. Der kommt meines Wissens nach ohne bestimmte Voraussetzungen. Lauf einfach ein bissel durchdie Gegend, dann kommt er schon. Hatte nach Durchspielen der Story den Typen bestimmt zehnmal angetroffen Nee, den meine ich nicht. Der hat ja als Symbol so einen Dolch. Ich meine aber den, der den roten Geldsack als Symbol hat. Zumindest steht das so im Leitfaden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 @duc-748s dein such status muss auf 100% sein also oben links muss das symbol rot sein dann musst du in der naehe einer bank sein und es sollte etwas geld auf der bank sein dann nur noch bischen warten hab ich grad auf der youtube seite von dem video im leitfaden gelesen probier ich heute abends auch noch aus ich habe noch ein trophy problem...)= bastel freak.. ich habe inzwischen jede moegliche kombination mit der taktik und toedlichen bombe hergestellt das muessten eig. schon ueber 30 bomben sein aber trotzdem bekomme ich die trophy nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 @duc-748sdein such status muss auf 100% sein also oben links muss das symbol rot sein dann musst du in der naehe einer bank sein und es sollte etwas geld auf der bank sein dann nur noch bischen warten hab ich grad auf der youtube seite von dem video im leitfaden gelesen probier ich heute abends auch noch aus ich habe noch ein trophy problem...)= bastel freak.. ich habe inzwischen jede moegliche kombination mit der taktik und toedlichen bombe hergestellt das muessten eig. schon ueber 30 bomben sein aber trotzdem bekomme ich die trophy nicht Okay werde ich mal versuchen, danke Wie bekomm ich denn aber den Status hoch? Bastelfreak habe ich ohne Probleme bekommen :emot-raise: Edit: Ist plötzlich rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 moinsen, duc.. ließ mal ab hier weiter.. so solls wohl angeblich totsicher und schnell klappen.. konnte das leider nicht nachprüfen weil ich die trophy schon hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 moinsen, duc..ließ mal ab hier weiter.. so solls wohl angeblich totsicher und schnell klappen.. konnte das leider nicht nachprüfen weil ich die trophy schon hatte.. Danke sehr, werde das ausprobieren Bis jetzt hat noch nichts zum Erfolg geführt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 dann berichte mal.. dann könnte das mal in den LF übernommen werden, da ja recht viele damit probleme haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 dann berichte mal..dann könnte das mal in den LF übernommen werden, da ja recht viele damit probleme haben.. Hat geklappt, vielen vielen Dank Noch ne Frage: Wie komm ich denn nach Kappadokien? Muss ich dafür eine DNA-Sequenz neu starten oder kommt man da auch so irgendwie hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich glaub die fähre ganz rechts auf der insel fährt nach kappadokien.. weiß aber net genau.. hab die sequenz nur einmal im storverlauf gespielt.. EDIT..: mit der fähre gehts aber nur wenn du die sequenz schon im normalen spielverlauf durch hast.. sonst führt die story dich automatisch dahin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich glaub die fähre ganz rechts auf der insel fährt nach kappadokien..weiß aber net genau.. hab die sequenz nur einmal im storverlauf gespielt.. EDIT..: mit der fähre gehts aber nur wenn du die sequenz schon im normalen spielverlauf durch hast.. sonst führt die story dich automatisch dahin.. Du hast recht, es war die beim Galata District ganz rechts. Bist heute echt meine Rettung des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich glaub die fähre ganz rechts auf der insel fährt nach kappadokien..weiß aber net genau.. hab die sequenz nur einmal im storverlauf gespielt.. EDIT..: mit der fähre gehts aber nur wenn du die sequenz schon im normalen spielverlauf durch hast.. sonst führt die story dich automatisch dahin.. Stimmt, die Fähre ganz rechts auf der oberen Insel bringt dich nach Kappadokien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hey leute ich hab gerade ein witziges problem und zwar hab ich die story komplet durchgespielt und bis auf das tutorial hab ich seit dem nie wieder eine feste verteildigen müssen hab das spiel wieder neu instaliert und bin auf ein neues profil gegeangen aber es scheint sich zu wiederholen kann mal bitte jemand mir sagen was ich falsch mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hey leute ich hab gerade ein witziges problem und zwar hab ich die story komplet durchgespielt und bis auf das tutorial hab ich seit dem nie wieder eine feste verteildigen müssen hab das spiel wieder neu instaliert und bin auf ein neues profil gegeangen aber es scheint sich zu wiederholen kann mal bitte jemand mir sagen was ich falsch mach Um die Festen zu verteidigen, muss man selbst dafür sorgen, dass diese angegriffen werden. Dafür muss man sich so verhalten, dass die Wachen einen suchen und das Symbol oben links muss rot sein. Wenn man die Herolde besticht oder Stattsmänner erledigt, um seinen Status auf Unbekannt zu senken, kommt es nie zu einem Festenangriff. Sobald du aber gesucht wirst und das Symbol oben links auch rot ist, wird nach einiger Zeit automatisch eine Feste angegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo hab zwei fragen die erste ist wenn man 50 von 100 Animus-Datenfragmenten gefunden hat werden die restlichen 50 auf der Karte angezeigt? 2te wäre hab jetzt noch nit 50 gesammelt aber warum sind bei mir 4 Datenfragemnte sichtbar? hab 33 und alle Desmond-Miles Mission abgeschlossen bei der Insel (falls es eine rolle spielt) ... die erste frage ist aber am wichtigsten ich würde mich über eure antworten sehr bedanken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo hab zwei fragen die erste ist wenn man 50 von 100 Animus-Datenfragmenten gefunden hat werden die restlichen 50 auf der Karte angezeigt? 2te wäre hab jetzt noch nit 50 gesammelt aber warum sind bei mir 4 Datenfragemnte sichtbar? hab 33 und alle Desmond-Miles Mission abgeschlossen bei der Insel (falls es eine rolle spielt) ... die erste frage ist aber am wichtigsten ich würde mich über eure antworten sehr bedanken danke 1. ja, wenn du 50 gesammelt hast erscheinen die restlichen auf der karte 2. kann sein, dass du mit dem adlerblick mal ausversehn rübergefahren bist, denn dann erscheint das datenfragment auf der karte musst dir keine sorgen machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 1. ja, wenn du 50 gesammelt hast erscheinen die restlichen auf der karte 2. kann sein, dass du mit dem adlerblick mal ausversehn rübergefahren bist, denn dann erscheint das datenfragment auf der karte musst dir keine sorgen machen ! Vielen danke für deinen schnellen und hilfreichen Antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Alternativ kannst du auch im DNA Strang nachsehen wieviele Datenfragmente du in den jeweiligen Bezirken schon gesammelt hast bzw wieviele noch da sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 also ich hab alle datenfragmente gesammelt und keine trophy bekommen. hat jemand einen tipp was mann da machen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.