HughJFan Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich weiss nicht, warum nennt das so? https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Revelations-Osmanische-Edition/dp/B007DCU0TO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1332335448&sr=8-5 Osmanische Edition?? bereits Spiel haben alle schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich weiss nicht, warum nennt das so?https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Revelations-Osmanische-Edition/dp/B007DCU0TO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1332335448&sr=8-5 Osmanische Edition?? bereits Spiel haben alle schon... Da sind halt die ganzen DLCs mit dabei Folgende Inhalte sind in der Osmanischen Edition enthalten:Assassin's Creed Revelations und einen Code für den Download folgender Bonus-Inhalte: 1 neue Einzelspieler-Story-Mission: “Das verlorene Archiv” (2 Stunden Spielzeit) Neue Einzelspieler-Features: 3 Skins + Kapazitäts-Upgrades + 1 zusätzliche Mission: “Der Kerker von Vlad dem Pfähler” Neue Multiplayer-Features: 6 Karten + 7 Charaktere + Anpassungsobjekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 haben wir noch dabei?? Ich denke, ist nicht alles DLC in letzten Mal gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Da sind alle bereits erschienen DLCs dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich habe ein Problem mit einem Animus Datenfragment. Es wird in der Karte angezeigt und ich kann es sehen; wenn ich aber drüber laufe passiert nichts. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich habe ein Problem mit einem Animus Datenfragment. Es wird in der Karte angezeigt und ich kann es sehen; wenn ich aber drüber laufe passiert nichts.Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Vielleicht mal hochspringen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Eines (glaub im Südwesten) schwebt in der Luft. Wenn es das ist, dann vielleicht mal mit dem Fallschirm versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Schau doch mal in den Bilder- oder Video-Guide zu den Animus-Datenfragmenten rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hochspringen, das wars. Habe schon an einen Bug geglaubt, denn ACR ist das verbuggteste Spiel aus der Reihe. Ich hatte schon mehrmals den Fall, dass Personen, mit denen man interagieren kann, unsichtbar waren. Ein paar mal konnte ich ein Assassinensignal nicht auslösen, obwohl es vorhanden war. Nach Neustart gings dann wieder. Dass regelmäßig Fallschirme sich in Luft auflösen und wieder neu nachgekauft werden müssen, gab es glaube ich auch schon in vorherigen Teilen. Ist vielleicht ein Feature... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hochspringen, das wars. Habe schon an einen Bug geglaubt, denn ACR ist das verbuggteste Spiel aus der Reihe. Ich hatte schon mehrmals den Fall, dass Personen, mit denen man interagieren kann, unsichtbar waren. Ein paar mal konnte ich ein Assassinensignal nicht auslösen, obwohl es vorhanden war. Nach Neustart gings dann wieder. Dass regelmäßig Fallschirme sich in Luft auflösen und wieder neu nachgekauft werden müssen, gab es glaube ich auch schon in vorherigen Teilen. Ist vielleicht ein Feature... Danke. Sag ich doch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Heay ich hab mal ne Frage zu den Assassinen Herausforderungen. Dafür muss ich ja 3x mal erfolgreich eine meiner Festen verteidigen. Jetzt bin ich schon Sequenz 7 hab schon seit ner Ewigkeit alle Festen in der Stadt unter meiner Kontrolle, doch die werden nie angegriffen, sodass ich sie vereidigen kann. Und überall nen Meisterassassinen drin hab ich auch net. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Heay ich hab mal ne Frage zu den Assassinen Herausforderungen.Dafür muss ich ja 3x mal erfolgreich eine meiner Festen verteidigen. Jetzt bin ich schon Sequenz 7 hab schon seit ner Ewigkeit alle Festen in der Stadt unter meiner Kontrolle, doch die werden nie angegriffen, sodass ich sie vereidigen kann. Und überall nen Meisterassassinen drin hab ich auch net. mfg Naja, prinzipiell werden deine Festen ja angegriffen, wenn du dich ne Zeit lang im gesuchten Modus befindest. Du musst aber nicht zwingend 3 Festen verteidigen, wenn du das nicht willst. (Ich war zum Beispiel kein Fan davon^^) Die Herausforderung gilt auch als erfüllt, wenn du alle Festen mit Meister-Assassinen belegt hast. Kannst dirs also noch aussuchen wie du's machen willst MfG eddehobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 @ RAKSHAH..: versuch mal die Roma herausforderungen zu machen.. die sind recht simpel und schnell gemacht.. ich hatte auch keine lust auf die festen-verteidigung und hab dann bei den herausforderungen nachgeschaut und bemerkt das die roma herausforderungen am weitesten vorangeschritten waren und hab die einfach zu ende gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Habs jetzt auch endlich durch fände es persönlich besser wenn sich ezio da auch hingesetzt und auf sein tod gewartet hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 eenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man in allen Modi eine Sitzung beendet. Dabei ist es egal, ob man verliert oder gewinnt. Welchen Modus man schon gespielt hat, kann man wie folgt einsehen: Im Mehrspielermenü - Freundes-Rangliste - Spielmodi. Hier einfach schauen, ob man im Freundevergleich mit in der Liste steht. Liste der Einzelkämpfer-Modi: Gesucht Deathmatch Einfaches Deathmatch Meucheln Artefakt-Diebstahl Aussätziger Liste der Team-Modi: Kopfjagd Artefakt-Angriff Truhenjagd Eskortieren Hinweis: Diese Trophäe kann man auch in privaten Sitzungen erspielen. Habe da ein Problem. Wenn ich unter Mehrspieler Menü gucke stehen alles Modis drinne, hab aber keine Trophy bekommen. Was mache ich falsch ?? lol erledigt. War ganz kurz im Ausätziger drinne und dann machte es pling :-D danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Sehe ich das richtig, dass bei der Ottoman Edition Teil 1 nicht dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Habe da ein Problem. Wenn ich unter Mehrspieler Menü gucke stehen alles Modis drinne, hab aber keine Trophy bekommen. Was mache ich falsch ??lol erledigt. War ganz kurz im Ausätziger drinne und dann machte es pling :-D danke Die Modis stehen auch in der Liste, selbst wenn du Sie noch nie gespielt hast. Es ist wichtig in jedem Modi Punkte erspielt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir die Limited Edition besorgt. Da ist "Ezios Ultimate Armor" dabei, Beim Rüstungshändler kann ich aber nur "Turkish Armor" kaufen. Optisch sehen die sich ziemlich ähnlich, sind das denn auch die gleichen und nur der Name ist eben nicht identisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kann es sein, dass du vielleicht im Inventar unter Gewänder (oder wie das heißt) schauen musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kann es sein, dass du vielleicht im Inventar unter Gewänder (oder wie das heißt) schauen musst? Ich merke gerade, dass ich voll den Mist geschrieben habe ... Natürlich ist diese "Turkish Armor" im Inventar und nicht beim Händler kaufbar, sorry. Ist das diese "Ezios Ultimate Armor"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.