Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hat Jemand zufällig einen Tipp wie der Steuereintreiber mal kommt?

Die Methode aus dem leitfaden will irgendwie nicht so wirklich funktionieren.

Steuereintreiber? Meinst wohl den Auftragskiller. Der kommt meines Wissens nach ohne bestimmte Voraussetzungen. Lauf einfach ein bissel durch

die Gegend, dann kommt er schon. Hatte nach Durchspielen der Story den Typen bestimmt zehnmal angetroffen :)

Steuereintreiber? Meinst wohl den Auftragskiller. Der kommt meines Wissens nach ohne bestimmte Voraussetzungen. Lauf einfach ein bissel durch

die Gegend, dann kommt er schon. Hatte nach Durchspielen der Story den Typen bestimmt zehnmal angetroffen :)

Nee, den meine ich nicht.

Der hat ja als Symbol so einen Dolch.

Ich meine aber den, der den roten Geldsack als Symbol hat.

Zumindest steht das so im Leitfaden ...

@duc-748s

dein such status muss auf 100% sein also oben links muss das symbol rot sein

dann musst du in der naehe einer bank sein und es sollte etwas geld auf der bank sein

dann nur noch bischen warten

hab ich grad auf der youtube seite von dem video im leitfaden gelesen

probier ich heute abends auch noch aus

ich habe noch ein trophy problem...)=

bastel freak.. ich habe inzwischen jede moegliche kombination mit der taktik und toedlichen bombe hergestellt das muessten eig. schon ueber 30 bomben sein aber trotzdem bekomme ich die trophy nicht

@duc-748s

dein such status muss auf 100% sein also oben links muss das symbol rot sein

dann musst du in der naehe einer bank sein und es sollte etwas geld auf der bank sein

dann nur noch bischen warten

hab ich grad auf der youtube seite von dem video im leitfaden gelesen

probier ich heute abends auch noch aus

ich habe noch ein trophy problem...)=

bastel freak.. ich habe inzwischen jede moegliche kombination mit der taktik und toedlichen bombe hergestellt das muessten eig. schon ueber 30 bomben sein aber trotzdem bekomme ich die trophy nicht

Okay werde ich mal versuchen, danke ;)

Wie bekomm ich denn aber den Status hoch?

Bastelfreak habe ich ohne Probleme bekommen :emot-raise:

Edit: Ist plötzlich rot :D

ich glaub die fähre ganz rechts auf der insel fährt nach kappadokien..

weiß aber net genau.. hab die sequenz nur einmal im storverlauf gespielt..

EDIT..:

mit der fähre gehts aber nur wenn du die sequenz schon im normalen spielverlauf durch hast..

sonst führt die story dich automatisch dahin..

EDIT..:

mit der fähre gehts aber nur wenn du die sequenz schon im normalen spielverlauf durch hast..

Du hast recht, es war die beim Galata District ganz rechts.

Bist heute echt meine Rettung des Tages :D

EDIT..:

Stimmt, die Fähre ganz rechts auf der oberen Insel bringt dich nach Kappadokien :)

hey leute ich hab gerade ein witziges problem und zwar hab ich die story komplet durchgespielt und bis auf das tutorial hab ich seit dem nie wieder eine feste verteildigen müssen hab das spiel wieder neu instaliert und bin auf ein neues profil gegeangen aber es scheint sich zu wiederholen kann mal bitte jemand mir sagen was ich falsch mach

hey leute ich hab gerade ein witziges problem und zwar hab ich die story komplet durchgespielt und bis auf das tutorial hab ich seit dem nie wieder eine feste verteildigen müssen hab das spiel wieder neu instaliert und bin auf ein neues profil gegeangen aber es scheint sich zu wiederholen kann mal bitte jemand mir sagen was ich falsch mach

Um die Festen zu verteidigen, muss man selbst dafür sorgen, dass diese angegriffen werden. Dafür muss man sich so verhalten, dass die

Wachen einen suchen und das Symbol oben links muss rot sein. Wenn man die Herolde besticht oder Stattsmänner erledigt, um seinen Status

auf Unbekannt zu senken, kommt es nie zu einem Festenangriff. Sobald du aber gesucht wirst und das Symbol oben links auch rot ist, wird nach

einiger Zeit automatisch eine Feste angegriffen :)

Hallo :)

hab zwei fragen die erste ist wenn man 50 von 100 Animus-Datenfragmenten gefunden hat werden die restlichen 50 auf der Karte angezeigt?

2te wäre hab jetzt noch nit 50 gesammelt aber warum sind bei mir 4 Datenfragemnte sichtbar? hab 33 und alle Desmond-Miles Mission abgeschlossen bei der Insel (falls es eine rolle spielt) ...

die erste frage ist aber am wichtigsten ich würde mich über eure antworten sehr bedanken danke :)

Hallo :)

hab zwei fragen die erste ist wenn man 50 von 100 Animus-Datenfragmenten gefunden hat werden die restlichen 50 auf der Karte angezeigt?

2te wäre hab jetzt noch nit 50 gesammelt aber warum sind bei mir 4 Datenfragemnte sichtbar? hab 33 und alle Desmond-Miles Mission abgeschlossen bei der Insel (falls es eine rolle spielt) ...

die erste frage ist aber am wichtigsten ich würde mich über eure antworten sehr bedanken danke :)

1. ja, wenn du 50 gesammelt hast erscheinen die restlichen auf der karte ;)

2. kann sein, dass du mit dem adlerblick mal ausversehn rübergefahren bist, denn dann erscheint das datenfragment auf der karte ;)

musst dir keine sorgen machen ! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...