Marcii8 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Spiel ist echt super!War eigentlich bis Sequenz 4 eher enttäuscht.Aber ab 5 gefällts mir richtig gut:) Bin jetzt Sequenz 8.Den Multiplayer find ich auch ziemlich cool und Trophies machen bei AC wie immer Spass zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hey ich hab mal ne kleine frage, Im Hauptmenü seh ich immer die Meldung "erfahre mehr über Subjekt 16 im Verlorenem Archiv" auch hier im Leitfaden finde ich die Trophys für den DLC aber wenn ich mir den Store anschaue seh ich nur die Mehrspieler DLC's. Habe im Deutschen und im Schweizer Store geschaut aber bei beiden find ich den DLC nicht. Daher wollte ich fragen ob der überhaupt noch aktuell ist und wo ich den finde. Wenn ich mir die Multiplayer Inhalte durchlese in der Beschreibung steht dort auch nix vom single Player inhalten. Wäre nett wenn mir jemand darauf antworten könnte bin zwar nicht so erpicht auf klötzchen bauen bei den Desmond passagen aber storytechnisch hätte ich den DLC schon gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Geb mal beim PlayStation Story oben bei suchen ein: Das verlorene Archive. Dann sollte es kommen. Wenn nicht such unter Spielereihen -> Assassins Creed weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab auch eine Frage: Bei einer Trophy muss ich ja eine Gilden-Herrausforderung komplett abschließen.Habs gerade durchgezockt und wollte die Roma-Gilde fertig machen(Hab scho 8/10). Mir fehlt noch,dass ich 5 Meuchelmörder kontern muss.Jetzt meine Frage: Wie oder Wo finde ich einen Meuchelmörder?Mir fehlt nur noch einer... Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab auch eine Frage: Bei einer Trophy muss ich ja eine Gilden-Herrausforderung komplett abschließen.Habs gerade durchgezockt und wollte die Roma-Gilde fertig machen(Hab scho 8/10).Mir fehlt noch,dass ich 5 Meuchelmörder kontern muss.Jetzt meine Frage: Wie oder Wo finde ich einen Meuchelmörder?Mir fehlt nur noch einer... Danke im vorraus Warum machst du nicht die asassinen als Herausforderungen? die brauchst du eh für 2 Trophys ;-) und schnell gehen die eigendlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Warum machst du nicht die asassinen als Herausforderungen? die brauchst du eh für 2 Trophys ;-) und schnell gehen die eigendlich auch Wie gesagt hab die Roma-Herrausforderung ja schon so gut wie fertig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wie gesagt hab die Roma-Herrausforderung ja schon so gut wie fertig;) Die Meuchelmörder kommen irgendwann im Spiel um dich zu erledigen. Das passiert aber total willkürlich. Sind dir bisher noch keine begegnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hatte bisher schon 3 Meuchelmörder beim grossen Basar. Hab auch gelesen dass die schneller kommen wenn du dich mi den Bürgern die da sind boxt sie aber nicht killst kann das aber nicht bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Die Meuchelmörder kommen irgendwann im Spiel um dich zu erledigen. Das passiert aber total willkürlich. Sind dir bisher noch keinebegegnet? Habe 4/5 ^^Einer fehlt noch:D Naja dann werde ich das mal probieren beim Basar und boxe mich ein bisschen mit den Bürgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Habe 4/5 ^^Einer fehlt noch:DNaja dann werde ich das mal probieren beim Basar und boxe mich ein bisschen mit den Bürgern. Mach das mal Bei mir sind die auch total selten aufgetaucht. Steh einfach mal ein bissel rum, dann kommen die schon aus ihren Löchern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wieso ist in dem AC eigendlich das Gebäude renovieren illegal? und wenn man ein Gebäude renoviert hat, wird des eine Zeichnen da links oben im Eck ja rot umrandet. Was passiert wenns ganz umrandet ist? Bei ACB wurde man ja sofort entdeckt und gejagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wieso ist in dem AC eigendlich das Gebäude renovieren illegal? und wenn man ein Gebäude renoviert hat, wird des eine Zeichnen da links oben im Eck ja rot umrandet. Was passiert wenns ganz umrandet ist? Bei ACB wurde man ja sofort entdeckt und gejagt. is genauso wie bei Brotherhood wenn es ganz voll ist, ist man Gesucht d.h die Wachen reagieren schneller auf deine Taten und sind auch sonst mehr auf der Hut wenn sie dich sehen. Und warum das illegal ist weil keine Ahnung aber in AC:R ist es ja auch gan einfach seinen Status wieder zu senken. Einfach zum nächsten Herold gehen und man is 25% weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 is genauso wie bei Brotherhood wenn es ganz voll ist, ist man Gesucht d.h die Wachen reagieren schneller auf deine Taten und sind auch sonst mehr auf der Hut wenn sie dich sehen. Und warum das illegal ist weil keine Ahnung aber in AC:R ist es ja auch gan einfach seinen Status wieder zu senken. Einfach zum nächsten Herold gehen und man is 25% weniger. Genau, 100 Acre (oder wie das hieß), dann den Herold beim Weggehen wieder bestehlen und man hat keinerlei Verlust gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 So habs hinbekommen:) Am Basar ein bisschen geboxt und zack kam die Ratte aus dem Loch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hallo zusammen, ich habe zwei ps3 und wollte nun mal fragen ob ich die dlc-map und dlc-figuren trophys auch mit mir selber machen kann. quasi 2xps3, 2x acr, je einen account. muss ich mir die dlcs jetzt 2mal kaufen oder reicht es 1mal um sie dann auf zwei verschiedenen accounts nutzen zu können. bzw. viell klappt es ja auch das ich mit meinem acc der die trophys bekommen soll die dlcs kaufe und trotzdem gegen den anderen acc spielen kann obwohl dieser die dlcs nicht hat? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hallo zusammen,ich habe zwei ps3 und wollte nun mal fragen ob ich die dlc-map und dlc-figuren trophys auch mit mir selber machen kann. quasi 2xps3, 2x acr, je einen account. muss ich mir die dlcs jetzt 2mal kaufen oder reicht es 1mal um sie dann auf zwei verschiedenen accounts nutzen zu können. bzw. viell klappt es ja auch das ich mit meinem acc der die trophys bekommen soll die dlcs kaufe und trotzdem gegen den anderen acc spielen kann obwohl dieser die dlcs nicht hat? mfg Es müssen beide den DLC haben, sonst funktioniert es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die dlc's sind für jeden acc nutzbar der auf der Konsole ist! Für die andere Must de alle noch ma kaufen selbst wenn de da denselben acc hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also mit dem Figuren Pack sollte es eigentlich klappen, das nur der eine Account den DLC besitzt, für die Karten brachen beide Accounts unbedingt den DLC. Aber warum so kompliziert? Einfach mit einem hier aus dem Forum verabreden und schnell machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die dlc's sind für jeden acc nutzbar der auf der Konsole ist! Für die andere Must de alle noch ma kaufen selbst wenn de da denselben acc hast. aber ich habe ja auch meinen haupt-acc auf beiden konsolen. also auf einer konsole mit haupt-acc dlcs kaufen und installieren -> dann auf der anderen konsole mit haupt-acc nochmal runterladen und installieren und dann mit anderem acc spielen. ich probiers einfach mal. Also mit dem Figuren Pack sollte es eigentlich klappen, das nur der eine Account den DLC besitzt, für die Karten brachen beide Accounts unbedingt den DLC.Aber warum so kompliziert? Einfach mit einem hier aus dem Forum verabreden und schnell machen. hab nun mal sehr wenig zeit und meistens dann wenn hier niemand zeit hat. das ist das problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Dann erstellst du doch am besten einen Termin mit Liste, wo sich dann alle eintragen können, die auch zu 100% können. Und das ganze auch nicht gleich morgen, sondern so rund eine Woche später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.