Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hab mal ne Frage zu den 7 Meister-Assassinen ausbilden:

Und zwar kontrolliere ich eine Feste... Und meine Assassinen sind alle Lvel 10. Hab die Assassinen jetzt per Viereck zugeordnet. Aber irgendwie passiert da schon seit ewigkeiten nichts. :( Und von einer Meister-Assassinen Herausforderung lese ich auch nichts. Kann mir einer genau beschreiben,wie das jetzt funktioniert?

Hab mal ne Frage zu den 7 Meister-Assassinen ausbilden:

Und zwar kontrolliere ich eine Feste... Und meine Assassinen sind alle Lvel 10. Hab die Assassinen jetzt per Viereck zugeordnet. Aber irgendwie passiert da schon seit ewigkeiten nichts. :( Und von einer Meister-Assassinen Herausforderung lese ich auch nichts. Kann mir einer genau beschreiben,wie das jetzt funktioniert?

Also ich habe dich so verstanden... Du hast einen Assassinen- Rekruten, den du einer Feste zugeordnet hast und der zum Meisterassassinen aufsteigen soll.

Dann schickst du ihn einfach weiter, auf Missionen, rufe ihn bei deinen Aufgaben als Unterstützung, so sammelt er weiter EP und irgendwann kommt seiner erste Meisterassassinen Mission- wenn er die nicht schon hatte. (Kannst du in dem DNA- Menü nachsehen unter zusätzliche Erinnerungen, glaube ich)

Jedenfalls musst du ihn solange auf Missionen oder einfach rufen, bis er Level 15 ist. Wird dir auch angezeigt. Dann die zweite Meisterassassinen- Missionen machen und schon hast du deinen ersten Meisterassassine.

Hoffe konnte dir helfen.

Jedenfalls musst du ihn solange auf Missionen oder einfach rufen, bis er Level 15 ist.

das aber nicht ganz korrekt..

bei mir war es so das die assassinen azubis ab level 10 nicht mehr aufgestiegen sind.. nur deren punkte gingen weiter hoch..

dann hab ich diese weiter auf missionen mit meinen assassinen azubi noobs geschickt damit die schneller dicke punkte kriegen..

als ich am ersten assassinen rekruten ne meister mission gemacht habe war der noch nicht ganz bei 15500EP und war nach der ersten ersten meister mission level 14.. dann musste ich den weiter leveln auf 15..

ohne meister missionen kriegst du die nich auf level 15..

@ Frank White..:

schick alle assassinen weiterhin auf missionen..

wegen meiner 2 gute zusammen mit drei frischlingen auf ne mission mit massig EP schicken..

da ham se dann alle was davon und die meister missionen kommen dann von selbst..

hab denen auch keine pausen gegönnt, eine mission nach der anderen..

so hab ich's gemacht, und so gings auch recht flott..

Welches "Rüstungsproblemchen"?

Ich habe mir die Special Edition besorgt.

Da ist "Ezios Ultimate Armor" dabei, im Inventar kann ich aber nur "Turkish Armor" auswählen.

Optisch sehen die sich ziemlich ähnlich, sind das denn auch die gleichen und nur der Name ist eben nicht identisch oder sind das doch verschiedene?

Also bei der Spezail Edition gibts doch nur die Osmanische Assassine-Rüstung.

Das wird wohl die gleiche sein.

Hier auch nochmal zum nachlesen:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/68473-Assassin%E2%80%99s-Creed-Revelations-Die-Editionen-Forums

Tatsache.

Auf dem Bild steht sogar "Turkish Assassin Armor", bei mir auf dem Voucher steht aber halt "Ezio's Ultimate Armor", das Bild ist aber das gleiche.

Also haben die wohl beim Voucher einfach was falsches hingeschrieben.

Danke, "Problem" gelöst ;)

Tatsache.

Auf dem Bild steht sogar "Turkish Assassin Armor", bei mir auf dem Voucher steht aber halt "Ezio's Ultimate Armor", das Bild ist aber das gleiche.

Also haben die wohl beim Voucher einfach was falsches hingeschrieben.

Danke, "Problem" gelöst ;)

Bitte, kein Problem.

Wird wohl nur ein Schreibfehler gewesen sein;)

also ich habe jetzt das spiel durch und mir feheln noch ein paar trophäen wie z.B "schalte 5 Wachen in 5 sec aus"....

problem is nur, dass nur noch Janitscharen und keine Templer mehr da sind...die sind besser gepanzert und kämpfen besser, ausserdem gibt es auch nicht allzu viele an einem ort...

kennt jmd ne gute Sequenz, wo ich viekle Wachen habe und sich da diverse trophäen eigenen zu holen???

also ich habe jetzt das spiel durch und mir feheln noch ein paar trophäen wie z.B "schalte 5 Wachen in 5 sec aus"....

problem is nur, dass nur noch Janitscharen und keine Templer mehr da sind...die sind besser gepanzert und kämpfen besser, ausserdem gibt es auch nicht allzu viele an einem ort...

kennt jmd ne gute Sequenz, wo ich viekle Wachen habe und sich da diverse trophäen eigenen zu holen???

guck mal im trophäen leitfaden. durch diese variante hab ich es beim 1. versuch geschafft

Hallo

Ich hab die in "Fatih Camii" geholt.Da ist ein Gebäude wo an jedem Eingang Wachen stehen und im Innenhof eine Truppe rumläuft.Ist derselbe Ort der auch für die Trophy "Schlangengrube" im Leitfaden erklärt ist.Erst eine Kirschköderbombe geworfen.Als dann mehrere hingelaufen sind eine Rauchbombe hinterher und dann ein Luftattentat gemacht.Adlerblick an und noch 2 Doppelattentate.Dann kam die Trophy.Hoffe das hilft dir.

Gruß RoadRunner

Hallo

Ich hab die in "Fatih Camii" geholt.Da ist ein Gebäude wo an jedem Eingang Wachen stehen und im Innenhof eine Truppe rumläuft.Ist derselbe Ort der auch für die Trophy "Schlangengrube" im Leitfaden erklärt ist.Erst eine Kirschköderbombe geworfen.Als dann mehrere hingelaufen sind eine Rauchbombe hinterher und dann ein Luftattentat gemacht.Adlerblick an und noch 2 Doppelattentate.Dann kam die Trophy.Hoffe das hilft dir.

Gruß RoadRunner

Das Problem ist, dass dort keine Wachen mehr stehen...weil Konstantinopel vollständig "gesäubert" wurde.....

deshalb bräuchte ich ne geeignete Sequenz

Das Problem ist, dass dort keine Wachen mehr stehen...weil Konstantinopel vollständig "gesäubert" wurde.....

deshalb bräuchte ich ne geeignete Sequenz

nimm doch irgendwas von DNA 4 oder 5..

ab dort wo die janitscharen das erste mal in der story auftauchen..

wirst vllt. n stückchen laufen müssen..

kann mir mal jmd n crashcurs im Online Modus geben...ich verstehe absolut nicht, wie das alles funktioniert. angefangen beim deathmatch. wie erkennen die mich immer so leicht, obwohl ich zwischen 2 leuten auf bänken sitze, wenn drum herum alle rennen....?

oder wie können die meine betäubung kontern???

kann mir mal jmd n crashcurs im Online Modus geben...ich verstehe absolut nicht, wie das alles funktioniert. angefangen beim deathmatch. wie erkennen die mich immer so leicht, obwohl ich zwischen 2 leuten auf bänken sitze, wenn drum herum alle rennen....?

oder wie können die meine betäubung kontern???

Links oben hast du ein Bild mit deinem Opfer. Wenn du es siehst, wird der Rand hellblau. Dann musst du abwarten und herausfinden, wer das Opfer ist.

Kann lange dauern, mit Übung erkennt man das sehr schnell.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...