blaubarrsch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Mit Splitter- und Krähenfussbomben, in Kombination mit Giftpfeilen und Schwert. Das war nun meine 2. Platin, nach Skyrim wiederum ein schönes und unterhaltsames Spiel da hast du völlig recht Und Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 weiß eigt. jemand warum die trophäen von the lost archive nicht bei mir in der trophycard angezeigt werden habe heute eine gt5 trophäe bekommen und die wird angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 weiß eigt. jemand warum die trophäen von the lost archive nicht bei mir in der trophycard angezeigt werden habe heute eine gt5 trophäe bekommen und die wird angezeigt Also bei mir werden die Angezeigt... erst hatten die son + an der Ecke und jetzt sind se freigeschaltet. Hast du denn schon eine Trophäe vom DLC bekommen? @Kero Avant: Von mir auch mal n Glückwunsch.^^ Hab auch grad Platin bekommen. Ein herrliches Gefühle dieses *pling* zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Von mir auch mal n Glückwunsch.^^Hab auch grad Platin bekommen. Danke, gleichfalls Ein herrliches Gefühle dieses *pling* zu hören. Jau, immer wieder und vor allem bleibt einem die Platin erhalten. Nicht wie bei der XBox (welche ich bis jetzt hatte), da verliert man nämlich seine 100 %, sobald ein DLC rauskommt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also bei mir werden die Angezeigt... erst hatten die son + an der Ecke und jetzt sind se freigeschaltet. Hast du denn schon eine Trophäe vom DLC bekommen? @Kero Avant: Von mir auch mal n Glückwunsch.^^ Hab auch grad Platin bekommen. Ein herrliches Gefühle dieses *pling* zu hören. ja. ich hab schon alle trophäen des los archives außer zwei. aber die anderen werden nicht in meiner trophycard angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DisasterMaster Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hallo villeicht kann mir einer weiterhelfen. Ich habe vor paar tagen mir AC R geholt und habe erst mal den online modus gespielt und den 3 tage trial benutzt. So nun nach 2 tagen wurden all meine fähigkeiten und pakete zurückgesetzt (bis auf die, die man schon am anfang hat) abre mein level durfte ich behalten. ne idee warum das so ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hallo villeicht kann mir einer weiterhelfen. Ich habe vor paar tagen mir AC R geholt und habe erst mal den online modus gespielt und den 3 tage trial benutzt. So nun nach 2 tagen wurden all meine fähigkeiten und pakete zurückgesetzt (bis auf die, die man schon am anfang hat) abre mein level durfte ich behalten. ne idee warum das so ist ? Weil es die Trial Version ist. Ich glaube, du musst dir den rest nochmal freischalten. Hast du dir das Spiel gebraucht gerkeuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DisasterMaster Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Weil es die Trial Version ist. Ich glaube, du musst dir den rest nochmal freischalten. Hast du dir das Spiel gebraucht gerkeuft? ausgeliehen, vor paar tagen war alles noch ok und wurde nichts zurückgesetzt kann also an dem trial nicht liegen. naja dann eben alles von neu -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ausgeliehen, vor paar tagen war alles noch ok und wurde nichts zurückgesetzt kann also an dem trial nicht liegen. naja dann eben alles von neu -.- Vielleicht liegt es auch nur an den Servers, wie bei ACB, da war das auch oft. Einfach ein bisschen abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DisasterMaster Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Vielleicht liegt es auch nur an den Servers, wie bei ACB, da war das auch oft.Einfach ein bisschen abwarten. lag wirklich an den servern , alles wieder beim alten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 lag wirklich an den servern , alles wieder beim alten. Danke Hab ichs doch gewusst. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ist die trophy "der weise" nicht mehr verbuggt?? weil als ich alle bücher gekauft hab kam die trophy net. dann hab ich das spiel auf die seite gelegt und jetzt wieder rausgeholt. danke schonmal für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ist die trophy "der weise" nicht mehr verbuggt??weil als ich alle bücher gekauft hab kam die trophy net. dann hab ich das spiel auf die seite gelegt und jetzt wieder rausgeholt. danke schonmal für die hilfe Die ist nicht mehr verbuggt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Die ist nicht mehr verbuggt;) okay. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 kann es sein das die trophy "wie ein blitz" auch verbuggt ist? ich bin mir tod sicher das ich mindestens 4 mal 5 wachen mit der versteckten klinge in 5 sek. gekillt habe mit der nebelbombe davor abgeworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bei mir war nur der Weise verbuggt... versuch es im südlichen Teil der Stadt (also unter dem Fluss das Bezirk) Nord westlich am Platz... dort ist auch tunneleingang. Werf ne Ablenkbombe hin und dann Rauchbombe. Aktivier den Adlersinn und dann kill die alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hat Jemand zufällig einen guten Tipp für mich bezüglich "Eiserner Vorhang"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hat Jemand zufällig einen guten Tipp für mich bezüglich "Eiserner Vorhang"? Mal ein paar Festen verteidigen, danach erhält man besseres Equipment zum Verteidigen, z. B. eine Straßenbarrikade mit Feuer. Dann geht das Verteidigen leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mal ein paar Festen verteidigen, danach erhält man besseres Equipment zum Verteidigen, z. B. eine Straßenbarrikade mit Feuer. Danngeht das Verteidigen leichter Ah, das wusste ich noch nicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.