Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

mal ne frage zur mediterranen eroberung..

bleiben die einmal eroberten städte auch den assassinen erhalten auch wenn man keine missionen mit den rekruten mehr erfüllt, oder muss man jede stadt auf 100% bringen??

EDIT..:

hab da noch eine mission in Bursa am laufen "der kleine prinz"..

bringt 13500 EP und die dauer ist unbekannt..

hat da jemand ne ungefähre angabe wie lang die läuft..?

ich hätt gern den assassinen zurück, sieht so aus als ob der da urlaub macht so lang wie die mission schon läuft..

Ich will nicht zu viel verraten, aber spiel mal die dritte Sequenz zu Ende ;)

Und wenn du eine Stadt erobert hast, dann sinkt die Kontrolle der Assassinen konstant, wenn du keine Aufträge mehr erfüllst. Sollte es bei 0% ankommen, werden die Templer die Stadt angreifen und sie generiert dir kein Einkommen mehr.

wo ist eigt. der unterschied zwischen der testversion des mappackets und der kostenpflichtigen?

In der Testversion kannst du z.B. keine Trophäen erspielen.

Ich will nicht zu viel verraten, aber spiel mal die dritte Sequenz zu Ende ;)

Und wenn du eine Stadt erobert hast, dann sinkt die Kontrolle der Assassinen konstant, wenn du keine Aufträge mehr erfüllst. Sollte es bei 0% ankommen, werden die Templer die Stadt angreifen und sie generiert dir kein Einkommen mehr.

In der Testversion kannst du z.B. keine Trophäen erspielen.

sind dann 10€ für 5 trophäen nicht ein wenig zu viel?

Das musst Du schon selbst wissen, wie viel Geld Dir fünf Trophäen wert sind ;)

Oder Du versuchst es mal ganz andersrum und fragst Dich zuerst mal, ob Dir der Spielmodus so viel Spaß macht, dass Du dafür zehn Euro ausgeben willst.

auf garkeinen fall:D da haben mir die 10€ für die zwar besseren aber immer noch dürftigen sequenzen gereicht^^

Bin 1mal durch den boden aus der welt gefallen 2 mal hat er nicht auf schlagen reagiert, und 3 mal wollte die cd nicht starten und das bild war schwarz, ohne das selbst der autospeicherhinweis kam. Konsole wie bei frezzer ausgemacht. Hab ne Fat 80 GB. CD ist perfekt, sauber, ohne kratzer usw. Zickt bei euch der start des spiels auch manchmal so.

bleiben die einmal eroberten städte auch den assassinen erhalten auch wenn man keine missionen mit den rekruten mehr erfüllt, oder muss man jede stadt auf 100% bringen??

EDIT..:

ich hätt gern den assassinen zurück, sieht so aus als ob der da urlaub macht so lang wie die mission schon läuft..

Das ist Missions bedingt wenn du die Hauptstory weierspielst kommt er Automatisch wieder ^^ hab mich am Anfang auch gewundert

EDIT..:

Also die städte werden jeden Monat prozentual zurückerobert. U ohne postierten assassienen geht dein Einfluss bis 50%, mit einem Stufe 10 bis 62% usw. Dh mit 5 Stufe 10 assassienen kannst de 100% assassienenkontrolle machen. Is aber nervig u zeitaufwendig.

Am besten alle erobern für die trophie u dann entweder ignorieren oder ständig dran bleiben.

U der kleine Prinz dauert 4 Tage oder bis zu einer bestimmten Erinnerung.

hey ich hab mal ne frage ich muss ja 7 assassinen zu meistern machen nun ja man hat ja i.wie einen am anfang der schnell zum meister wurde

joa fehlen somit ja eig nur noch 6

im galta bezirk is ja bei dem assassinen zeichen sone klammungen drum ums zeichen heiß´t das dass die eingenommen is und da ein perfekter assassine von mir is ?

die nicht umrandeten sind somit noch angreifbar und da sind noch keine ausgereiften assassinen oder ?

hey ich hab mal ne frage ich muss ja 7 assassinen zu meistern machen nun ja man hat ja i.wie einen am anfang der schnell zum meister wurde

joa fehlen somit ja eig nur noch 6

im galta bezirk is ja bei dem assassinen zeichen sone klammungen drum ums zeichen heiß´t das dass die eingenommen is und da ein perfekter assassine von mir is ?

die nicht umrandeten sind somit noch angreifbar und da sind noch keine ausgereiften assassinen oder ?

Ja wenn um die Feste eine Klammer drum ist heißt das das ein Meisterassasine in der Feste ist und sie kann falls dein Bekanntheitsgrad steigt net mehr angegriffen werden kann.

Die Feste ohne Klammer in der noch kein Meisterassassine ist können noch angegriffen werden

man sieht aber nicht wo ich schon welche verteilt habe wa ? hab zwei assassinen stufe 12 oder so kp in festen aber des sieht man gar nicht total nervig so müsste ich ja jetz jede abklappern bis ich eine finde wo ich kein assassinen drin habe

Hab den Storymodus jetzt ne Zeit net mehr gespielt aber ich glaube wenn du da schaust wo du die Assassinen auf Missionen schicken und den Status anschauen kannst steht ja der Lever in dem sie sind und die Exp. und oben unter dem Namen in welche Feste sie zugeteilt sind glaube ich mal weiß es net mehr so genau :emot-raise:

Hey ho.

Nachdem ich nun die AC:B Platin mangels lvl 50 Trophy Motivation abgeschrieben hab möchte ich mich nun an der AC:R Platin machen.

Jedoch hapert es bei mir stark an den Online Trophys bzw der lvl 20 Trophy.

Mein durchschnittliches Spiel sind so 2.000 Punkte und deshalb wollt ich fragen ob ihr evtl nen paar Tipps für mich habt welchen Spielmodus am meisten Punkte bringt und wie man am besten viele Punkte rausholen kann.

man sieht aber nicht wo ich schon welche verteilt habe wa ? hab zwei assassinen stufe 12 oder so kp in festen aber des sieht man gar nicht total nervig so müsste ich ja jetz jede abklappern bis ich eine finde wo ich kein assassinen drin habe

Du kannst es zwar so in keiner Übersicht sehen aber das Spiel weiß schon, wo die sind ;). Sobald du also den nächsten Stufe 10 Assassinen hast, kannst du ihn nur einer Feste zuteilen, wo noch keiner ist.

Wenn du wissen willst, wieviele Assassinen du überhaupt schon zugeteilt hast, must du nur gucken, wieviele über Level 10 sind. Das geht nämlich nur, wenn sie einer zugeteilt wurden.

Kopfjagt und Gesucht sind meine Favs., ca. 6000-7000 EXP pro Runde.

Krass... wie stellst du das an?

gesucht geht so da bn ich meist mit 2,5k dabei. Kopfjagd schaff ich 0. Als Angreifer renn ich meist immer in ne grp aus 3-4 Leuten rein die mich nacheinander betäuben oder ich fress ne rauchbombe und werd dann betäubt. Als Verteidiger rennt mein ganzes Team immer in alle Himmelsrichtungen so is dort teamplay nicht möglich. Wenn ich mich irgendwo verstecken will hab ich es dort immer mit 3-4 Gegnern zu tun und ich komm 0 zum betäuben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...