blaubarrsch Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Krass... wie stellst du das an?gesucht geht so da bn ich meist mit 2,5k dabei. Kopfjagd schaff ich 0. Als Angreifer renn ich meist immer in ne grp aus 3-4 Leuten rein die mich nacheinander betäuben oder ich fress ne rauchbombe und werd dann betäubt. Als Verteidiger rennt mein ganzes Team immer in alle Himmelsrichtungen so is dort teamplay nicht möglich. Wenn ich mich irgendwo verstecken will hab ich es dort immer mit 3-4 Gegnern zu tun und ich komm 0 zum betäuben. wenn du das extra hast wo du deine umwelt verwandeln kannst dann ist das einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Krass... wie stellst du das an?gesucht geht so da bn ich meist mit 2,5k dabei. Kopfjagd schaff ich 0. Als Angreifer renn ich meist immer in ne grp aus 3-4 Leuten rein die mich nacheinander betäuben oder ich fress ne rauchbombe und werd dann betäubt. Als Verteidiger rennt mein ganzes Team immer in alle Himmelsrichtungen so is dort teamplay nicht möglich. Wenn ich mich irgendwo verstecken will hab ich es dort immer mit 3-4 Gegnern zu tun und ich komm 0 zum betäuben. Keine Ahnung, viel Übung. Hab schon in ACB immer zwischen 6k und 8k gehabt, hab da 3x bis Rang 50 gepsielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 @ poker 26..:thx.. also müssen die städte für die trophy nur einmal erobert werden, aber nicht auf 100% gebrachte werden, richtig?! So ist es. Krass... wie stellst du das an?gesucht geht so da bn ich meist mit 2,5k dabei. Kopfjagd schaff ich 0. Als Angreifer renn ich meist immer in ne grp aus 3-4 Leuten rein die mich nacheinander betäuben oder ich fress ne rauchbombe und werd dann betäubt. Als Verteidiger rennt mein ganzes Team immer in alle Himmelsrichtungen so is dort teamplay nicht möglich. Wenn ich mich irgendwo verstecken will hab ich es dort immer mit 3-4 Gegnern zu tun und ich komm 0 zum betäuben. Bei Kopfjagd 6000 zu bekomme ist nicht allzu schwer. Klar wird man mal betäubt, aber man muss sich eben unbemerkt einschleichen und als Verteidiger einfach bei einer Truhe geschickt positionieren und die Augen offen halten. Meistens sind man die ja um die Ecke laufen und dann sich verwandeln. So kriegste wunderbar Fokus, Inkognito, und somit viele Punkte hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Revelations-Osmanische-Edition/dp/B007DCU0TO/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1331809821&sr=8-13 Was findet ihr uber dieses Pack( Ich finde es voll unnutig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Diese Edition hat alle Erweiterungen aus dem Store und die Der Kerker von Vlad dem Pfähler Missionen. Diese Missionen von Vlad hat man normalerweise nur in den Animus editionen die nur auf der Ubisoft seite erhalten war. Hät mir nicht die normle Versin holen sollen. Nun sind 3 monturen, 2 geheime orte, 2 waffen und 2 online figuren nicht mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 1 neue Einzelspieler-Story-Mission: “Das verlorene Archiv” (2 Stunden Spielzeit)Neue Einzelspieler-Features: 3 Skins + Kapazitäts-Upgrades + 1 zusätzliche Mission: “Der Kerker von Vlad dem Pfähler” Neue Multiplayer-Features: 6 Karten + 7 Charaktere + Anpassungsobjekte Ein bisschen teuer, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Du kommst billiger weg, wenn du dir die Standardversion holst und die DLCs extra. Die anderen Features kannst du gut und gerne verschmerzen. Hört sich alles toller an als es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Du kommst billiger weg, wenn du dir die Standardversion holst und die DLCs extra. Die anderen Features kannst du gut und gerne verschmerzen. Hört sich alles toller an als es ist. Genau dieselbe Version gabs ja bei Brotherhood auch, die mit dem Da vinci DLC. Und genau genommen gibt es doch keine "anderen" Features, da alles was hier in der Edition dabei ist auch in dem DLC an sich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Genau dieselbe Version gabs ja bei Brotherhood auch, die mit dem Da vinci DLC.Und genau genommen gibt es doch keine "anderen" Features, da alles was hier in der Edition dabei ist auch in dem DLC an sich ist. Da wars aber auch die 10€ billiger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hey Leute, hätte eine kurze Frage: Gibt es irgendeinen Grund, dass man sich das Game nicht aus UK holen sollte? Wenn nicht würde ich es jetzt nämlich bestellen Edit: Na kommt schon, sonst seid ihr doch auch nicht so lahmarschig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich hab mal bei ogdb nachgeschaut und die einzigen uk-versionen die ich für die playsie gefunden hab waren mit englisch, polnisch und russischer sprachausgabe.. ich glaub dabei ging es um die CE edition, aber die standard ist nicht auf ogdb zu finden in uk-version.. EDIT..: und nich so hetzen, Herr Profilstalker.. EDIT²..: hab mich wegen der o.g. unklarheiten dann auch lieber für die DE version entschieden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich hab mal bei ogdb nachgeschaut und die einzigen uk-versionen die ich für die playsie gefunden hab waren mit englisch, polnisch und russischer sprachausgabe..ich glaub dabei ging es um die CE edition, aber die standard ist nicht auf ogdb zu finden in uk-version.. EDIT..: und nich so hetzen, Herr Profilstalker.. Danke erstmal für die Antwort, Herr Vergesslich Also Sprachausgabe ist mir egal. Weißt du zufällig wie das mit dem MP ist, kann man auch mit den deutschen Versionen zusammen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 au nee.. da kann in nun gar nix zu sagen.. hab da in die richtung auch noch nix aufgeschnappt.. so, eule.. bin erstmal wech.. schönen abend noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke erstmal für die Antwort, Herr Vergesslich Also Sprachausgabe ist mir egal. Weißt du zufällig wie das mit dem MP ist, kann man auch mit den deutschen Versionen zusammen spielen? Mp geht mit dt u uk Versionen zusammen. Hab selber mit einen ami im mp zusammen gespielt. Sp kann i nix dazu sagen. Trophies sollten aber identisch sein. Kannst die aber eig o die dt Version holen. Is ja ne mehr die Welt. Was noch wichtig wäre: wenn de dir die dt gebraucht holst ohne MUSST du dir den im dt Store laden! Andersrum natürlich auch! Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mp geht mit dt u uk Versionen zusammen. Hab selber mit einen ami im mp zusammen gespielt. Sp kann i nix dazu sagen. Trophies sollten aber identisch sein. Kannst die aber eig o die dt Version holen. Is ja ne mehr die Welt. Was noch wichtig wäre: wenn de dir die dt gebraucht holst ohne MUSST du dir den im dt Store laden! Andersrum natürlich auch! Lg Daniel Okay, wenn das mit dem Multiplayer geht passt alles. Hatte es mir zwar schon bestellt gehabt, aber so bin ich nun wenigstens beruhigter Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Okay, wenn das mit dem Multiplayer geht passt alles.Hatte es mir zwar schon bestellt gehabt, aber so bin ich nun wenigstens beruhigter Danke dir jop dass geht und stimmt auch währe ja bisschen blöd weil die usk version ist ja nur bisschen geschnitten und dass währe auch blödsinn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 jop dass geht und stimmt auch währe ja bisschen blöd weil die usk version ist ja nur bisschen geschnitten und dass währe auch blödsinn;) Gibt ja Spiele wo das nicht geht, z.B. DeadSpace2 wenn ich mich jetzt nicht irre. Aber gut, dass das hier nicht so ist ... Danke für die Antwort Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Weiß jemand wo man die osmanische Edition relativ günstig (höchstens 50€) bekommt? Das billigste was ich bisher gefunden hab', ist 60,49€ inkl. Versand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mp geht mit dt u uk Versionen zusammen. Hab selber mit einen ami im mp zusammen gespielt. Sp kann i nix dazu sagen. Trophies sollten aber identisch sein. Kannst die aber eig o die dt Version holen. Is ja ne mehr die Welt. Was noch wichtig wäre: wenn de dir die dt gebraucht holst ohne MUSST du dir den im dt Store laden! Andersrum natürlich auch! Lg Daniel Kann ich so bestätigen, das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Weiß jemand wo man die osmanische Edition relativ günstig (höchstens 50€) bekommt? Das billigste was ich bisher gefunden hab', ist 60,49€ inkl. Versand... Frag am besten mal hier nach https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html Kann ich so bestätigen, das geht. Jo passt, danke Habs mir mittlerweile eh schon bestellt, also müsst ihr auch nicht mehr zwingend darauf antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.